Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 35,4%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,3%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 33,3%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 9 18,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Schwarzer...
Alter, was eine miese verlogene Propaganda die da abziehen... widerlich... und wie da Fakten verdreht werden, dass die Autoren sich nicht schämen so einen Müll zu schreiben...
 
what? Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen hier :eek:
Joa quasi aus dem nichts wieder aufgetaucht. PS5 gewonnen und keinen Plan gehabt, was damit machen, also die einzig wahre Anlaufstelle aufgesucht.

Um ontopic was beizutragen. Ich bin schockiert, dass was aus Bundeswehr Beständen der Ukraine gegeben wurde, bisher nicht bzw. kaum ersetzt wurde.
 
66892be7f4.jpg
 
Genau das sagt der NYT Artikel eben nicht, die BZ ist halt nach wie vor ein Propagandablatt der Linken, der Artikel macht klar, dass es sowohl Ukrainer als auch Russen oder beiden sein konnten, mit je unterschiedlichen Motiven. Ausgeschlossen ist dem Kenntnisstand nach, dass es Briten oder Amis waren, was eh kein kein geistig klarer Mensch vermutet hätte.
 
Ja das ist gerade schwierig zu unterscheiden, ich sehe sie halt immer noch bei der ehemaligen SED und der Moskautreuen Linie, da gibt es ja keinen Unterschied zwischen die Linke und AfD und im sinnlosen Rumrülpsen machen gerade beide Parteien ähnliche oder gleiche Stiche.
 
Genau das sagt der NYT Artikel eben nicht, die BZ ist halt nach wie vor ein Propagandablatt der Linken, der Artikel macht klar, dass es sowohl Ukrainer als auch Russen oder beiden sein konnten, mit je unterschiedlichen Motiven. Ausgeschlossen ist dem Kenntnisstand nach, dass es Briten oder Amis waren, was eh kein kein geistig klarer Mensch vermutet hätte.
Genau das sagt der NYT-Artikel. Quellenkritik ist hier völlig unangebracht, ein Blick auf die gängigen Nachrichtenseiten genügt:



Die ARD im Verbund mit u.a. Die Zeit - chapeau an dieser Stelle - konnten die Spur bis nach Polen zurückführen:
„Dem »Zeit«-Bericht zufolge sei etwa eine Jacht identifiziert worden, die mutmaßlich für die Geheimoperation verwendet wurde. Das Boot soll demnach von einer Firma mit Sitz in Polen angemietet worden sei, die offenbar zwei Ukrainern gehört.“

Und nein, die Motivlage wird als „pro-ukrainisch“ eingeschätzt, auch etwaiger russischer Beteiligter (siehe oben). Das heißt nicht - steht auch so auf der Seite der Berliner Zeitung -, dass die ukrainische Regierung beteiligt oder informiert gewesen ist. Es spricht nur eben nicht für eine von staatlicher russischer Seite ausgeübte/in Auftrag gegebene Aktion. Ohnehin wäre das ein legitimer Grund, sämtliche Hilfen für die Ukraine einzustellen. So dumm ist Selensky nicht.
 
Genau das sagt der NYT-Artikel. Quellenkritik ist hier völlig unangebracht, ein Blick auf die gängigen Nachrichtenseiten genügt:


Wäre es nicht praktischer einfach den NYT-Artikel mit entsprechender Passage zu zitieren, wenn man darüber diskutieren möchte was im selbigen steht ?
 
Wäre es nicht praktischer einfach den NYT-Artikel mit entsprechender Passage zu zitieren, wenn man darüber diskutieren möchte was im selbigen steht ?
Ich gehe davon aus, dass hunderte Nachrichtenseiten korrekt zitieren bzw. paraphrasieren. Wenn du einen NYT-Account hast, kannst du aber natürlich gerne zitieren und hier massenhaft falsches Zitieren großer Nachrichtenseiten wie BILD, Tagesschau, SPIEGEL, Reuters (https://www.reuters.com/world/europ...botaged-nord-stream-pipelines-nyt-2023-03-07/) aufdecken :)
Womöglich hätte das aber schon @Inuyasha tun können, wenn er hier mit abstruser Quellenkritik um die Ecke kommt, statt zu sagen, was nach seiner Sicht im zitieren Artikel steht.
 
Zurück
Top Bottom