Xbox, best-selling Video Game Console ever !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@phase
ich würde aufpassen was du sagst! ich kenne clocki persönlich, und ich glaube er ist einiges älter als du!
das merkt man schon an deinem wortschatz: "arschloch", "wixer" usw.
sonst mach ich dir den vorschlag uns mal zu treffen, denn wir karren mit autos durch die gegend, und sind schnell in zürich, und dann wollen wir schauen ob du immer noch so eine grosse schnauze hast! :mad: :mad: :mad:
 
:goodwork: at kirby!

jo, fahren wir mal auf zürich und diskutieren auf seine art mit ihm :wink: :-D.

at phase
es ist schon gut, wenn man auto fahren kann :p
wie klappts bei dir mit den ersten gehversuchen?

at 182
auf wen sonst? :-D
_________________

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2001-12-28 21:58 ]</font>
 
Autofahren find ich toll !
Mein Porsche lässt grüssen :lol:
 
naja, wenn du nett bist kannst du ja mal am auspuff meines neuen bugattis nuckeln :wink:

:verwirrt:??:
 
Consolewars hat sich nie geändert. Deswegen liebe ich diese Seite so. :banderas:

Btw die Xbox - Konsolen sind allesamt cool, und ich freue mich für jeden der heute eine Series X oder S besitzt, und mit Games wie Halo, Gears, Sea of Thieves, Hi-Fi Rush und Co. seinen Spaß hat. ^^

20500789.jpg
 
Das ist das schöne am Rauskramen der alten Threads. Da kann jeder selber verifizieren, wie viel besser früher hier die Diskussionskultur war:
seid ihr eigentlich bescheuert ?
du bist so ein arsch
sonst mach ich dir den vorschlag uns mal zu treffen, denn wir karren mit autos durch die gegend, und sind schnell in zürich, und dann wollen wir schauen ob du immer noch so eine grosse schnauze hast! :mad: :mad: :mad:

oh :lol2:

Wenigstens habe ich jetzt einen ordentlichen Vorrat an Ausrufezeichen für die nächsten Jahre :goodwork:
 
du bist so ein arsch
zeig mir mal die zahlen du wixer
echt gehst mir langsam auf den sack mit deinen scheiss antworten HALT EINFACH DEINE KIDDY FRESSE !
Wwir wissen ja das deine Mutter nen Fehler gemacht hat wegen dem musst du mich nicht belästigen !!!
Phase war schon ein Kaliber
 
Consolewars hat sich nie geändert. Deswegen liebe ich diese Seite so. :banderas:

Btw die Xbox - Konsolen sind allesamt cool, und ich freue mich für jeden der heute eine Series X oder S besitzt, und mit Games wie Halo, Gears, Sea of Thieves, Hi-Fi Rush und Co. seinen Spaß hat. ^^

20500789.jpg
Warum musst Du diesen belanglosen Thread fleddern? Es gibt bestimmt Alternativen mit coolerem/kontroverserem Content.
:nix:
@Nullpointer
Ja da kann man noch gut etwas lernen von den Altmeistern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom