PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Armseliger Vergleich. Könnte 100 Punkte finden,

ich hab von dir keine 100 Punkte gehört. Nicht mal 5.

Also bitte, wir haben Geduld. Nenne uns die 100 Punkte.. oder war das ein armseliger Kommentar von dir ohne Belege? Allein die Anzahl DEINER BEispiele in denen Sony vermeintlich Vorreiter ist wurden mit einem Screenshot zuvor alle Matt gesetzt, da dieses mindestens die gleiche Anzahl belegte, bei denen Sony einfach nur andere kopiert.

Fang bitte an.. Nummer 1.. Nummer 2.. usw bis Nummer 100 bitte, Danke!
 
Wenn man eine Konsole mit wifi 6 hat ist die Frage schon erlaubt warum das HS so rückschrittlich mit Kabel anzubieten,den Formfaktor sollte man nicht außer acht lassen.

Habe ich doch schon bereits erklärt, zuviel Zauberpower. :nix:

Aber mal ganz ohne War:
Ohne Kabel, bräuchte man einen Akku d.h. extre Platzbedarf und Gewicht. Das würde die Spielzeit begrenzen und man müsste mehr Gewicht am Kopf tragen. Mit WiFi-6 würde die Akkulaufzeit auch nicht besser werden d.h. eventuell noch größerer Akku und noch mehr Gewicht. :nix:

Universal akku Ladegerät, COSOOS 18650 Baterieaufladegerät mit 4 Schacht, LCD-Display Batterien Ladegerät für Li-Ion LiFePO4 NI-MH NI-Cd AA AAA C 18350 18500 18700 20700 21700 26650 RCR123 https://amzn.eu/d/czkJbVn

Sowas in der Art plus 4 Enoloops

53€ vs. 52€ (35 + 17)

Richtig gut gespart :coolface:

Ich wieß die Zweite Lösung ist universell und so habe ich es auch gemacht, nur mit einer Ladestation von Eneloops
4x AA-Akku plus Lader: 35€ (Panasonic eneloop SmartPlus Ladegerät für 1-4 AA/AAA NI-MH-Akkus, 4 LED-Anzeigen, 10 Sicherheitsfunktionen, inkl. 4 eneloop AA/Mignon-Akkus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Universal akku Ladegerät, COSOOS 18650 Baterieaufladegerät mit 4 Schacht, LCD-Display Batterien Ladegerät für Li-Ion LiFePO4 NI-MH NI-Cd AA AAA C 18350 18500 18700 20700 21700 26650 RCR123 https://amzn.eu/d/czkJbVn

Sowas in der Art plus 4 Enoloops
Vielen Dank für den Vorschlag. :)
Ich würde aber ganz gerne eine Ladestation nutzen, bei der ich den Controller drauf packen kann, ohne Batterien/Akkus wechseln zu müssen. ;)
Davon gibt es ja einige, nur traue ich den Bewertungen auf Amazon nicht und wollte hier nach Erfahrungswerten fragen. :)
 
Man könnte die PS5 alternativ über ne Autobatterie betreiben und sich ein Rucksackpack ala Ghostbusters basteln. Dies umgeschnallt und schon ist PSVR2 „ohne“ Bindung an einen Platz möglich.

Animated GIF
 
Vielen Dank für den Vorschlag. :)
Ich würde aber ganz gerne eine Ladestation nutzen, bei der ich den Controller drauf packen kann, ohne Batterien/Akkus wechseln zu müssen. ;)
Davon gibt es ja einige, nur traue ich den Bewertungen auf Amazon nicht und wollte hier nach Erfahrungswerten fragen. :)

Ein Kumpel von mir nutzt diesen hier.... bislang keine Probleme und der Akku hält lange.

 
Das sieht gut aus. Herzlichen Dank dafür. :)

Sind doch nur Batterien. Ein aufladegerät kostet doch nur 5€
Ich bin aber ein faules Schwein und habe keine Lust Batterien zu wechseln. Wenn ich spielen will, soll der Controller geladen sein und wenn ich nicht spiele, soll er währenddessen geladen werden. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom