Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das er sich nur um einen einzigen Tag vertan hat ist erstaunlich.

tumblr_po2y4uyt241qka2vao1_500.gif
Mh, würde sich der Amigo teilweise informieren, würde er wissen das die Februar Direct meistens an einem Di angekündigt und an einem Mittwoch stattfindet.
 
Wurde gecancelt wegen allgemeinen Qualitätsproblemen, die weniger beim Entwickler, sondern mehr bei der IP zu suchen sind :coolface:
 
Switch Dev Kits sind nach und nach alle abgebrannt bei Retro Studios.
Man hat die neue Technik unterschätzt und startet die Entwicklung nun vorne und möchte den Titel auf der nächsten Nintendo Hardware veröffentlichen :coolface:
 
Können überhaupt froh sein, nach JAHREN der Gerüchte, wenn die Prime Remake/ Collection tatsächlich offiziell enthüllt wird heute am 08.02.2023. Ob das März/April/ Juni ist .. erst mal völlig egal!
 
Ja bei Zelda wäre das auch alles halb so wild.

Wäre mal interessant ob in den USA Switch digitale Games auch immer 69,99$ kosteten oder tatsächlich nun 10$ teurer ist … hab keine Ahnung was da deren Games im Store bisher gekostet haben.
Sony 1st Games wurden in den USA ja von 59,99$ auf 69,99$ erhöht und in Europa auf 79,99€.
 
Glaube auch nicht an nen Shadowdrop aber will eh keine Leaks und so mehr sehen, lasse mich heute Abend überraschen, da meine Erwartungen nur Splatoon 3 und Zelda sind sollte ich zufrieden sein :D
 
Zurück
Top Bottom