Switch Super Smash Bros. Ultimate

Das Spiel dürfte gerade nochmals deutlich interessanter geworden sein.

Fehlt nur noch ein guter online Modus
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass, wenn ihr im Charaktermenü euren eigenen Charakter auswählt und anschließend den eines oder mehrerer Gegner ändern wollt, ihr den Gegner, den ihr ersetzen wollt, blind suchen müsst, da dieser "Kampfbereit"-Banner alles überdeckt? Ist jetzt kein riesiges Drama aber ein bisschen nervig ist es schon, zumal ich ja nicht bei allen Charakteren auswendig weiß, wo die in der Liste platziert sind, sodass ich manchmal recht lange mit dem Cursor blind über die Bilder fahre, bis ich den gefunden habe, den ich ersetzen möchte... Das geht doch auch sicher eleganter.
 
Um so unglaublicher, dass ein Miyamoto mit seinen 70 Jahren immer noch mitmischt.
 
So eben als Smash-Noob mal das Spiel angefangen und gleich ein paar Fragen 😊
1. Wie nehme ich die Items in einer Stage auf ?
Dachte ich muss die mittels L oder R greifen, funzt aber irgendwie nicht.
2. Hatte einmal diese „Smash“ in der Stage, nur wie kann ich das greifen bzw. benutzen, in der Steuerung steht da nur „R Smash-Angriff“, aber wie ist das genau gemeint ?
 
So eben als Smash-Noob mal das Spiel angefangen und gleich ein paar Fragen 😊
1. Wie nehme ich die Items in einer Stage auf ?
Dachte ich muss die mittels L oder R greifen, funzt aber irgendwie nicht.
2. Hatte einmal diese „Smash“ in der Stage, nur wie kann ich das greifen bzw. benutzen, in der Steuerung steht da nur „R Smash-Angriff“, aber wie ist das genau gemeint ?

1. Einfach auf A oder?
2. Was genau meinst du mit "Smash"? Dieses Ding, um deinen Ultrasmash auszulösen? Das musst zu zerstören, falls es das ist, dann mit B die Attacke auslösen.

:)
 
So eben als Smash-Noob mal das Spiel angefangen und gleich ein paar Fragen 😊
1. Wie nehme ich die Items in einer Stage auf ?
Dachte ich muss die mittels L oder R greifen, funzt aber irgendwie nicht.
2. Hatte einmal diese „Smash“ in der Stage, nur wie kann ich das greifen bzw. benutzen, in der Steuerung steht da nur „R Smash-Angriff“, aber wie ist das genau gemeint ?

Items nimmt man mit dem A button.
Die super smash Kugel musst du zerstören kann schnell gehen oder auch kurz was dauern.
Wenn du das geschafft hast dann leuchtest du.
Pass aber auf dass der Gegner nicht die Kugel wieder aus dir raus tretet, das ist nämlich möglich.

Wenn du den Super Smash einsetzen willst drückst du den B Button.
Wichtig ist aber zu wissen das jeder super Smash anders funktioniert nach dem auslösen.
Jedermacht da was anderes.
 
Mal ne frage so in die Runde: Habe mir das SPiel jetzt gekauft für ein bisschen spaßzockerei mit freunden. Die Fighter-Pass' .. bleiben die gleich teuer, wenn ich mir das NSO besorge, oder werden die dann günstiger? weiß das jemand?
 
Mal ne frage so in die Runde: Habe mir das SPiel jetzt gekauft für ein bisschen spaßzockerei mit freunden. Die Fighter-Pass' .. bleiben die gleich teuer, wenn ich mir das NSO besorge, oder werden die dann günstiger? weiß das jemand?

Wenn ich mit NSO auf die Eshop Website gehe, wird mir da kein Rabatt bei den Passes angezeigt. Hätte mich auch gewundert. Sowas würde wenn dann aber auch für alle sichtbar im Shop stehen. Damit würden sie ja Werbung machen wollen damit du das Abo abschließt. Ist bei Nintendo aber soweit ich weiß generell nicht der Fall, dass man mit NSO Rabatt bekommt. Sowas wie die Coupons mal ausgenommen.
 
Wenn ich mit NSO auf die Eshop Website gehe, wird mir da kein Rabatt bei den Passes angezeigt. Hätte mich auch gewundert. Sowas würde wenn dann aber auch für alle sichtbar im Shop stehen. Damit würden sie ja Werbung machen wollen damit du das Abo abschließt. Ist bei Nintendo aber soweit ich weiß generell nicht der Fall, dass man mit NSO Rabatt bekommt. Sowas wie die Coupons mal ausgenommen.
Super, danke für die Info. Ja hätte ja sein können. Mario-Kart Strecken bekommt man ja auch umsonst dazu. Aber ist dann so. Dann gucke ich mal ob es gleich beide fighter pass' werden oder nur #2
 
Super, danke für die Info. Ja hätte ja sein können. Mario-Kart Strecken bekommt man ja auch umsonst dazu. Aber ist dann so. Dann gucke ich mal ob es gleich beide fighter pass' werden oder nur #2

Sind die MK Strecken nicht nur in NSO + Erweiterungspaket? Ist ja nochmal was anderes und teurer.

Du kannst die Charas btw auch einzeln kaufen. Wenn du das Spiel jetzt neu hast, hast ja eh erstmal zig zum ausprobieren. Und wenn dich nur ein paar Einzelne aus dem DLC interessieren könnte das günstiger sein.
 
Sind die MK Strecken nicht nur in NSO + Erweiterungspaket? Ist ja nochmal was anderes und teurer.

Du kannst die Charas btw auch einzeln kaufen. Wenn du das Spiel jetzt neu hast, hast ja eh erstmal zig zum ausprobieren. Und wenn dich nur ein paar Einzelne aus dem DLC interessieren könnte das günstiger sein.
Boah keine Ahnung. Steige bei dem Nintendo Online-Bums sowieso nicht durch. :lol:

Aber ja, 3 oder 4 Kämpfer aus dem Vol. 2 finde ich ganz witzig, deswegen würde ich den vielleicht holen. Aber Vielleicht hast du recht, für jemanden der das ganze so ab und zu spielen wird reicht es vielleicht auch die so einzelnd zu kaufen, ich schaue mal. Freue mich aber drauf in zukunft mal wieder ein bisschen Smash zu spielen :awesome:
 
Ok, der dümmste Post seit langem: Aber ich habe ganz vergessen wie viel spaß Smash Bros macht. Dollte eigentlich für mich nur so ein Party Game hier sein ... aber die World of Light und das Spirit-Farmen haben es mir echt angetan .. gehe immer mal wieder 15 min rein, mache ein paar spirits im Spirit Board. Ärgere mich, dass ich zu schlecht bin, wenn ich dannmal gegen was gutes (Ace oder Legendary) gewinne, verkacke ich bei dem Shield...

Aber dennoch, richtig spaßig. Habe mir einen FIghter Pass gekauft und 2 mal dürft ihr raten welchen ... habe auch schon das Sora Board gecleared und bin gerade am überlegen: Melee Weapon: Sind das Items (Schwerter, Baseballkeule etc.) oder ist es für Charaktere die mit Waffen kämpfen (Link, Fire Emblem Charaktere, Sora etc.)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom