Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Eben mal in die Feb 22 Direct angesehen, die ja eigentlich in Sachen Ankündigungen prall gefüllt war.

Jetzt im Nachhinein frage ich mich aber schon, wieso Xeno 3 vorgezogen wurde. Hätte man auch ins Weihnachtsgeschäft packen können, weil außer Pokemon war ja nix erschienen. Vor allem dann diese seltsame Sache es 1 Woche vor Live a Live zu veröffentlichen.
 
Gibt es denn noch gar keine leaks oder wirklich interessanten Gerüchte zur Direct?

Also was man wirklich erwarten kann, ist:

- Zelda Gameplay Trailer
- Xenoblade Story Trailer
- ein Mario spiel wegen den Film (ein ganz neues Spiel ist ausgeschlossen, Zelda und Mario in kurzen Abständen wäre supoptimal! Aber SMG 2? Warum nicht!)
- Was Neues zu Matroid!
- Advanced Wars


Pikmin sehe ich noch nicht dabei.
 
Also ein 2D Mario im Kinofilm Look könnte ich mir schon vorstellen. Release Ende März/ Anfang April und ähnlich wie ein Super Mario Bros U Deluxe … das im Kino überall mit bewerben, wird sich wie geschnitten Brot verkaufen!
 
Für TotK wird ja eh noch eine eigene Direct kommen, daher würde ich davon heute Abend gar nicht so viel erwarten ehrlich gesagt.

Von Mario erwarte ich mir schon was. Mit dem Kinofilm im Rücken kann man wirklich Synergieeffekte nutzen und das Spiel wäre wahrscheinlich ein Selbstläufer. Vielleicht auch ein Sporttitel?! Wobei wir da die gängigsten ja mit Tennis, Golf und Fußball schon hatten. Baseball oä ist schon arg exotisch und erwarte ich ehrlich gesagt nicht.

Metroid Prime...mal sehen :coolface:

Ich habe das Gefühl, dass wir auch einiges zu Kirby sehen, das ja auch bald erscheint.

Sonst?! Neues zu NSO? Pikmin 4? Starfox? Eine neue Franchise? :coolface:

Vieles ist möglich, ich lass mich überraschen! Und freue mich auf 23 Uhr :aargh:
 
Habt Gnade mit meiner WiiU und gebt mir WW und TP HD auf der Switch. Bitte.
 
Was mit Mario würde sich angesichts des Films im April freilich anbieten, aber Nintendo ist da sowieso unberechenbar und tut was sie wollen und nicht immer das, was sinnvoll wäre.

Sollten sie die Switch wirklich erst knapp über der Hälfte ihrer Lebensphase sehen, wie mal behauptet, sollten wir aber heute durchaus mehr erwarten können als Trailer zu Kirbys Return to Dreamland Remake, Octopath2 und Tears of the kingdom.
 
Mach ich mich zwar unbeliebt aber Silksong dürfen die ruhig stecken lassen,juckt mich nicht die Bohne war und bin schon kein Fan von ursprünglichen HK.

Dass soll am besten einen großen Platz in einer Indie World bekommen,würde dem Spiel gerecht werden da es ja wirklich viele Fans hat und würde eine Indie World aufwerten.
 
Zurück
Top Bottom