PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Logisch kann es das. TLoU Part I fußt ja auf dem Old Gen Grundgerüst, ist kein brandneues Erlebnis und technisch auch nicht das, was man von einem Next Gen TLoU erwartet. Ich spreche daher explizit von einem neuen Next Gen TLoU, welches die Hardware auch ausreizt. Ich finde etwa, dass TLoU2 über einige Strecken besser aussieht als das Remake, was dennoch toll aussieht. :)
Also freust dich auf ein TLOU CurrentGen, wozu dann das Vewirrspiel mit NextGen?
Das wäre doch aber genauso widersprüchlich wie das man lange vor Veröffentlichung darüber etwas weiß und sich zudem noch darauf freut, weil nun ja Phantom und so :neutral:
Ist Komori ein rotierender Mittelschüler? Dann wäre es ein Treppenwitz, ja.
 
Das wäre doch aber genauso widersprüchlich wie das man lange vor Veröffentlichung darüber etwas weiß und sich zudem noch darauf freut, weil nun ja Phantom und so :neutral:

Zu TLoU3 weiß man, dass es grafische Maßstäbe setzen wird und ein 90+ auf Metacritic landen wird. Was weiß man denn über Starfield und dem restlichen Xbox-Lineup? :)

Ist ja auch einfacher als klare Argumentation zu bringen, verstehe schon ;)




Richtig hast du


Hört sich aber gar nicht so banderas an :(

Cross Gähn ist auch weiterhin nicht Banderas. Aber nice try, mir irgendwie Heuchelei andrehen zu wollen. Daher also deine repetitiven, inhaltsleeren Befragungsposts. Können wir bitte konstruktiv diskutieren ohne Stalker zu spielen? (das tun die Xbots irgendwie sowieso nicht, wenn man es so sieht) :coolface:

Also freust dich auf ein TLOU CurrentGen, wozu dann das Vewirrspiel mit NextGen?

Weil die IP noch auf einen richtigen Next Gen Teil wartet. Das mangelnde Leseverständnis scheint irgendwie eine Volkskrankheit zu sein bei den Xbros. :nyanwins:
 
Komori feiert also seine Next-Gen-Erlebnisse mit Crossgen-Games auf seiner Current-Gen-Konsole, und freut sich auf das erste echte Next-Gen-Game in fünf Jahren, das aber dann schon für die eigentliche Next-Gen-Konsole konzipiert ist. Und Phantomspiele mag er auch nicht, ausser sie kommen von Sony. Guter Mann, bisschen kompliziert allerdings. :(
 
Wenn es dich schon nerven kostet deine Aussagen mit einer simplen plausibelen Begründung zu belegen dann liegt das wohl eher an deinen merkwürdigen Aussagen ... denk mal drüber nach^^
Ich weiß schon gar nicht mehr um was es überhaupt ging.
Akkus und scheiß Sony ist noch irgendwie hängen geblieben.

Kann also nichts wirklich wichtiges gewesen sein, wie das meiste hier im WAR.
 
Wenn TLOU3 CrossGen mit PS5 und PS6 wird dann wird man für einen richtigen NextGen Teil dann wohl auf TLOU4 warten müssen, außer der wird auch wieder CrossGen mit PS6 und PS7.:(

Der weiß doch schon selber nicht mehr was er meint oder will aber Hauptsache Next Gäään auf Curent Gäään weil Cross Gäään ist scheiße :schwindlig::neutral:
 
ND hat 2016 UC4 veröffentlicht, direkt danach TLL, TLoU und nebenbei ein Remake und das MP-Game könnte Ende des Jahres kommen.

Da fällt mur bei MS und Nin, aber ohne überlegen direkt ganz andere Baustellen und Zeitfresser ein.
 
ND hat 2016 UC4 veröffentlicht, direkt danach TLL, TLoU und nebenbei ein Remake und das MP-Game könnte Ende des Jahres kommen.

Da fällt mur bei MS und Nin, aber ohne überlegen direkt ganz andere Baustellen und Zeitfresser ein.

ND arbeitet seit 5-6-7 Jahren oder so an nem MP-Game, das wohl vier Jahre nach dem letzten Game des Studios erscheinen wird. Und von dem Spiel existiert bis heute nur ein Artwork. Das nächste grosse Game soll gerüchteweise erst 2028 kommen. Das liest sich schlimmer als die Querelen um Initiative. ;)
 
ND hat 2016 UC4 veröffentlicht, direkt danach TLL, TLoU und nebenbei ein Remake und das MP-Game könnte Ende des Jahres kommen.

Da fällt mur bei MS und Nin, aber ohne überlegen direkt ganz andere Baustellen und Zeitfresser ein.

Kaum zu glauben, dass ND 5 Games liefert in einem Zeitraum, wo der Retro Studios Output quasi nichtexistent ist. :(
 
Die Satire ist das abfeiern dieser langen Entwicklungszeit, wo hingegen noch kürzlich darüber bei anderen Herstellern noch herzlich ausgelassen wurde wie schlecht das wäre!
Entwickler können von mir aus so lange brauchen wie sie müssen. Solange danach dann ein gutes Spiel bei raus kommt, ist alles gut. Aber ich finde es nett, dass manche das jetzt auch eingesehen haben, diverse Kickstartertitel wurden deswegen ja immer gerne gebasht.
 
ND arbeitet seit 5-6-7 Jahren oder so an nem MP-Game, das wohl vier Jahre nach dem letzten Game des Studios erscheinen wird. Und von dem Spiel existiert bis heute nur ein Artwork. Das nächste grosse Game soll gerüchteweise erst 2028 kommen. Das liest sich schlimmer als die Querelen um Initiative. ;)

Welche AAA Games brauchen denn heute wesentlich kürzer als 4 Jahre? Zähl mal auf. Wirst fast nur Insomniac finden, die eine höhere Frequenz haben oder vielleicht From Software, was aber kaum miteinander zu vergleichen ist.

Das MP-Game kann gut und gerne noch dieses Jahr erscheinen...wird man sehen. Weiß nicht was für ein Output-Problem man sich hier herbeiredet. Zu deiner Erinnerung: Coalition zählt zu einem der geschmierter laufenden MS-Studios und Gears5 erschien gerade einmal 1 Jahr vor TLoU2....willst du wirklich mit mir über Entwicklungshölle diskutieren als Xbox-Fan? Aktuell? Ernsthaft...solltest doch selbst merken.

Was gerüchteweise kommen soll interessiert keinen Menschen. NDs Output stand heute ist überhaupt kein Problem. Absolut nicht. Das MP-Game ist auch garantiert nicht in der Entwicklungshölle....finde ich bisschen lächerlich dass man das Thema hier auspackt wenn man die Probleme der MS-Studios und auch einzelner Projekte bei Nin in der Hinsicht bedenkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom