VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Es ist offiziell bestätigt, dass TotK das letzte große Spiel für die Switch sein wird. Nie im Leben geht Nintendo ohne großen Titel ins Weihnachtsgeschäft.



Immerhin: rechnet man diese Zahlen zusammen und VERDOPPELT sie dann noch, kommt man in etwa auf die VKZ von GTA V xD

Das ist mit Abstand der verzweifeltste Versuch aller Zeiten von dir, um die grandiosen Switchzahlen madig zu reden, Chapeau.

Zelda, Smash, Animal Crossing, Pokemon, Mario und Co haben die Verkaufszahlen sämtlicher Sonyspiele zerstört. Selbst dein hochgelobtes GoW kommt da trotz Multirelease und Zwangsbundelung bei weitem nicht ran. Nintendo-Software bleibt halt weiterhin der Platzhirsch und ist stärker als je zuvor :)
 
Es ist offiziell bestätigt, dass TotK das letzte große Spiel für die Switch sein wird. Nie im Leben geht Nintendo ohne großen Titel ins Weihnachtsgeschäft.



Immerhin: rechnet man diese Zahlen zusammen und VERDOPPELT sie dann noch, kommt man in etwa auf die VKZ von GTA V xD
GTA V ist ja auch nur auf sechs Konsolen und dem PC Erschienen. Es ist wirklich so hart lächerlich, dass du ernsthaft versuchst, die Softwarezahlen der Switch schlechtzureden.
 
Das ist mit Abstand der verzweifeltste Versuch aller Zeiten von dir, um die grandiosen Switchzahlen madig zu reden, Chapeau.

Zelda, Smash, Animal Crossing, Pokemon, Mario und Co haben die Verkaufszahlen sämtlicher Sonyspiele zerstört. Selbst dein hochgelobtes GoW kommt da trotz Multirelease und Zwangsbundelung bei weitem nicht ran. Nintendo-Software bleibt halt weiterhin der Platzhirsch und ist stärker als je zuvor :)

Sony schließt immer mehr an. Die Zahlen von GoW sind auf denselben Niveau. Das Spiel ist immer noch ganz vorne in den Charts, die Preissenkung kommt noch und die VKZ der PS5 werden sich noch Vervielfachen. Mit einer PC-Version Ende der Gen ist auch noch zu rechnen. Das kommt am Ende locker auf 30 Mio. Das ist der Trend bei Sony-Spielen. Mit jedem Ableger steigen die VKZ massiv..

Das Zwangsbundle Argument ist Schwachsinn. Man kann die PS5 auch ohne kaufen und SÄMTLICHE der genannten Nintendo-Spiele sind "zwangsgebundelt"
 
Sony schließt immer mehr an. Die Zahlen von GoW sind auf denselben Niveau. Das Spiel ist immer noch ganz vorne in den Charts, die Preissenkung kommt noch und die VKZ der PS5 werden sich noch Vervielfachen. Mit einer PC-Version Ende der Gen ist auch noch zu rechnen. Das kommt am Ende locker auf 30 Mio. Das ist der Trend bei Sony-Spielen. Mit jedem Ableger steigen die VKZ massiv..

Das Zwangsbundle Argument ist Schwachsinn. Man kann die PS5 auch ohne kaufen und SÄMTLICHE der genannten Nintendo-Spiele sind "zwangsgebundelt"

Zelda BotW ist also zwangsgebundelt? Interessant. Ich sehe das Spiel heute - 6 Jahre nach Release - noch immer als Vollpreistitel in den Charts, während die meisten Sonytitel nach wenigen Monaten bereits verramscht werden. Smash, AC, Mario Odyssey und Co werden ebenfalls nicht großartig gebundelt. Eigentlich trifft dein Argument wenn überhaupt nur auf Mario Kart ansatzweise zu.

Also ist 95% von deinem "Argument" da eben mal wieder realitätsferner Quatsch
 
Was für ein Schwachsinn...
Was genau ist denn daran Schwachsinn? Dass Nintendo die Produktion herauf schraubt? Dass sie fürs aktuelle Geschäftsjahr von höheren Zahlen ausgehen? Striko, du bist argumentativ so dermaßen dünn aufgestellt und wunderst dich noch dass niemand mit dir diskutieren will? Du forderst immer Fakten, Fakten, Fakten, aber lieferst selbst Null davon
 
Ich weiß, ich weiß... Eigentlich sollten wir ihn alle komplett ignorieren - ich sags ja selbst auch immer. Aber irgendwie kann man doch nicht :uglylol: wenn die bashes wenigstens gut gemacht wären, aber da juckts halt in den Fingern
Einfach lassen
Es schont deine eure und die nerven aller :D
 
Rechnet man diesen Trend fort, kommt die Switch 2023 bestenfalls auf 14 Mio. Sollte die Switch 2 im Herbst kommen, entfiele das Weihnachtsgeschäft und die Switch würde keine 10 Millionen packen.

Es ist offiziell bestätigt, dass TotK das letzte große Spiel für die Switch sein wird.

Was für ein Schwachsinn...

Mit deinem letzten Satz hast du deine anderen Post ausreichend gewürdigt, muss man nichts hinzufügen.
 
Denkt bei Striko immer an folgende Aussage.
3. Wieso sollte ich abfeiern, wenn ein technischer Müllhaufen wie Pokemon erfolgreich ist? God of War ist, in Gegensatz zu Pokemon, in jeder Hinsicht ein erhabenes Meisterwerk, das ich auch vor Last of Us nicht verstecken muss. Als Gamer will ich weiterhin höchstkarätige AAA-Meisterwerke wie God of War. Ähnliches gilt für Switch VS PS5. Die Switch ist halt Müll. Null Third Party Support und keine richtigen AAA-Games und Technik aus der Steinzeit. 99% der der Games auf der Switch sind diese buntibunti mario-anime-kiddie Games. Ernsthafte seriöse Spiele für Erwachsene gibt es nur als (schlechte) Ports ur alter Spiele.
 
Zurück
Top Bottom