Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sehr schön, das wird morgen spaßig. Zu Zelda wird man wohl ziemlich safe jetzt endlich mal was ausführliches sehen. Ist dann 23 Uhr bei uns oder?
 
Ib4 es gibt zu Zelda nur einen weiteren Teaser, neuen weird ass Games und Fortsetzungen, die man nicht erwartet (wie ein neues Yoshi) im Schatten des Running Gags ala Prime Remake, GameCube Remastern oder das zuletzt gehandelte Baten Kaitos Remake kaum einer sehen will und dazu die letzten 10 Minuten nur über den Mario Film, die aber außer Schauspieler Interviews nichts neues zeigen :coolface:
 
Bis dahin... der 4chan für heute:

A Nintendo Direct is airing for February 8th with a spotlight on LOZ:TOTK. It will be announced on Twitter on February 7th at 9am EST. I do know a few contents in this direct, so let’s get into it.

-Metroid Prime: Remastered Edition (April 14th)
-Batman: Arkham Collection (Spring 2023)
-NSO Update: Super Mario RPG (February 23rd)
-Daemon X Machina 2 (Fall 2023)
-Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (March 8th)
-Pokémon Shuffle Switch (after direct)
-Pokémon Presents announcement (February 27th)
-FRONT MISSION 2: Remake (May 2023)
-Mario Baseball: Home Run! (June 2023)
-Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon (March 10th)
-Mario Kart 8 Deluxe: Booster Course Pass wave 4 (only shows Wii DK Summit and GBA Bowser’s Castle 3) (weirdly enough, Funky Kong and Birdo were in the trailer) (March 30th)
-FINAL FANTASY I-VI COLLECTION (April 6th)
-Plants vs. Zombies 2: Nintendo Switch Edition (2023)
-Advance Wars 1+2: Re-boot Camp (February 10th)
-STAR WARS: Hunters (May 2nd)
-Mario + Rabbids: Sparks of Hope DLC 1 (after direct)
-The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Spotlight of the direct) (May 12th)
-Psychonauts 2 (2023)
-Bomb Rush Cyberfunk (July 2023)
-Pikmin 4 (Summer 2023)
-F-Zero GX S (April 28th)
-The Sims 4: Nintendo Switch Edition (2023)
-PAC-MAN SUPER RACING (May 15th)
-Donkey Kong World (2023)
Das stimmt übrigens, ist aber nicht komplett. :coolface:
 
Zu der Liste da oben:

1. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo zwei Gamecube-HD-Remakes so kurz hintereinander bringt im April - und dann beide noch so kurz vor Zelda

2. Ein Daemon x Machina 2 kommt mir auch sehr spanisch vor - der erste Teil war kein großer Erfolg.

3. Ein Pacman Racing Spiel an einem Montag klingt auch seltsam
 
Vom 31. Januar:
A user who would prefer to stay anonymous has reached out to the mod team with proof that a Nintendo Direct is scheduled for the 7th Feburary.
Among this the proof also provided knowledge that there isn't plans for a new/successor to the Switch this year and that Nintendo is only beginning to work closer with Chinese manufacturers



Da hatte er also doch die Wahrheit erzählt. Ein echter Leaker. Schade das der Post gelöscht wurde und man den Usernamen nicht sieht.
 
Vom 31. Januar:
A user who would prefer to stay anonymous has reached out to the mod team with proof that a Nintendo Direct is scheduled for the 7th Feburary.
Among this the proof also provided knowledge that there isn't plans for a new/successor to the Switch this year and that Nintendo is only beginning to work closer with Chinese manufacturers



Da hatte er also doch die Wahrheit erzählt. Ein echter Leaker. Schade das der Post gelöscht wurde und man den Usernamen nicht sieht.
Es ist für den 8. Februar geplant, nicht 7. Februar.
 
Es ist für den 8. Februar geplant, nicht 7. Februar.
Das er sich nur um einen einzigen Tag vertan hat ist erstaunlich.

tumblr_po2y4uyt241qka2vao1_500.gif
 
Ich kann mir wahrlich kein Universum vorstellen, in dem die Switch Anno 1800 Packt. Selbst mit meiner RTX 3080 hab ich 25fps und mit meiner NVMe SSD lädt das Spiel eine knappe Minute.
Solche Aussagen gab es nun schon häufig ;)
Was bekannt ist, dass Anno 1800 für PS4, One und Switch gerated wurde. MUSS nichts heißen, KANN aber. Und doch... kann mir vorstellen, dass das technisch machbar ist. Natürlich wird es da etliche Abstriche geben müssen, würde aber fast glauben, da es ein PC Spiel ist, sind bereits auf dem PC niedriganfordernde Settings möglich, die so mehr oder weniger auf der Switch umsetzbar sind...
 
Zurück
Top Bottom