PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird hier etwa schon wieder auf Schlümpfen und Fröschen rumgehackt? :mad:

Muss ich Pikachu losschicken, um das zu klären?


8a81ecd8fdd266b3221da325875c0ea8.gif
 
Enttäuscht dich das nicht, dass TLOU3 noch so weit weg ist? :( Bei MS sprichst du von Phantomspielen, wenn Games nicht mehr diese Woche kommen.

TLoU2 erschien vor drei Jahren, bald(TM) kommt Factions und ND kann sich auch gern mal wieder an einer neuen IP heranwagen. Solange TLoU3 wieder ein Meilenstein wird, warte ich gern darauf. In der Zwischenzeit werde ich ja bedient. :)

In Phantomhausen oder wo geschrieht dein erster Satz? :lol2:

und dein OT ist niedlich.

TLoU ist als IP mittlerweile zu eine Art Zelda oder GTA avanciert: Hat sich in der Halle der besten Videospiele aller Zeiten einen wohlverdienten Platz gesichert und es kommt vielleicht alle 5-7 Jahre ein Mainteil raus, aber wenn es das tut dann ist der Release ein magischer Moment. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom