Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich frage mich nur wie sowas immer mit dem Handel abläuft .
Ich mein die Händler bestellen doch Ware .
Also müssen sie doch einzelne Titel erst bestellen oder etwa nicht ?

Nintendo schickt denen doch nicht ungefragt Advance wars spiele
Die Händler bzw deren Zentrallager kriegen oft vorab Notizen, das da was kommt. Kann auch eine Tarnbezeichnung haben. Das ist ja oft genug die Quelle von Leaks.
 
Bitte nicht T_T

Absolut keine Zeit dafür...
Geht mir auch so, hab noch A Space for the Unbound, Pokemon muss ich beenden, Xenoblade auhc, dann kommt ab 16. Final bar Line un ab 21 Atomic Heart. Muss schon Kirby und Octopath auf den Backlog Stapel legen :( Advanced Wars würde ich mir erst im April holen.
 
Geht mir auch so, hab noch A Space for the Unbound, Pokemon muss ich beenden, Xenoblade auhc, dann kommt ab 16. Final bar Line un ab 21 Atomic Heart. Muss schon Kirby und Octopath auf den Backlog Stapel legen :( Advanced Wars würde ich mir erst im April holen.
Hab Harvestella immer noch nicht durch :kruemel: unterbreche ich jetzt schon zum 2. Mal für ein anderes Spiel, Reviewtechnisch. Davon ab, dass ich bei Crisis Core noch Zack maximieren wollte dito @fire Emblem mit Chars maxen xD
Dann noch Octopath und die neue, scheinbar MEGA geile Diablo 3 Season steht auch kurz vor der Tür und natürlich ein weiteres Spaltfest an dem ich gern teilnehmen würde, wenn ichs nich wieder verpenne x'D
 
Ich frage mich nur wie sowas immer mit dem Handel abläuft .
Ich mein die Händler bestellen doch Ware .
Also müssen sie doch einzelne Titel erst bestellen oder etwa nicht ?

Nintendo schickt denen doch nicht ungefragt Advance wars spiele
ja dubios...
ich hatte gestern schon meinen dealer gefragt ob er schon "was gehört" hat

aber....stille

kann aber ggf noch huete bzw morgen kommen


sonst wirds halt eng
 
Steamworld Dig 3
Zelda TotK
Metroid Prime Remake
Donkey Kong 3 - King K. Rools Revenge!


Schon bin ich im Orgasmus-Himmel :coolface:

Ja lasst das sinnlose Gehype beginnen....:coolface: Davon sieht man Schnippsel von TotK, das dann eine eigene Direct näher am Release bekommt und der Rest bleibt Träumerei....

Wie wäre es denn mal mit nem Releasetermin von Silksong? Oder gar einem shadow drop (unwahrscheinlich)....?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wünsche wären

Gameboy & Gameboy Advance für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket

Pikmin 4 im Mai/Juni

Resident Evil 4 Remake Cloud

Metal Gear Solid Collection

Irgendwas zu Mario,Donkey Kong,StarFox oder F-Zero

Datum für Final Fanatay Pixel Remaster
 
Zurück
Top Bottom