Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ja was denn nun? Ich dachte du willst ihn dir nicht angucken? Du fandest den zweiten Trailer ganz lustig, aber hast kein Interesse und willst ihn dir jetzt doch angucken? Interesse entsteht doch unteranderem dadurch, wenn man etwas witzig findet. Und warum guckt man etwas, wenn man kein Interesse daran hat?
Hab den 2.Trailer erst ne Woche später gesehen.
Sorry das ich danach meine meinung geändert habe.Kommt nicht wieder vor
 
Ich brauche keine Direct für ein Film 🤣
Werd ich mir auch nicht an gucken.

Warum äußerst du dich dann dazu?


...

Spongebob Squarepants Milk GIF


:ugly:
 
Wenn morgen nicht Sports Story angekündigt wird :neutral:

Seltsam, dass hier für das 3 tägige Indie Event nichts los ist btw.
 
Der Thread ist tatsächlich auch für die offizielle Ankündigung gedacht und nicht für Gerüchte oder Meinungen.

Die Beiträge wurden in den allgemeinen Nintendo-Thread verschoben. Der Thread bleibt zu bis dahin. Hoffentlich also nur noch ein paar Wochen.
 
mittlerweile hab ich angst vor neuen spielen. ich hab so viel zu spielen wie noch nie. ;)
Ja das stimmt sogar selbst bei mir, dieses Jahr wird wohl für mich das Gamingreichste Jahr seit ewigen Zeiten xD

Hänge noch an Fire Emblem, dann kommen Hogwarts Legacy & Atomic Heart, Zelda steht auch schon in den Startlöchern und Triangle Strategy liegt hier auch noch eingepackt rum und will nachgeholt werden. Dann noch RE4 Remake, Pikmin 4, Kirby, Dead Island 2, Assassins Creed Mirage und noch so viel mehr. Fuck dieses Jahr ist echt vollgepackt mit Knallern die mich interessieren. Das hatte Ich so seit Jahren nicht mehr :banderas:
 
Jupp und die Zeichen stehen gut

Ich frage mich nur wie sowas immer mit dem Handel abläuft .
Ich mein die Händler bestellen doch Ware .
Also müssen sie doch einzelne Titel erst bestellen oder etwa nicht ?

Nintendo schickt denen doch nicht ungefragt Advance wars spiele
 
allein schon Zelda zerfetzt eh schon alles was sonst im Videospielsektor seit März 2017 rauskam, alles weitere ist Bonus
 
Zurück
Top Bottom