PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Muss das mal eben hier posten, gerade weil morgen in zwei Wochen der Launch ist und es wohl nen Killer VR Starttitel sein wird.
Der O2 Shop verkauft Gran Turismo 7 auf PS5 für schlappe 29,98€ derzeit, sogar inkl. Vsk.!

GT 7 DEAL
noch nie von einem o2 Shop gehört, aber edler Preis. Hätte ich mir am Wochenende den Privatkauf sparen können. :)
 
gt7 werd ich wohl noch nicht zum psvr2 launch zocken, will das game unbedingt digital und aktuell 49€ ist mir etwas zu viel da man es auf disc bereits deutlich günstiger bekommt.

wär wegen dem vr update natürlich die 49€ wert aber es kommen auch andere games die mich sehr interessieren und ich will eh mit kleineren titeln beginnen.

puzzling places wird wohl den anfang machen, schön chillig ein 100 oder 200 teile puzzle um eye tracking usw auszuprobieren :)


edit:

seh grad es gibt sogar ein psvr2 exklusives 1000 piece puzzle :D

- Higher visual fidelity (sharper textures, 120 Hz, higher render resolution).

- Eye tracking for enhanced piece selection.

- Improved controller haptics and adaptive triggers.

- Roomscale support - puzzle in a larger play area.

- Free PS VR2 exclusive 1000 piece puzzle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eure 5 Must Haves für die PSVR2?

Aktuell besitze ich nur No Mans Sky, was kompatibel ist.
Da dies meine erste VR Brille ist eigentlich alles xD

Aber am ehesten;
Thumper
Walking dead sinners 1+2
Book of Moss 1+2
Kayak
Beat Saber
Resistent evil
Und generell jede Art von Horror Game.
 
Noch ein Game für den 22.02 angekündigt worden heute :ugly:


Diese Woche kommen noch erste Previews/ HandsOn von Youtube Channels/ Magazinen ;)
Ist aber noch unter NDA …
 
Neue 3D Fernseher gibt es nicht mehr, oder?
Nein. Und selbst Avatar 2 wird das nicht
ändern, was viele noch dachten vor 2-3 Jahren!
Selbst Discs mit neuen 3D Filmen ist nahezu tot mittlerweile … Avatar 2 auf 3D Scheibe ist wohl auch nur noch pures Wunschdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Und selbst Avatar 2 wird das nichtv
ändern, was viele noch dachten vor 2-3 Jahren!
Selbst Discs mit neuen 3D Filmen ist nahezu tot mittlerweile … Avatar 2 auf 3D Scheibe ist wohl auch nur noch pureres Wunschdenken.
Naja, einiges seltenes kommt ja noch, z.B. Dune in 3D. Ich hab noch mindestens 10 3D Filme hier, von denen ich einige gerne noch mal in 3D sehen würde (Tron, Avatar, usw.)
Ich hoffe wirklich, dass Sony was nachpatcht.
 
fireproof games (the room vr) werkelt an nem weiteren vr game.

We’re looking for a skilled Technical Artist to join Fireproof at our Guildford (UK) studio. Fireproof Games are best known for the critically acclaimed game series The Room, with the most recent game in the series entering the realm of Virtual Reality. We’ll be building upon those VR foundations for our next game – an ambitious new title for both PC and console platforms.

 
Wow, war das ein peinlicher Biertisch Talk! Gott war das unprofessionell und keiner hat ne Ahnung von PSVR 2 und warum es 600€ kostet. Auch das mit dem Digital Games only Diss, aber Steam Deck feiern das man seine Digitale Bibliothek überall am Start hat :uglyclap: … Steckt man beim Pico oder Quest die Discs oder Module ins VR Headset :uglygw:
Das ab 07.04 erste Discs erscheinen werden, wissen sie natürlich auch nicht … hab ich mich aufgeregt. Man kann Kritik äussern, aber das war purer Bullshit und man hat Launchkäufer ja schon indirekt als dumm und bescheuert dargestellt.

Ab 25:35min. geht das peinliche los:
[Allein das Thumbnail schön als Trigger genutzt :cautios:]
 
1uqxmh.gif


can't wait !
ShinyMerryAplomadofalcon-max-1mb.gif
 
Zurück
Top Bottom