PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sagst du zu dem Evolutionsvergleich? :moin:

EjDsY7eWkAEPIxR

Haben wir schon einen Digimon vs Pokemon Thread? Frage für Pikachu. :kk:
 
Aber man kann auch alles relativieren. Die meisten erwarteten bei dem Controller einen Akku.

Ich würde sagen nein, warum sollten die meisten bei "dem" Controller einen Akku erwarten?
Nach dem Pressedebakel 2013 werden die meisten die eine One gekauft haben eher treue Fans der 360 gewesen sein - demnach waren sie es gewohnt das sie keinen Akku hatten. Selbst absolute Neulinge wurden auf jeder Gaming-Seite mit der Nase drauf gestoßen die in der Regel jeden noch so kleinen Unterschied mit diversen Clickbait News mehrfach zelebrierten.
Dein drauf reiten das es scheinbar viele überraschte/enttäuschte ist wiedermal ein typisches konstruiertes Schlumpfargument - hatten wir vor ein paar Jahren auch mit der Namensgebung der Series S/X :nix: .

Vieleicht erwarte ich zuviel von meinen Mitmenschen, aber lesen und verstehen, sich vorab über ein Produkt zuinformieren das man für mehrere Hundert Euro erwirbt, wie auch logisches Denken scheint laut den Sony-Fanlager hier auf CW wohl nichtmal in den Möglichkeiten von auch nur einem kleinen Teil der Bevölkerung zuliegen.
Seltsamerweise sind es immer die "besorgten" Schlümpfe(manche tarnen sich auch als angeblich objektive Multikonsoleros) die bei sowas Probleme finden und ja nur an das Wohl der Dummen denken.

Seltsamerweise lese ich auch von Dir immer nur unterschwellige Bashes gegenüber MS, als ach so objektiver Multigamer.
Auch im War sollte man zu seinen Vorlieben stehn, wenn es um kleine Sticheleien geht. Als Beispiel seien da der weise @Ashrak oder der wahrhaft objektive und unbestechliche @TheProphet genannt die unermüdlich die Fackel der Wahrheit hier im War hochhalten.:D

Da ich langsam mal die Playstation mit Hogwarts anwerfen sollte bevor meine Frau nach Hause kommt, schließe ich meinen Beitrag mit:
"Aber man kann auch alles zu einem Problem konstruieren."
 
Ich würde sagen nein, warum sollten die meisten bei "dem" Controller einen Akku erwarten?
Nach dem Pressedebakel 2013 werden die meisten die eine One gekauft haben eher treue Fans der 360 gewesen sein - demnach waren sie es gewohnt das sie keinen Akku hatten.
Wir haben im Juli 2019 die erste Xbox in diesem Haushalt gekauft.
Ich war noch nicht mal auf irgendwelchen Gaming-Seiten sondern hab einfach bei Amazon auf bestellen geklickt.

Eine One S 1TB + Forza Horizon Bundle und mein Mann und ich waren enttäuscht das kein Akku dabei war.
Waren wir von der PS3 + PS4 gewohnt das ein Akku verbaut ist.

Aber ist auch jetzt gut, ich hab alles dazu gesagt.
Auch hier wieder, bei der Xbox ist alles episch während bei der Playstation alles crap ist, nach nur 4 Wochen hab ich es mittlerweile gecheckt :party:

Seltsamerweise lese ich auch von Dir immer nur unterschwellige Bashes gegenüber MS, als ach so objektiver Multigamer.
Ja ich halte besser meine Fresse. Ich bin es hier langsam echt schon leid.
Im Grunde genommen muss ich gar nix argumentieren, und es kann dir und allen anderen verdammt nochmal scheiß egal sein was ich gut oder schlecht finde, ohne jegliches Argument, weißt auch wieso? Weil ich kaufe was ich will, und das völlig ohne jemandem da Rechenschaft schuldig sein zu müssen.

Ich geh jetzt Fahrrad fahren. Tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist und war eben schon immer aufgeschlossen für aktuelle trends! :alt: :pcat: :nyanwins:
Nintendo war schon immer der Motor des Fortschritts und hat mit Samus Aran einen taffen, weiblichen Hauptcharakter etabliert, laaange bevor Lara Croft ihre Hupen in die Kamera gehalten hat. Etwas was Samus Aran nicht nötig hat. :pcat: :nyanwins:
 
Pads sollten nicht per se integrierte Batterien haben. Schon allein aus Gewichts- und Umweltgründen nicht. Kabel ist auch okay. :nix:
Nintendo ist und war eben schon immer aufgeschlossen für aktuelle trends! :alt: :pcat: :nyanwins:
Du willst mir sagen, dass die die Menschen lediglich aus Lust und Laune ihr Geschlecht wechseln weil es gerade im Trend ist?
 
Als 12 jähriger kannst du die Story gar nicht erst vollständig begreifen, weil da so viel durch die Blume gesagt und gemacht wurde :coolface:

letztes mal OT aber ich fand den digi emperor so kantig und cool :coolface:

11671.webp

allein wegen ihm fand ich 02 schon sehr gut. komisch dass mich die digimon spiele nie interessiert haben.

edit: vergessen dass er kaiser hieß nicht imperator
 
Ich habe schlicht keine Lust Dir andauernd meine Intention hinter meinen Beiträgen erklären zu müssen, weil ich bisweilen nicht das Gefühl habe, dass Du sie verstehen möchtest (Betonung liegt auf „möchtest“). Deine Art zu diskutieren ist mitunter dann zusätzlich noch recht anstrengend, was mir unser jetziges Gespräch wieder einmal gezeigt hat, auch wenn wir vorab schon gute Diskussionen führen durften, das sei der Fairness halber gesagt. Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber manchmal soll es halt einfach nicht sein und dann ist es für mich auch in Ordnung so.

Sorry aber wenn jemand mehrfach mit
Wie gesagt, sieh es weiterhin wie Du möchtest und belassen wir es dabei."
ankommt, sobald einem der Kontext erklärt wird, muss jetzt wirklich nicht versuchen zu Behaupten, dass sein gegenüber einen nicht verstehen möchte^^

Ich habe alles verstanden was du gesagt hast und schließlich auch erläutert! Wenn dann nichts mehr von dir kommt als ein banales "sieh es wie du möchtest", solltest du vielleicht wenigstens dich mal an deiner eigenen Aussage halten und es wirklich mal damit belassen und nicht noch obendrein das Diskussionsopfer spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
letztes mal OT aber ich fand den digi emperor so kantig und cool :coolface:

11671.webp

allein wegen ihm fand ich 02 schon sehr gut. komisch dass mich die digimon spiele nie interessiert haben.

edit: vergessen dass er kaiser hieß nicht imperator

Sein Theme spielt sofort in meinem Kopf wenn ich das Bild sehe. :(
 
Aber ist auch jetzt gut, ich hab alles dazu gesagt.
Auch hier wieder, bei der Xbox ist alles episch während bei der Playstation alles crap ist, nach nur 4 Wochen hab ich es mittlerweile gecheckt :party:

Nein es ist nicht alles episch oder alles Crap, nur sollte einem klar sein, dass ein fest verbauter Akku mit wenig Leistung bestimmt nichts positives darstellt und ein Gerät mit mehreren Möglichkeiten diesen zu betreiben erst recht nichts nichts negatives ist.

Es hat schon einen Grund, warum beim Xbox-controller der Akku nicht so ein Thema darstellt wie eben bei der Playstation.

Ich finde es ebenfalls nervig das kein Akku dabei war. Punkt. Ende 😊

Kannst du ja auch, das ist aber ein Umstand der sich zumindest einmalig lösen lässt, wohingegen ein fest verbauter Akku samt spärlicher Leistung ein dauerhaftes Problem darstellt PUNKT. ENDE :ol:
 
Wir haben im Juli 2019 die erste Xbox in diesem Haushalt gekauft.
Ich war noch nicht mal auf irgendwelchen Gaming-Seiten sondern hab einfach bei Amazon auf bestellen geklickt.

Eine One S 1TB + Forza Horizon Bundle und mein Mann und ich waren enttäuscht das kein Akku dabei war.
Waren wir von der PS3 + PS4 gewohnt das ein Akku verbaut ist.

Aber ist auch jetzt gut, ich hab alles dazu gesagt.
Auch hier wieder, bei der Xbox ist alles episch während bei der Playstation alles crap ist, nach nur 4 Wochen hab ich es mittlerweile gecheckt :party:


Ja ich halte besser meine Fresse. Ich bin es hier langsam echt schon leid.
Im Grunde genommen muss ich gar nix argumentieren, und es kann dir und allen anderen verdammt nochmal scheiß egal sein was ich gut oder schlecht finde, ohne jegliches Argument, weißt auch wieso? Weil ich kaufe was ich will, und das völlig ohne jemandem da Rechenschaft schuldig sein zu müssen.

Ich geh jetzt Fahrrad fahren. Tschüss.
Du hast gemerkt dass hier eine toxische Ultra MS Kultur vorhanden ist. Alles was man bei MS in Frage stellt wird angegriffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom