PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Wie ist denn so die Open World? Ist das so ne Standard OW wie z.B bei Ubisoft? Gibt es gute Nebenquests?

Vielleicht kann da jemand schon mal einen kleinen Einblick geben, der weiter gespielt hat.
 
Balance hat 40fps


d43e25d1-d71b-4493-aj9dev.jpeg
Balance kann recht häufig auf der Series X 60fps anscheinend erreichen(fps lock deaktiviert) Sollte man ein VRR Bildschirm besitzen ist das wohl die beste wahl
 
Wie ist denn so die Open World? Ist das so ne Standard OW wie z.B bei Ubisoft? Gibt es gute Nebenquests?

Vielleicht kann da jemand schon mal einen kleinen Einblick geben, der weiter gespielt hat.
Stand jetzt ist es besser als das ubi zeug.

Abwechslungsreicher,tolle mal
Gute quests

Nach 5std
 
Ich hab wie gesagt nix von Potter gesehen oder gelesen aber das Spiel ist grandios. So fantasievoll und voller Details. Macht mir gerade echt Lust auf die Filme/Bücher
 
das leute dass spiel grandios nennen die noch nichtmal die harry potter bücher/filme kennen ist einfach nur mind blowing. niemals hätte ich gedacht, dass ein no name studio wie avalanche das so hinbekommt. hut ab. mir hätte als fan ja schon ein knapper 80er titel gereicht.
 
das leute dass spiel grandios nennen die noch nichtmal die harry potter bücher/filme kennen ist einfach nur mind blowing. niemals hätte ich gedacht, dass ein no name studio wie avalanche das so hinbekommt. hut ab. mir hätte als fan ja schon ein knapper 80er titel gereicht.
Immer dran denken. Rockstar hat vor Gta das Spiel "Lemminge" gemacht.
 
das leute dass spiel grandios nennen die noch nichtmal die harry potter bücher/filme kennen ist einfach nur mind blowing. niemals hätte ich gedacht, dass ein no name studio wie avalanche das so hinbekommt. hut ab. mir hätte als fan ja schon ein knapper 80er titel gereicht.
Avalanche würde ich jetzt nicht wirklich ein No Name Studio nennen.
Und Warner Bros hat da sicherlich ordentlich Kohle springen lassen.
 
Zurück
Top Bottom