Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ich schau das spiel bei nem kollegen und muss direkt nach dem spiel mit der tram durch die stadt zurück nach hause fahren :chan: mal schauen was ich so alles erlebe :coolface:
 

xD
Oh nein…dann kann sich die Polizei auch gerne mal den Frankfurt Hauptbahnhof bisschen genauer unter die Lupe nehmen. :coolface:

Fischer ist ein lustiger Typ, der darf gerne so weitermachen.
 
Wichtig ist erstmal das niemand zu Schaden gekommen ist beim dem Irrsinn.
Man stelle sich nur vor, da hätten Leute an der Bushaltestelle gestanden die er da komplett zerlegt hat.

Was soll man als Verein nun großartig machen?
Geldstrafe die an eine passende Organisation gespendet wird und vielleicht paar Spiele aus dem Kader streichen, alles weitere folgt dann mit der Anklage.
 
Wichtig ist erstmal das niemand zu Schaden gekommen ist beim dem Irrsinn.
Man stelle sich nur vor, da hätten Leute an der Bushaltestelle gestanden die er da komplett zerlegt hat.

Was soll man als Verein nun großartig machen?
Geldstrafe die an eine passende Organisation gespendet wird und vielleicht paar Spiele aus dem Kader streichen, alles weitere folgt dann mit der Anklage.
Zunächst: Ja, du hast vollkommen recht, das ist das absolut wichtigste und meine späße sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass das ne absolut dumme und gefährliche Aktion für die beiden Spieler und alle Leute, die sich da irgendwo in der Nähe aufgehalten haben war.

Ja und als verein kannst du im Grunde nur so etwas machen. Spieler für ein Spiel aus dem Kader streichen und damage control.
 
Zurück
Top Bottom