PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Muss ich dich enttäuschen, nennt sich DLSS 3.0
Nein, auch damit nicht 🤡
Kannst du natürlich nicht wissen. Genauso wie die wohl unbekannt ist, dass generierte Frames nicht gleichwertig sind und bei so nem flex nicht mitgezählt werden sollten :coolface:
 
Habe es mir jetzt für die Xbox bestellt. Werde dann zum Wochenende starten :) Wollte eigentlich warten, aber hier schwärmen soviele :D

Ich bin aber auch bei jeden Spiel erstmal bei Option und gucke und ändere einiges.Besonders beim Sound.

Das Problem habe ich nicht. Ändere nur Dinge die mir aufgezwungen, wenn ich zum ersten Mal ein Spiel neu starte. Quasi die Dinge, die vor dem Hauptmenü kommen. Optionen bin ich relativ selten bis garnicht.
 
Nein, auch damit nicht 🤡
Kannst du natürlich nicht wissen. Genauso wie die wohl unbekannt ist, dass generierte Frames nicht gleichwertig sind und bei so nem flex nicht mitgezählt werden sollten :coolface:

Sicher zähle ich das mit, auf der PS5 läuft auch fast alles mit 4k upsampling aber denk was du willst.

Gut das Benchmarks nicht lügen 👌🏻

 
Wenn ich - spielunabhängig was ändere, dann sind es oftmals eher so Sachen wie Helligkeit/Gamma, diverse Sound und Musikeinstellungen, Sensivität von Sticks oder Kameras, oder wenn nötig Button Re-Mapping.
 
Hatte auch mal kurz alle HUD Elemente deaktiviert was halt nochmal ein I-Tüpfelchen an Immersion ist aber dann ist man halt leider völlig lost xD :coolface:
 
Digital ist doch voll blöd :(
Habt ihr es alle so gemacht?
Da gibt es halt immer 2 Lager. Gibt viele die möchten auch noch was im Regal stehen haben oder eventuell weiterverkaufen nach ner Zeit. Ich selbst bin aber auch digital unterwegs zu 99% obwohl ich bewusst eine PS5 mit Disclaufwerk gekauft habe. Man weiß ja nie ob unser Internet "Neuland" irgendwann mal doch verkackt :ugly:
 
Die Wahl zu haben ist definitiv ein Pluspunkt diese Gen. Geht aber leider nicht überall, siehe z.B. a plaque tale.
Sieht man doch auch ganz gut wie unterschiedlich die Wahl der Settings ausfallen. Den einen reicht 30 fps, die anderen wollen wohl mindestens 60 und manchen sind die Settings grundsätzlich eher egal, hauptsache viele Frames. Für jeden was dabei, um für sich grob das beste aus seiner Hardware rauszuholen. Wer möglichst wenig Kompromisse an allen Fronten eingehen will kam noch nie um den PC herum. Früher kam man schon nicht am PC herum, wenn man mit mindestens 60 fps zocken will und selbst die Upgrade-Konsolen haben idr dabei nicht geholfen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom