Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mich machts eher stutzig das die leaker alle leise sind, normalerweise gibt es immer lustige Anspielungen auf eine Ankündigung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo könnte einfach die Direct verschieben kurzfristig, wegen den Erignissen aka Erdbeben. Vielleicht war heute die Ankündigung geplant, und wurde nun auf next week verschoben.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
530c061db55abf06635925a1256a1671_w200.gif
 

"Moin Moin, heute keine Direct" :coolface:

Seit 2019 wurden die Februar directs an einem Dienstag angekündigt. Heißt kommt heute nichts, ist's durch für die Woche vermutlich.

Ich interpretiere das so: Nintendo agiert aus dem Untergrund heraus und plant Großes. Deswegen der plötzlich emporspringende Maulwurf. Es hätte auch was Negatives sein können, aber dann hätte Nintendo stattdessen Resetti gepostet. Ich denke Nintendo plant gerade verdeckt den Supergau. :scan:
 
Zurück
Top Bottom