PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

habs mir für die ps5 als deluxe vorbestellt, komm erst morgen zum anspielen. morgen und übermorgen ist eigentlich pumpen angesagt... :heul:

Der Hut hat schonmal gesprochen. :ol:

 
Nicht vergessen den Warner Brothers Account mit dem Pottermore Account zu verknüpfen, gibt ein paar Gegenstände kostenlos. Und nen hübschen Namen sich auszudenken.
So ist es:)
Also beides
Musste sehr lachen bei der Quidditch Erwähnung, der Entwickler versteckt nix. Und Simon Pegg ist so großartig als Schulleiter.

Der Sammelkram ist übrigens richtig gut, da hab ich ne gute Motivation die 100% zu knacken.

Bei den Zahlenrätseln brauchte ich aber ein wenig um zu kapieren was gemeint war. Schön wie man selbst erkunden muss.

Auf Hard gibt's gut auf die Nuss, hätte ich bei einem Potter Spiel nicht erwartet.
 
Nicht vergessen den Warner Brothers Account mit dem Pottermore Account zu verknüpfen, gibt ein paar Gegenstände kostenlos. Und nen hübschen Namen sich auszudenken.

Musste sehr lachen bei der Quidditch Erwähnung, der Entwickler versteckt nix. Und Simon Pegg ist so großartig als Schulleiter.

Der Sammelkram ist übrigens richtig gut, da hab ich ne gute Motivation die 100% zu knacken.

Bei den Zahlenrätseln brauchte ich aber ein wenig um zu kapieren was gemeint war. Schön wie man selbst erkunden muss.

Auf Hard gibt's gut auf die Nuss, hätte ich bei einem Potter Spiel nicht erwartet.
jap..der sammelkram war bzw ist auch nach 4std noch erfrischend und macht spass :)

ich hoffe das bleibt so
 
Ich kriege den Code für PC erst morgen.
Bin überrascht das so viele schon spielen können.
Hoffe mal, dass er pünktlich um 0 Uhr kommt. Dann lade ich nämlich direkt heute n8 noch.
 
Mir macht das Kampfsystem sorgen.Nur Magie und das kann bei vielen Gegnern sehr hektisch werden.Immer die richtige Magie zu finden und so weiter.
Das wird nicht so mein Fall sein
Kampfsystem macht Laune und du wirst langsam rangeführt, da du die meisten Sprüche eh erst nach und nach lernst.
Würde mir da keine Sorgen machen.

auch lustig...
achtet mal auf die Frau im three broomsticks inn

die wurde definitiv falsch vertont ;:D

passt zur momentanen leidigen debatte
Im O-Ton? Denke nicht dass sie falsch vertont wurde. Denke, dass das eine Transfrau sein soll und ist imo ein sehr cooler Charakter.
 
Leider komme ich erst wieder morgen Abend wieder dazu, aber mein Gott ist das Spiel gut.
Allein Hogwarts so umgesetzt zu sehen wäre das Geld wert gewesen.
 
Kampfsystem macht Laune und du wirst langsam rangeführt, da du die meisten Sprüche eh erst nach und nach lernst.
Würde mir da keine Sorgen machen.


Im O-Ton? Denke nicht dass sie falsch vertont wurde. Denke, dass das eine Transfrau sein soll und ist imo ein sehr cooler Charakter.
Ne deutsche sprache
 

Hoffe man killt nicht durch die Gegend (Damit sind nicht die unverzeihliche Flüche gemeint) und das ohne wirkliche Konsequenzen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom