PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nein aber wenn man sinnlose Kommentare bringt wie eben von dir obwohl vor einigen tagen ein schönes Spiel ( was ebenfalls in Jump and Run Richtung geht) für die xbox erschienen ist musste ich einfach eine Antwort geben. :nix:

wer aus dem nichts mit Steinen wirft bekommt Steine zurück lieber Mogry :)
Ist Hi Fi von Microsoft ?
 
Gibt nix positives bei der Playstation.
Moment ich verifiziere das kurz beim TheProphet Faktencheck:
theprophetfactchecktrs9knn.png

Ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Mein Beileid, dass du keine neuen Spiele auf der PS5 hast und auf Games aus 2021 zurückgreifen musst :shakehead:

So etwas kenn ich dank MS und Gamepass nicht. Hoffentlich wirst du auch eines Tages Gamer-Glück erfahren
Tut mir leid das du keine guten Spiele zu schätzen weißt.Egal ob alt oder neu.
Ich werd dich dran erinnern wen du ein Spiel nacholst .
 
Wie wäre es mit einfach mal akzeptieren das Bethesda nun zu Microsoft gehört.
Ich kann doch akzeptieren das Bungie welches lange ein Zeit ein Xbox First Party Studio war nun zu Sony gehört.

Du hattest geschrieben ich stelle Quantität über Qualität. Das war denke eindeutig wie du es gemeint hast :)

Und schrieb bei den Releases doch klar nach aktuellem Stand. Natürlich sind Verschiebungen nie ganz auszuschließen, jedoch betrifft das auch Sony.
Ich glaube das Starfield, Forza Motorsport und auch Spider-Man 2 dieses Jahr erscheinen werden.

Plus 6 Monate Patches für Starfield um die übliche Bugparade auszubügeln. :puppy:
 
Tut mir leid das du keine guten Spiele zu schätzen weißt.Egal ob alt oder neu.
Ich werd dich dran erinnern wen du ein Spiel nacholst .

Ich weiss gute Spiele zu schätzen. Daher spiele ich aktuell Hi Fi Rush von Microsoft :tinglewine: und ließ God of War Ragnarök links liegen.

Das mit dem erinnern kann leider sehr lange dauern... ich hab noch nicht mal meinen Backlog aus dem Gamepass aufgeholt. Da vergeude ich nicht meine Zeit mit alten Sony Uncharted Spielen.
 
Plus 6 Monate Patches für Starfield um die übliche Bugparade auszubügeln. :puppy:
Ich denke das hier die Microsoft Übernahme schon einen positiven Einfluss haben wird. Bethesda hat nicht den finanziellen Druck veröffentlichen zu müssen.

Klar wird Starfield zum Release Bugs haben. Starfield wird aber wohl auch riesig. Wichtig wäre das es keine schwerwiegenden Bugs sind und es gut spielbar ist.
 
Das macht absolut 0 Sinn und könnte man beim Playstation 5 Marketing von damals (Wunder SSD, nie wieder Ladezeiten) anwenden. Warum hältst du RDNA für typische Anzeichen von Werbepsychologie?



musst schon ein bisschen mehr schreiben, sonst versteht er das nicht :coolface:
Warum macht das keinen Sinn? Bitte mit Begründung. Verstehst du was von Werbepsychologie? Gab es nie Buzzwords die dein Konsumverhalten beeinflusst haben?
 
Kennst du das nicht aus dem Mediamarkt, wo nur Spiele im Regal stehen, die kein Remake sind, bei denen der Publisher
auch der Konsolenhersteller ist, und das Releasejahr dem aktuellem Jahr entspricht? Alles andere wird Neujahr geschreddert.
Richtig, ab dem 01.01. werden alle alten Waren geschreddert und sie haben nie existiert :kruemel:
 
Ich weiss gute Spiele zu schätzen. Daher spiele ich aktuell Hi Fi Rush von Microsoft :tinglewine: und ließ God of War Ragnarök links liegen.

Das mit dem erinnern kann leider sehr lange dauern... ich hab noch nicht mal meinen Backlog aus dem Gamepass aufgeholt. Da vergeude ich nicht meine Zeit mit alten Sony Uncharted Spielen.
Welche Spiele sind in dein Backlog,etwa alte Spiele ?
Die kannst du gleich vergessen. Du spielst ja keine alten Spiele 🤣
 
Redfall so wenig? Dabei wird es doch stark gehyped. Bei Starfield stimme ich dir zu. :)
ich habe hier noch von keinem xbro gelesen der redfall hypt. siehts du etwa dinge die sonst niemand sieht? :(

an deiner stelle wuerde ich mir statt gedanken ueber den heiligen metacritic-score von redfall zu machen lieber den "lieben gott bitten dass es verschoben wird".:lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom