PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich dich gut getriggert, alle Soiele von Bethesda bisher wären auch ohne MS erschienen und multi. Ohne Bethesda hätte MS kein gutes Lineup... aber kannst ja feiern, dass MS die Geldkoffer auspackt um möglicherweise 2023 mit Starfield einen Hit im Lineup zu haben.
Ich habe dir doch ruhig und sachlich geantwortet. Getriggert wurdest eher du der wohl nicht verkraftet das nun auch mal Microsoft Studios übernommen hat.

Das Geldkoffer Argument. Meinst du wenn Sony Studios übernimmt oder Auftragsarbeiten vergibt muss Sony nichts an die Entwickler zahlen? Schöne Ironie

Coalition, genauso wie die Gerüchte/Berichte um 343i, Undead Labs, The Initiative, Playground Games etc. ... Baustelle gefolgt von Baustelle.
Ich habe darüber nicht geurteilt. Kann stimmen. Kann auch Quatsch sein. Bei 343i reden wir zum Beispiel nicht nur von Gerüchten. Beim Rest sind es größtenteils Gerüchte.
Quantität über Qualität stellen, da hast du etwas zu gut das MS Mantra der letzten Jahre verinnerlicht.
Auch hier habe ich nicht geurteilt. Weder bei Microsoft, noch bei Sony.
Ich habe lediglich erwähnt das Microsoft dieses Jahr wohl mehr releast als Sony.
Du suggerierst nun aber schon vor den Releases das die Microsoft Releases eine schlechte Qualität haben werden und die Sony Releases eine gute Qualität.
 
PS PLus Extra kostet im Jahr 120 Euro / Gamepass kostet im Jahr 120 Euro

somit kannst beides DIREKT vergleichen.

Beides ermöglicht Online spielen mit anderen sowie eine Spielebibliothek. Hier muss Sony massiv einsparen, wenn man die Inhalte mit dem Gamepass und Content vergleicht. Aber Sony hat ja einen Trick.. Games recylen.. recylen.. recylen.. zuerst Vollpreis abkassieren und Schlümpfe fahren drauf ab. Danach kommt es im normalen PS Plus und Schlümpfe feiern es als Errungenschaft und checken nicht, wie sie gemolken werden. Danach kommt es nochmal in PS PLUS Collection.. danach PS PLUS Extra. Aber blaue werden jeher vorgeführt... mit:



we believe in Generations :banderas: Sagte schon mal, die PS5 (das wissen die Gamer, bis auf die Sony Fraktion) ist keine NEXT GEN KONSOLE. Zumal Sony doch sagte "we DONT believe in Generations".. dieses Mantra wurde von den blauen so aufgefasst

:tinglewine:

Du hast einfach einen zu großen Fokus auf Aboservices, welche eine Bereicherung darstellen können, aber große Titel (100-150 Millionen pro Produktion) werden sich nicht mit den Gewinnmargen realisieren lassen in dieser Fantasie, alle großen Titel würden im Game Pass mehr umsetzen.

Das funktioniert, bei den noch bis zu maximal den mittleren Produktionen mit fraglichen Absatz.

PS Plus Essential kostet erstmal dich maximal 60€/Jahr, Extra 100 und Premium 120.

Nun kann man Game Pass und die PS Plus Varianten nicht eins zu eins vergleichen, weil beide andere Ziele verfolgen. Game Pass lockt mit Tag 1 Vetöffentlichungen, während Extra/Premium, die Inregration von PS Now was Streaming war, aber auch schon gegen Ende auf erweiterte Spielebibliothek setzte.

Ist auch klar warum MS und Fans auf die Schiene abfahren, weil es der einzige Grund ist warum Xbox noch ein wenig relevant ist. Selbst dass scheint nicht so gut zu laufen, wenn man die geleakten US Zahlen betrachtet, die Quartalszahlen der Xbox Sparte im Abwärtstrend und Sony gleichzeitig sehr gute Zahlen bringt, God of War Ende des Jahres 2022 groß einschlägt, die Werbekampagne für PS5 Verfügbarkeit anläuft, und auch wenn Sony bisher nur Spider-Niche-Man 2 für Ende 2023 angekündigt hat, wird dies ausreichen, natürlich plus PSVR2, Call of the Mountain, exklusiv FF XVI und garantiert noch einige Spiele, die wir nicht kennen oder mir nicht einfallen.
 
Welches Metacritic-Level erwartet man eigentlich für Starfield? :(
87-88%.

War ja bei Fallout 4 auch schon so. Obwohl man Fallout 4 auch locker irgendwas zw. 75-80% hätte geben müssen.

Lebt halt von der Community und vom Hype. Bin mal auf das nächste TES gespannt. In der Zeit wo man FromSoftware OW Games mit genialem Gameplay hat, gibt es dann wieder wildes rumgefuchtel. Skyrim lässt grüßen :kruemel:
 
Ich habe dir doch ruhig und sachlich geantwortet. Getriggert wurdest eher du der wohl nicht verkraftet das nun auch mal Microsoft Studios übernommen hat.

Das Geldkoffer Argument. Meinst du wenn Sony Studios übernimmt oder Auftragsarbeiten vergibt muss Sony nichts an die Entwickler zahlen? Schöne Ironie


Ich habe darüber nicht geurteilt. Kann stimmen. Kann auch Quatsch sein. Bei 343i reden wir zum Beispiel nicht nur von Gerüchten. Beim Rest sind es größtenteils Gerüchte.

Auch hier habe ich nicht geurteilt. Weder bei Microsoft, noch bei Sony.
Ich habe lediglich erwähnt das Microsoft dieses Jahr wohl mehr releast als Sony.
Du suggerierst nun aber schon vor den Releases das die Microsoft Releases eine schlechte Qualität haben werden und die Sony Releases eine gute Qualität.

Verdrängung ist stark bei dir! :p

Mir ist Bethesda überwiegend kack egal, und die ganze Studiokauf ist gleich Studiokauf Geschichte hatten wir doch schon.

Du liegst halt einfach falsch, Bethesda ist nicht vergleichbar mit Playground, Undead oder Insomniac, Bluepoint.

Du assoziierst einfach von meiner Aussage, ich hätte eine maligne Einstellung zu den Wertungen die die Titel vekommen werden, ich vezweifle einfach, dass Starfield und Forza 2023 schaffen. ;)
 
87-88%.

War ja bei Fallout 4 auch schon so. Obwohl man Fallout 4 auch locker irgendwas zw. 75-80% hätte geben müssen.

Ich denke, es wird eine 92 - zumindest die SX Version. Die Xbox Mags werden da großzügige Spitzenwertungen verteilen. Vielleicht wird die PC Version ein akkurateres Wertungsbild vermitteln. :)
 
Ich denke, es wird eine 92 - zumindest die SX Version. Die Xbox Mags werden da großzügige Spitzenwertungen verteilen. Vielleicht wird die PC Version ein akkurateres Wertungsbild vermitteln. :)
Stimmt, wird ja zw. PC und XSX aufgeteilt. Klar das Bugfield dann mit ca. 30 Review, wovon dann 15 Reviews von Philly gesponsert werden, einen MC von über 90% kriegt. :kruemel:
 
Und ?Bist du etwa ein Wertungs "Gamer" ?
nein aber wenn man sinnlose Kommentare bringt wie eben von dir obwohl vor einigen tagen ein schönes Spiel ( was ebenfalls in Jump and Run Richtung geht) für die xbox erschienen ist musste ich einfach eine Antwort geben. :nix:

wer aus dem nichts mit Steinen wirft bekommt Steine zurück lieber Mogry :)
 
Verdrängung ist stark bei dir! :p

Mir ist Bethesda überwiegend kack egal, und die ganze Studiokauf ist gleich Studiokauf Geschichte hatten wir doch schon.

Du liegst halt einfach falsch, Bethesda ist nicht vergleichbar mit Playground, Undead oder Insomniac, Bluepoint.
Wie wäre es mit einfach mal akzeptieren das Bethesda nun zu Microsoft gehört.
Ich kann doch akzeptieren das Bungie welches lange ein Zeit ein Xbox First Party Studio war nun zu Sony gehört.
Du assoziierst einfach von meiner Aussage, ich hätte eine maligne Einstellung zu den Wertungen die die Titel vekommen werden, ich vezweifle einfach, dass Starfield und Forza 2023 schaffen. ;)
Du hattest geschrieben ich stelle Quantität über Qualität. Das war denke eindeutig wie du es gemeint hast :)

Und schrieb bei den Releases doch klar nach aktuellem Stand. Natürlich sind Verschiebungen nie ganz auszuschließen, jedoch betrifft das auch Sony.
Ich glaube das Starfield, Forza Motorsport und auch Spider-Man 2 dieses Jahr erscheinen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom