PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Musst du erstmal zwei Bethesda Spiele aufzählen, damit MS mehr wie Forza im Angebot hat, dass finde ich schon eine feine Pointe.
Ja. Bethesda ist Xbox First Party. Was ist falsch daran?
Sieht man auch gut an The Coalition, deren zwei kleinere Projekte sind jetzt weg vom Fenster und voller Fokus auf Gears 6.
Kann stimmen. Oder auch nicht. Ist erstmal nur ein Gerücht.
MS kann da auch hinkommen, mit Starfield kann man dieses Jahr den weiteren Schritt machen, aber insgesamt hat MS viele Baustellen bei ihren Studios und Projekten und daher bis dieses Studionetz steht und kontinuierlich große Titel bringt werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen.
Es wird wohl schon dieses Jahr dafür reichen um mehr als Sony zu veröffentlichen. Zumindest nach aktuellem Stand.
 
Strugglestation wieder am einbrechen
FoNnXQ3aEAMK5l6

FoNnXQ4aEAAF3dS
Ufff.. die Playdohstation 5 keucht ja aus dem letzten Loch, ein weiterer beweis, dass sie stirbt, trottelt offenbar ordentlich unter 60FPS :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Du musst viel kompensieren, aber deiner geschundenen Xbox Seele sei es verziehen.

Game Pass Lineup sieht gut aus, aber die Hälfte der Titel sind multi.

Was so im PS Plus kommt für Februar wissen wir doch schon:

PS-Plus-Februar-2023.jpg


Sieht schon ganz gut aus und das ohne Extra/Premium, während Xbox Live Gold nur noch ein Schatten vergangener Jahre ist. Warum MS noch Gold im Angebot führt statt es mit Game Pass zu bundeln als Standard, aber da muss das arme MS wohl sparen.

PS PLus Extra kostet im Jahr 120 Euro / Gamepass kostet im Jahr 120 Euro

somit kannst beides DIREKT vergleichen.

Beides ermöglicht Online spielen mit anderen sowie eine Spielebibliothek. Hier muss Sony massiv einsparen, wenn man die Inhalte mit dem Gamepass und Content vergleicht. Aber Sony hat ja einen Trick.. Games recylen.. recylen.. recylen.. zuerst Vollpreis abkassieren und Schlümpfe fahren drauf ab. Danach kommt es im normalen PS Plus und Schlümpfe feiern es als Errungenschaft und checken nicht, wie sie gemolken werden. Danach kommt es nochmal in PS PLUS Collection.. danach PS PLUS Extra. Aber blaue werden jeher vorgeführt... mit:

Strugglestation wieder am einbrechen
FoNnXQ3aEAMK5l6

FoNnXQ4aEAAF3dS

we believe in Generations :banderas: Sagte schon mal, die PS5 (das wissen die Gamer, bis auf die Sony Fraktion) ist keine NEXT GEN KONSOLE. Zumal Sony doch sagte "we DONT believe in Generations".. dieses Mantra wurde von den blauen so aufgefasst

:tinglewine:
 
PS PLus Extra kostet im Jahr 120 Euro / Gamepass kostet im Jahr 120 Euro
PS+ Extra kostet 99€ im Jahr.

Na das du die ganze Zeit nur trollst mit deinen Kommentaren wissen wir.

Zuerst sprichst positiv von der PS5 und den Games von Sony... nun legst noch einen drauf... ts ts ts
Gibt nix positives bei der Playstation. Hat ja mittlerweile eigentlich jeder mittlerweile verstanden.
 
Ja. Bethesda ist Xbox First Party. Was ist falsch daran?

Kann stimmen. Oder auch nicht. Ist erstmal nur ein Gerücht.

Es wird wohl schon dieses Jahr dafür reichen um mehr als Sony zu veröffentlichen. Zumindest nach aktuellem Stand.

Hab ich dich gut getriggert, alle Soiele von Bethesda bisher wären auch ohne MS erschienen und multi. Ohne Bethesda hätte MS kein gutes Lineup... aber kannst ja feiern, dass MS die Geldkoffer auspackt um möglicherweise 2023 mit Starfield einen Hit im Lineup zu haben.

Coalition, genauso wie die Gerüchte/Berichte um 343i, Undead Labs, The Initiative, Playground Games etc. ... Baustelle gefolgt von Baustelle.

Quantität über Qualität stellen, da hast du etwas zu gut das MS Mantra der letzten Jahre verinnerlicht.
 
Ich verstehe, du machst dich mit dem Bild über die Sonies lustig die denken, dass Teraflops unwichtig sind. Sehr schlau.

Falls ich mich irre: nicht sehr schlau :ugly:
PS+ Extra kostet 99€ im Jahr.


Gibt nix positives bei der Playstation. Hat ja mittlerweile eigentlich jeder mittlerweile verstanden.
Gibt Geld wenn man die verkauft, das ist was positives.

Mmmh, wie ihr euch immer von Buzzwords und Paper facts beeindrucken lässt.

RDNA ist ein Buzzwort?
 
Hab ich dich gut getriggert, alle Soiele von Bethesda bisher wären auch ohne MS erschienen und multi. Ohne Bethesda hätte MS kein gutes Lineup... aber kannst ja feiern, dass MS die Geldkoffer auspackt um möglicherweise 2023 mit Starfield einen Hit im Lineup zu haben.
@dantinho auch

Triffst somit auf die ganzen Spiele von Insomniac, Housemarque, Blue Point und mehr zu.. die bereits an den Spielen arbeiteten und erst danach von Sony übernommen wurden. Ohne die hätte Sony kein gutes Launch Lineup und auch danach.. kannst Sony und die Geldkoffer feiern, welche sie heraus geholt haben :goodwork: Du solltest erstmal dich selbst mit der Materie beschäftigen.

Coalition, genauso wie die Gerüchte/Berichte um 343i, Undead Labs, The Initiative, Playground Games etc. ... Baustelle gefolgt von Baustelle.

Quantität über Qualität stellen, da hast du etwas zu gut das MS Mantra der letzten Jahre verinnerlicht.

Deine Quantität über Qualität spiegelt sich leider bei Sony nieder und hast es verwechselt. Gerne korrigiere ich dich. Alle "NEUEN KONSOLEN" Games die auf PS5 kamen sind von der Metawertung her im 80iger Bereich oder drunter. Spiderman mit 85% oder Destruction All Stars im 60% Bereich das es gratis hinterhergeworfen wurde... oder Sackboy im 70iger

Währenddessen hat MS nur 80iger und 90iger First Party Titel veröffentlicht.. von GEars Tactics über Flight Sim (Console) zu Forza und selbst das BAUSTELLEN-HALO liegt über den meisten Sony Exclusives und spielerisch wurde bereits Sony vorgeführt. Sony liefert immer den gleichen Brei und Fortsetzungen oder Director Cuts (NICHTS NEUES mit Ghosts of Tsushima, Death Stranding, Uncharted 1 Remake, Uncharted Collection). MS lässt den Entwicklern Freiheiten so das aussergewöhnliche Vielfalt auf HOHEM Niveau erscheint.. ein Pentiment oder HI FI RUSH, Grounded etc. wären bei Sony in Uncharted mit Gitare, Uncharted im Mittelalter und Uncharted im Garten resultiert... FURCHTBAR! Third PErson - 50% Cutsenes - ohne Seele - ohne Spieltiefe oder Abwechslung Sony Games.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom