Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hoffentlich hat Kovac heute das Geheimrezept gegen seinen Ex-Club.
Neuer-Unruhe, ein paar angeschlagene Bayern Spieler und mit Sicherheit hungrige Wölfe. Es bleibt spannend.
 
Gehe auch von einem Sieg aus. Freu mich aber besonders auf Cancelo. Das Spiel gegen Mainz hat schon mit ihm Spaß gemacht. Jetzt kommen wenigstens die Flanken mal an, nicht so wie bei Pavard :rolleyes:.
 
Ein Satz mit x das war wohl nix, schade, schön wäre es gewesen.

defa023f-1adf-4598-bozddi.jpeg
 
Nur noch ein Tor Vorsprung. Das ist jetzt meine Unterhose :coolface:

Edit:
VAR sagt nein.
:coolface: Nochmal gut gegangen! Fußball geht immer 90 Mins

Wurde zurecht abgepfiffen.

Trotz Ergebnis ne schlechte Leistung mMn. Auch in Mainz war das schon nicht so stark.
Wichtiger sind erstmal die Ergebnisse, paar Siege mehr und dann läufts spielerisch besser. Hängt einiges von CL ggn PSG ab, mal gucken wie es wird ohne Mbappe wahrscheinlich
 
Wichtiger sind erstmal die Ergebnisse, paar Siege mehr und dann läufts spielerisch besser. Hängt einiges von CL ggn PSG ab, mal gucken wie es wird ohne Mbappe wahrscheinlich
Stimmt. Aber man hat extrem wenig Struktur im Spiel, dass ist schon ne ganz klare Trainer Sache. Das man nach nem 3:0 noch so schwimmt, ist klar der Taktik geschuldet.

Davies aktuell leider absolut bockschwach.

Bayern hat einen brutalen Kader auf dem Papier, aber irgendwie wird nicht das ganze Potential rausgeholt. Zudem sind die Leistungen total schwankend.

De Ligt ist ein Monster. Trikot schon bestellt :banderas:
 
P.S.: Sowas wie Jamal ist einzigartig in der Bundesliga, JEDER sollte dankbar sein, dass es der glorreiche FC Bayern gelungen ist diesen Goldjungen verpflichtet zu haben - allein sein Tor heute - gibts kein 2. Mal
 
Zurück
Top Bottom