PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für mich persönlich bisher nur „Forza“ (äußerst) interessant. „Wo Long“, „Lies of P“ und „Flintlock“ hinterlassen zwar jeweils einen tollen Eindruck, aber werden mir wohl aufgrund der „Soulslike“-Komponente nicht gefallen.
Für mich nur Starfield. Nicht, dass der Rest nicht auch gut werden kann, der bei mir läuft eher so unter Filler, als unter Most-Wanted-Killer-App.
Hat halt diesen GamePass-Abo Charme. Ist da um ein Angebot zu verbreitern, aber kaum was, wonach irgendjemand wirklich dürstet.
Und da ist für mich auch das größte Problem von MS. Es fehlt nicht (mehr) an Breite, Vielfalt und guten Titeln, es fehlt an Titeln die wirklich
gewollt sind, was bewegen und die nicht nur nice-to-have sind. Ich hatte mit Netflix zuletzt ein ähnliches Problem, guter Content, aber auch
nichts dabei, wo ich FOMO bekomme, wenn ich es nicht sehe. Nun hab ich Netflix gekündigt und lechze nach Wowtv. :lick:
Bei Sony weiß ich halt immer, dass die Sachen bringen, die ich irgendwie gespielt haben MUSS.
 
Mir gefällt dein Profilbild ;) ich liebe es

By the Way...

Fn6BcCzXEAs87pp


Und was kommt im PS Plus erstes Halbjahr 2023? bzw. was kommt eigentlich überhaupt von Sony im ersten Halbjahr 2023?? :(


FluKU91WYAM_uwL



Währenddessen tauchten aktuelle Aufnahmen von Sonys Jim Lie-Cry auf


Du musst viel kompensieren, aber deiner geschundenen Xbox Seele sei es verziehen.

Game Pass Lineup sieht gut aus, aber die Hälfte der Titel sind multi.

Was so im PS Plus kommt für Februar wissen wir doch schon:

PS-Plus-Februar-2023.jpg


Sieht schon ganz gut aus und das ohne Extra/Premium, während Xbox Live Gold nur noch ein Schatten vergangener Jahre ist. Warum MS noch Gold im Angebot führt statt es mit Game Pass zu bundeln als Standard, aber da muss das arme MS wohl sparen.
 
Bin mal auf Lies of P gespannt. Deutlich interessanter als Wo Long. Muss halt spielerisch überzeugen, aber da scheitern viele an der FromSoftware. "Formel". Aber natürlich auch an gutem Welt-Design. Da ist FS einfach unschlagbar.
 
Bei Sony weiß ich halt immer, dass die Sachen bringen, die ich irgendwie gespielt haben MUSS.

Aber die IPs kannst du auch an einer Hand abzählen. Vor den Studiokäufen war Sony MS diesbezüglich sicher überlegen. Mit dem Kauf von Bethesda/Zenimax und Obsidian? Nope. Aber ist am Ende auch Geschmackssache (und auch der Grund, warum man die eine oder andere Konsole hat).
 
Mit 100 Reviews auf 65

 
Klar wenn man die Konsole im Bundle mit dem Glatzkopf ausliefert und entsprechend rabattiert läuft es :uglylol: :pcat: :nyanwins:


Ist übrigens regulär zu haben, so schlecht verkauft es sich, haben nichtmal mehr die Scalper Bock drauf :goodwork:
Verzweiflungspost ist verzweifelt... :coolface:

Ich bashe Sony ja auch gern, aber dann für berechtigte Sachen. (So wie auch Microsoft und Nintendo)
Z.b. Für die Preispolitik, den Customer Service, die schlechte Kommunikation.
Ich kann sogar nachvollziehen, dass man die cineastischen Games satt hat und kein Bock mehr darauf hat. @Avi

Aber dafür, dass viele Leute die Konsole haben wollen und sich die PS5 einfach besser verkauft als die Xbox...
(Man kann kritisieren, dass sie nicht mehr produzieren konnten.)

Pure Verzweiflung seit 2010. Da wird nach jedem Strohhalm gegriffen. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. :nix:

So jetzt weiter Bowser's Fury spielen.
Den Pile of Shame verkleinern. :)
 
ah, im pixelzaehlen ist schlumpfhausen doch sonst meister. und wenn das nicht reicht vergleicht man dann gerne replay oder foto-modus vs. ingame. :kruemel:
keine ahnung, in was schlumpfhausen sonst meister ist. bin hier nur zaungast und hab hardcore fanboys aus allen fraktionen auf ignore.
ich hab nur gelesen, dass da längst ein patch angekündigt wurde bei DS, von daher verstehe ich die aufregung nicht.
 
keine ahnung, in was schlumpfhausen sonst meister ist. bin hier nur zaungast und hab hardcore fanboys aus allen fraktionen auf ignore.
ich hab nur gelesen, dass da längst ein patch angekündigt wurde bei DS, von daher verstehe ich die aufregung nicht.
ich sehe hier keine aufregung. das spiel ist aus meiner sicht auf allen plattformen gut gelungen.
 
Strugglestation wieder am einbrechen
FoNnXQ3aEAMK5l6

FoNnXQ4aEAAF3dS
und nicht vergessen: das ist quasi auf Basis vom Original Dead Space (okay: um fair zu bleiben in einer neuen Engine) :ugly:

Naja, da kann man jetzt wieder lostrollen. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass die Xbox stärker ist. 🤔
Nah, Teraflops schon ewig unwichtig confirmed. Also muss hier irgendeine Art Zauberhardware eingebaut sein.

Ist das Pre oder Post Patch?
:awesome:


4 fach Zoom braucht es jetzt schon xD

also für 1440p und 48fps brauchst du kein Zoom, das merkt man in der Regel auch so :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom