Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?


  • Stimmen insgesamt
    168
Natürlich kann jeder machen wie er will aber dieses "eine Woche bin ich das, andere Woche dies." ist halt ein wenig unglücklich. Wenn dir in all den Jahren erst beim, Kauf der Switch klar geworden ist, wieviel Spass gaming macht, Frage ich mich wie du solange an dem Hobby festhalten konntest.

Ich war Dank Sony halt verblendet, und Nintendo konnte wieder das Kind in mir wecken. Früher habe ich gespielt, ja, aber heute empfinde ich wieder wie zu PSX und PS2 Zeiten unsagbar viel Spaß dabei. Vielleicht habe ich tatsächlich was falsch gemacht, aber ich bin froh dass ich mein virtuelles Zuhause nun gefunden habe. Und dass schon seit einer längeren Zeit. Nicht erst seit gestern. ;) Sony hat mich bei diesem Selbstfindungsprozess jedoch verloren, und ich bin auch enttäuscht von Sony. Vielleicht überrascht mich die Firma künftig ja noch, aber ich rechne eher nicht mehr damit. Bis dahin empfinde ich nur noch Bitterkeit, was die PS5 und Sony betrifft.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich war Dank Sony halt verblendet, und Nintendo konnte wieder das Kind in mir wecken. Früher habe ich gespielt, ja, aber heute empfinde ich wieder wie zu PSX und PS2 Zeiten unsagbar viel Spaß dabei. Vielleicht habe ich tatsächlich was falsch gemacht, aber ich bin froh dass ich mein virtuelles Zuhause nun gefunden habe. Und dass schon seit einer längeren Zeit. Nicht erst seit gestern. ;) Sony hat mich bei diesem Selbstfindungsprozess jedoch verloren, und ich bin auch enttäuscht von Sony. Vielleicht überrascht mich die Firma künftig ja noch, aber ich rechne eher nicht mehr damit. Bis dahin empfinde ich nur noch Bitterkeit, was die PS5 und Sony betrifft.
Keine Angst, Sony und Community vermisst dich auch nicht 🥳
 
Wer gute Spiele liefert, der verkauft Konsolen. Ganz einfach, dass hat nichts mit Treue zutun.
Einmal eine PS4 gekauft, zweimal eine PS4 Pro. Alle drei verkauft. Zum Glueck nur einmal neu und zweimal gebraucht.
Ich kann mit der Plattform nichts mehr anfangen. Insbesondere, dass die 2 - 3 Spiele, die interessant waeren, nun auch auf dem PC kommen.

Keine Angst, Sony und Community vermisst dich auch nicht 🥳
Von so ner toxischen Bande will man auch nicht vermisst werden :kruemel:
 
Es gibt kein Zepter, wir sind eine nette Gemeinschaft, da zählt das WIR. Alle die meinen mit einem Zepter etwas besseres zu sein, haben da nichts verloren, weshalb mich dein Weggang nicht wundert.



:coolface:
 
Es gibt kein Zepter, wir sind eine nette Gemeinschaft, da zählt das WIR. Alle die meinen mit einem Zepter etwas besseres zu sein, haben da nichts verloren, weshalb mich dein Weggang nicht wundert.



:coolface:

Ich habe die Sonys mit Stolz geführt, Threads eröffnet, Hype generiert... aber wenn ihr zum ziellosen Hühnerhaufen werden wollt, gerne. :kruemel: ;)
 
Ich habe die Sonys mit Stolz geführt, Threads eröffnet, Hype generiert... aber wenn ihr zum ziellosen Hühnerhaufen werden wollt, gerne. :kruemel: ;)

Ich bin so stolz auf Dich, dass Du endlich den Absprung geschafft hast und jetzt endlich wieder zu den Gewinnern gehörst und auf der gelben Sonnenseite das Lebens stehst.

Der Captain verlässt das sinkende Schiff ja eigentlich zuletzt. Aber wenn es SO schnell sinkt, dann rette sich wer kann :coolface:
 
  • Liebe
Reaktionen: Avi
ja natürlich, alles andere wäre natürlich Unsinn :nix:
Polish-20221115-102123075.png

Polish-20221115-095225768.png
91z4-Xb-W1bn-L-SL1500.jpg
Polish-20221115-100205720.jpg



Playstation: 2023
Fj-KGsis-WYAEi-Qvb.jpg


Ich bin doch kein Ramschgamer :nix:
 
Sony leistet besser als die in fast allen Belangen unterlegene Konkurrenz. Vernünftigerweise bleibt man also treu. Außer man ist gerade in den Wechseljahren.
 
ja natürlich, alles andere wäre natürlich Unsinn :nix:
Polish-20221115-102123075.png

Polish-20221115-095225768.png
91z4-Xb-W1bn-L-SL1500.jpg
Polish-20221115-100205720.jpg



Playstation: 2023
Fj-KGsis-WYAEi-Qvb.jpg


Ich bin doch kein Ramschgamer :nix:
Ist schon deutlich stärker als das was PS4 damals geliefert hat. Bloodborne war halt GotG, aber ansonsten war da nicht viel.


Neue ND IP + TLoU Factions
TLoU Part III
Neue SSM Cory IP
Neue Sony Bend IP
Ghost of Tsushima 2
Guerrilla Games zweites Team Projekt (Online?)
Death Stranding 2
Neues Uncharted vom neuen Studio
Spider-Man 2
Wolverine
Neue Insomniac IP
Firewalk Studios neue IP
Deviation Games neue IP
Haven Studios neue IP
Neue Media Molecule IP
Neue IP von Housemarque
Neue IP PixelOpus
Neue IP von San Diego
Neues Spiel von BluePoint
Neues Bungie Game
Neues Firesprite Horror Game
Rise of the Ronin
FromSoftware Game exklusiv wird sicher kommen, auch wenn erst spät (Bloodborne 2?)
Horizon FW DLC + Horizon VR
Neues Twisted Metal
Neues Co-op Game London Studios
Neues Team Asobi Game (Astro Bot 2?)
Stellar Blade

Dazu wie gesagt viele 3rd Party Deals(die ich nicht für gutheiße)

FF16
Silent Hill 2 Remake
Forspoken
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony leistet besser als die in fast allen Belangen unterlegene Konkurrenz. Vernünftigerweise bleibt man also treu. Außer man ist gerade in den Wechseljahren.

Den Wink mit dem ... Zaun habe ich verstanden. :niatee: Nein, aber Sony ist so öde geworden in meinen Augen. Wenn man keine Overdose von Cinematic Games hat, ist man bei Sony richtig. Aber nach Horizon und Ghost of Tsushima hatte ich erstmal genug von solchen Games. Außerdem haben Scalper und CoD und/oder Fifa Zocker ohnehin mehr Spaß mit einer PlayStation. Ich für meinen Teil bin erstmal raus, bis Sony irgendwann vielleicht mal wieder cool wird.
 
Bin sogar diese Generation erst überhaupt zur Konsole gekommen.

Seit 2 Jahren Series X und seit über 1 Monat auch endlich ne Playstation 5 🥰
 
Die, die Sony treu geblieben sind, haben wenig Freizeit anscheinend. Bei der Spiele-Dürre muss man einfach wenig Zeit haben, sonst hätte man an 2 Tagen alle wichtigen Spiele durchgespielt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom