PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

Ich wette bei MS ärgert man sich gerade das man den Preis nicht höher angesetzt hat.
Habs mir jetzt bei Steam gekauft nachdem ich es vorher schon über xCloud durchgespielt habe.

Leute sind aber auch eher gewillt 30€ für ein SP Game zu zahlen anstatt 60€+. Das gepaart mit dem Shadow-Drop wird viele zum Sofortkauf verleitet haben, was bei 60€+ vermutlich nicht der Fall gewesen wäre.
 
Zumal das Game echt nochma aufdreht im letzten Drittel. Also auch vom Pacing her und der Action. Geht gut ab da :banderas:

Hoffe kriegen einen Nachfolger.

Meine einzige Kritik (und der Punkt war immer mühsamer mit weiterem vorankommen), es ist mir oft passiert das bei mehreren Gegnern Chai oft diesen angegriffen hat, welchen ich stehen lassen wollte. Da ist so ein „magnetischer“ lockon. Der ist ein no go und hat mir par „S“ versaut. Da greift er statt den weakling einen an mit Schild daneben, welchen ich aber bewusst aufspare usw, an.

Lockere 9/10 Riffs 🎸
 
Leute sind aber auch eher gewillt 30€ für ein SP Game zu zahlen anstatt 60€+. Das gepaart mit dem Shadow-Drop wird viele zum Sofortkauf verleitet haben, was bei 60€+ vermutlich nicht der Fall gewesen wäre.
Ich rede ja nicht von 60€+. Mit 40€ hätte man genau den selben Effekt gehabt wie mit 30€.
 
Es gibt ja auch eine Deluxe Edition für 40€. :goodwork:
Hab ich direkt gekauft nachdem ich die ersten beiden Level gespielt hatte.
Trotz Gamepass versteht sich.
Manchmal muss man Sachen einfach trotzdem kaufen. Und gerade Tango Gameworks gönne ich diesen Erfolg.
Ich liebe Evil Within 1&2 und freue mich auch noch auf Ghostwire Tokio.
 
Hab ich direkt gekauft nachdem ich die ersten beiden Level gespielt hatte.
Trotz Gamepass versteht sich.
Manchmal muss man Sachen einfach trotzdem kaufen. Und gerade Tango Gameworks gönne ich diesen Erfolg.
Ich liebe Evil Within 1&2 und freue mich auch noch auf Ghostwire Tokio.
Ich hoffe auf ne physische Version. :)
 
So nun auch durch …. Top Game brauchte aber ein bisschen um reinzukommen da Rhythmus Games erstmal gar nichts für mich sind plus diese QT Events 🥲
Werd noch n bisschen weiterspielen da es mir zum Schluss richtig gut gefallen hat (und ich will irgendwann mal diesen S Rang schaffen)
 
Vorhin auch durchgespielt....wow was für eine gelungene Überraschung zum Start des Gamingjahres. Hat auch tatsächlich im Lauf des Spiel auch immer mehr aufgedreht. Ich liebe den Style und den wahnsinnig guten Übergang zwischen Sequenzen und Gameplay. Letzteres macht einfach verdammt viel Spaß. Man ertappt sich dabei, dass man immer im Takt mitwippt. Bosse rocken auch. Und 808 :love: Well done Tango! :goodwork:

PS: Werde mal versuchen alles auf S zu bringen! :)
 
Gestern erst wegen Zeitmangel auch endlich durchgespielt.
War beim letzten Boss kurz davor auf easy zu stellen hab es dann aber doch geschafft. Also auf hard oder gar rythmmaster wird das eher nix...
Jetzt noch bei Gelegenheit schauen was es mit dem verschlossen Türen in den Leveln auf sich hat.
Hoffe es erscheint noch eine retail collectors Edition :goodwork:
 
Bin im 2. Run und siehe da ,das erste mal den heissersehnten S-Rang geschafft….Versuch mein movement jetzt mit Paradeconter der Mitstreiter zu perfektionieren ….aber danach ist dann erstmal Schluss …100% werd ich nicht schaffen bei dem Spiel 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern erst wegen Zeitmangel auch endlich durchgespielt.
War beim letzten Boss kurz davor auf easy zu stellen hab es dann aber doch geschafft. Also auf hard oder gar rythmmaster wird das eher nix...
Jetzt noch bei Gelegenheit schauen was es mit dem verschlossen Türen in den Leveln auf sich hat.
Hoffe es erscheint noch eine retail collectors Edition :goodwork:
War es wegen dem QTE kurz vor dem Ende des Kampfes? Hab da irgendwann aufgehört, um am nächsten Tag zu merken das ich 30 Sekunden vor dem Ende des Games war.
 
War es wegen dem QTE kurz vor dem Ende des Kampfes? Hab da irgendwann aufgehört, um am nächsten Tag zu merken das ich 30 Sekunden vor dem Ende des Games war.
Nein, mit dem QTEs hatte ich null Probleme, eher mit dem Kampf an sich da er ja immer unverwundbar war und es irgendwie immer nur (für mich) random geklappt hat ihn Verwundbar zu machen mit meinen Buddys.
 
Einige sind hier aber sehr fleißig. Bin aus Zeitmangel erst in Level 2. Gestern weitergespielt und den ersten Boss erlegt. Boss 1 fand ich jetzt nicht schwer, Aber die schwere wird bestimmt noch anziehen. Die Mischung aus Klopperei, Jump and Run und Musik gefällt mir. Grad solcher spiele fehlte es der Xbox früher.
als ob Sunset Overdrive und Bleeding edge ein baby bekommen hätten :awesome:
 
Bin nun durch.
Hat mir sehr gut gefallen. Spiel besitzt keine unnötigen Längen. Die Verbesserungen für die eigenen Fähigkeiten sind völlig ausreichend. Mehr braucht es nicht. Gegen Ende dreht das Spiel nochmal richtig auf.

Nach anfänglicher Skepsis bei der Ankündigung war es für mich eine große positive Überraschung.

Klasse Job Tango Gameworks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom