PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Zuletzt bearbeitet:
bin mal auf die ersten Berichte hier im Forum gespannt, sollte es erwartend doch gut sein werde ich zuschlagen!
 
Mir ist eingefallen dass ich ja für PSVR ein neues Headset bräuchte. Habe bisher nur an der Xbox mit Kopfhörern gespielt und habe dort das Originale Xbox Wireless headset welches ja nicht an der PS5 funzt.

Meine frage wäre soll ich einfach das Pulse 3D Headset holen oder gibt es für um die 100€ was besseres was Nativ an der PS5 läuft?
 
Mir ist eingefallen dass ich ja für PSVR ein neues Headset bräuchte. Habe bisher nur an der Xbox mit Kopfhörern gespielt und habe dort das Originale Xbox Wireless headset welches ja nicht an der PS5 funzt.

Meine frage wäre soll ich einfach das Pulse 3D Headset holen oder gibt es für um die 100€ was besseres was Nativ an der PS5 läuft?
 
Soll ich wieder stornieren?

Bin unsicher ob bundle mit heavy Rain oder nicht.

Im store kostet es noch 70€ aber was bringt bundle wenn das Game nur per Code beiliegt.
 
Mir ist eingefallen dass ich ja für PSVR ein neues Headset bräuchte. Habe bisher nur an der Xbox mit Kopfhörern gespielt und habe dort das Originale Xbox Wireless headset welches ja nicht an der PS5 funzt.

Meine frage wäre soll ich einfach das Pulse 3D Headset holen oder gibt es für um die 100€ was besseres was Nativ an der PS5 läuft?
Sind auch In-Ear Kopfhörer dabei, kannste ja auch erst mal verwenden …


It begins :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eure 5 Must Haves für die PSVR2?

Aktuell besitze ich nur No Mans Sky, was kompatibel ist.
 
Resident Evil Village
Gran Turismo 7
Horizon Call of the Mountain
MADISON
Walking Dead Sinners 1&2
REZ


Heute meine PSVR 1 mit nen paar Games, Move Controller und Knarre für 280€ verkaufen können. Hatte 320€ angesetzt und bin damit eigentlich zufrieden das noch erzielt zu haben.

Nun ist der Kauf der 2er noch deutlich billiger:
700€ (Bundle/ Ladestationen) - 280€ = 420€ :goodwork:

Verkaufen gerade extrem viele ihre 1er! Kleinanzeiger richtig überschwemmt worden damit. Allein heute gingen bis Nachmittags allein 85 neue Anzeigen online.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Resident Evil Village
Gran Turismo 7
Horizon Call of the Mountain
MADISON
Walking Dead Sinners 1&2
REZ


Heute meine PSVR 1 mit nen paar Games, Move Controller und Knarre für 280€ verkaufen können. Hatte 320€ angesetzt und bin damit eigentlich zufrieden das noch erzielt zu haben.

Nun ist der Kauf der 2er noch deutlich billiger:
700€ (Bundle/ Ladestationen) - 280€ = 420€ :goodwork:

Verkaufen gerade extrem viele ihre 1er! Kleinanzeiger richtig überschwemmt worden damit. Allein heute gingen bis Nachmittags allein 85 neue Anzeigen online.
Jo wollte meine ursprünglich auch verkaufen, aber da es noch kein AstroBot und Hitman Patch gibt, warte ich erstmal noch. War klar das der Markt vor dem Release der 2er noch überschwemmt wird. Naja vielleicht kann man vor Weihnachten noch nen guten Deal machen, weil ein paar Ahnungslose auf eBay denken das wäre die aktuelle Brille :banderas: :coolface:
 
Meine ist schon seit Jahren verkauft

"devastatingly beautiful" :lick:


Ja augenscheinlich tolle Kulisse....aber die Spielereien bzw. die Interaktion mit der Umgebung ist wohl sehr eingeschränkt und das ist definitiv nen ordentlicher downer. Ist ja toll, dass es schick aussieht....das ist auch beim Hauptspiel so. Aber gerade bei VR und in einer solchen Spielwelt erwarte ich mehr Interaktionsmöglichkeiten wie z.B. bei HL Alyx. Muss ja nicht das Niveau erreichen aber wenigstens etwas....die Spielzeit ist für den Vollpreis (70€) jetzt auch nicht gerade wirklich lang.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Meine ist schon seit Jahren verkauft


Ja augenscheinlich tolle Kulisse....aber die Spielereien bzw. die Interaktion mit der Umgebung ist wohl sehr eingeschränkt und das ist definitiv nen ordentlicher downer. Ist ja toll, dass es schick aussieht....das ist auch beim Hauptspiel so. Aber gerade bei VR und in einer solchen Spielwelt erwarte ich mehr Interaktionsmöglichkeiten wie z.B. bei HL Alyx. Muss ja nicht das Niveau erreichen aber wenigstens etwas....die Spielzeit ist für den Vollpreis (70€) jetzt auch nicht gerade wirklich lang.

was meinst du mit eingeschränkter interaktion mit der umgebung ?
das kämpfen ist eingeschränkt aber sonst gibt es viele freiheiten mit rumgeklettere usw...

die interaktion mit dem wasser wurde von vielen gelobt und mehr als 30 minuten hat es noch niemand gespielt.
 
Zurück
Top Bottom