PS4/PS5 Gran Turismo 7

Mario Kart Wii Vibes incoming :coolface:

glaub ich werd mir das teil holen ;)

2f194492-43d4-4156-9112-369e1bee9469.jpg


motion steering funzt sehr gut und in vr macht das teil glaub ich schon laune.
 
Bin mal auf das nächste Update gespannt, Januar hat man ausgelassen!
 
hab gt7 noch nicht gespielt aber was mach schon jetzt nervt ist das es mit tokio nur einen city track gibt, imo schon sehr schwach das in gt7 kein neuer dazu gekommen ist :hmm:

sind optisch einfach schicker wie klassische rennstrecken und das geschwindigkeitsgefühl ist auch besser.
besonders in vr würden stadt strecken richtig beeindrucken.

bitte gebt mir in kommenden updates hong kong, rom, las vegas...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mal sehen ob was im Zuge der PSVR 2 Veröffentlichung kommt, oder ob der Fokus nur auf den VR Launch liegt und erst im März wieder ein neues Content Update kommt.

Bin gespannt darauf wieviel Strecken wir mit Teil 7 noch bekommen werden? Wieder zwei Strecken oder doch nur noch eine … denn ich befürchte das schon ab ~2024 der Support deutlich herunter gefahren wird oder sogar eingestellt wird, wen nun schon die Early Production von Teil 8 begonnen hat!
 
hab gt7 noch nicht gespielt aber was mach schon jetzt nervt ist das es mit tokio nur einen city track gibt, imo schon sehr schwach das in gt7 kein neuer dazu gekommen ist :hmm:

sind optisch einfach schicker wie klassische rennstrecken und das geschwindigkeitsgefühl ist auch besser.
besonders in vr würden stadt strecken richtig beeindrucken.

bitte gebt mir in kommenden updates hong kong, rom, las vegas...
Der Aufwand von City tracks ist enorm viel höher und Tokyo ist in GT 7 extrem ausmodelliert. Und Strecken wie London oder Rom waren in GT5 schon ziemlich lahm zum fahren.
 
Ach PGR war echt ne schöne Serie. Teil 2 locker 100 Stunden gespielt. Bizarre Creations können Rennspiele. Angefangen mit den Formel 1 Games auf der Playsie über Metropolis Street Racer, bis hin zu PGR.
 
Hatte schon ne komplexere Geometrie/Architektur als Tokio in GT7. Da wirken die Häuserfassaden eher wie ein Texturteppich, bei PGR4 sieht man auch Einbuchtungen bei Fenstern und sowas.


PGR4 in 4K/60 würde auch noch heute top aussehen. Gerade im Regen war es verblüffend realistisch.
1. OT
2. London in GT5 sieht besser aus (was nicht bedeutet, das PGR schlecht aussieht)
 
Zurück
Top Bottom