PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ghostwire war ja noch ne Perle im Vergleich zu Forspoken :lol2: :pcat: :nyanwins:

forspokeno6dq8.png
Zeig mal den User Score von Pokémon , nur mal so
 
Kein Thema, hier ist er:

pokemonsqewa.png
Was ist damit :

 
Kann ich nicht.
Wie denn auch?
A) bin ich nicht aus der Zukunft
B) habe ich das nie gesagt
C) bekäme ich dann von Sony oder Microsoft richtig Kohle mit dem Insiderwissen

Natürlich kannst du das, dass kann jeder und nennt sich im Allgemeinen Prognose und ist diese mit einer plausibelen Begründung versehen, wie @NextGen getan hat, dann solltest auch Du begreifen, dass es nicht zwingend etwas mit Tarotkarten oder Klaskugeln zu tun hat^^

Es geht doch um die Xbox Konsole (HW) an sich. Diese stirbt und das ist ein Fakt. Weil MS sich nur noch auf den GammelPass fokussiert.

Das haben doch vor 2 Jahren fast alle Xbros hier auf CW abgefeiert, nun kommt das Jammern? :schwindlig:

Aber es war klar, dass diese Strategie nach hinten losgehen kann, wenn der GammelPass nicht so wächst wie von MS gewünscht/kalkuliert. Nun haben wir den Salat, trotz Verramschung bleiben die Abozahlen hinter den internen Erwartungen von MS.

Um die aber GP-Zahlen signifikant zu erhöhen müsste MS richtig guten Content liefern, tja Eigentor ... :lol:

Wasn das fürn Stuss?
Die Games Pass Strategie bindet unterschiedliche Möglichkeiten und Hardware mit ein und somit logischerweise auch Konsolen Hardware!

Die GP Abozahlen steigen doch und mit eben auch mehr First Party Titel steigen diese logischerweise auch weiter.
 
Schwurblerkollektiv, jeder findet das Neue Pokémon super. Doppelblase halt 🐸🐸🐸
 
Das 2022er Pokemon Arceus war tatsächlich eines, das sehr viele super fanden, speziell die Leute die es gespielt haben :goodwork:

Nach nur etwas über 2 Monaten:

Wie oft hat sich Forspoken verkauft? Wird in ein paar Monaten sicher auch diese Zahlen erreichen, ja?
 
Das 2022er Pokemon Arceus war tatsächlich eines, das sehr viele super fanden, speziell die Leute die es gespielt haben :goodwork:

Nach nur 4 Monaten:

Wie oft hat sich Forspoken verkauft? Wird in ein paar Monaten sicher auch diese Zahlen erreichen, ja?
Müsste sich eigentlich gut verkaufen, gibt ja sonst nichts auf der Playdohstation. :nix:
 
Das 2022er Pokemon Arceus war tatsächlich eines, das sehr viele super fanden, speziell die Leute die es gespielt haben :goodwork:

Nach nur etwas über 2 Monaten:

Wie oft hat sich Forspoken verkauft? Wird in ein paar Monaten sicher auch diese Zahlen erreichen, ja?

Ich habe Arceus gespielt, es war erfrischend im Gegensatz zu den lahmen neuen Gens. Ich werde auch mit Forspoken Spaß haben. Mal schauen, welches ich unter dem Strich besser bewerte. :(
 

:coolface:

Wie oft hat sich Forspoken verkauft? Wird in ein paar Monaten sicher auch diese Zahlen erreichen, ja?


"So befindet sich Forspoken derzeit auf Platz 103. Ein desaströses Ergebnis für ein Spiel, das vor sechs Tagen erschienen ist."
und

"Es gibt aber auch gute Nachrichten! Denn im PlayStation Store schneidet das Game wesentlich besser ab. Hier hat sich das Action-RPG einen guten dritten Platz erkämpft und steht damit sogar noch vor solchen Blockbustern wie Hogwarts Legacy oder God of War: Ragnarök."


Ich würde sagen, die Steam User wissen, was für ein Müll da verkauft wird und die PSler freuen sich auf Müll :ugly:
Qualitätsgamer :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Pokemon Arceus gespielt hat und denkt das sieht mies aus, und man erst dann Scarlet/Violet sieht, um zu realisieren das Arceus dann doch nicht so schlecht aussieht. Und nein... das spricht nicht für Arceus :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom