PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Ich mag die Diskussion. Der Publisher kommerzialisiert einen früheren Zugriff zum Spiel (3 Tage vorher mit der Deluxe) und gleichzeitig wird kritisiert, dass Spieler die Deluxe 3 Tage früher als offiziell erlaubt spielen können. :coolface:

Das eine ist eine Entscheidung des Anbieters, das andere ein Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Zwischenhändlers. Riesiger Unterschied.

Für die Konservierung des Mediums ist das wichtig. Wenn ein Spiel erst durch einen Patch freigeschaltet werden muss, siehts da nämlich schwierig aus, wenn die Server nicht mehr erreichbar sind.

Gibt es denn Games, die nicht mehr spielbar sind, weil die Update Server offline sind? In aller Regel verrecken die Konsolen bevor das zum Problem wird - und beim PC ist mir auch kein Fall bekannt, obwohl alles nur noch digital ist.
 
Lese gerade das Legacy ein 100% reines Offline Singleplayer Game ist. Es gibt keine Multiplayer Modi. Das macht das Game gleich viel sympathischer und besser. Dachte die ganze Zeit das wäre so ein Online Gedöns wo man mit anderen Zauberern zusammen spielt.
 
I’m playing the game on the hardest difficult.. When I say it’s like a baby dark souls.. I’m not lying. I won’t spoil anything but I spent an hour fighting the first boss. The CC chains it does, and all the attacks you gotta roll out the way and chain attacks when you finally see an opening. I thought the game was gonna be a bit easy since I thought they wanted to appease to mass majority. Whelp after getting my ass whoop for an hour I been glued to the game.
ausm Reddit von jemandem der schon einige Stunden gezockt hat… klingt ganz gut, hatte die Befürchtung dass es viel zu einfach wird
 
Das eine ist eine Entscheidung des Anbieters, das andere ein Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Zwischenhändlers. Riesiger Unterschied.



Gibt es denn Games, die nicht mehr spielbar sind, weil die Update Server offline sind? In aller Regel verrecken die Konsolen bevor das zum Problem wird - und beim PC ist mir auch kein Fall bekannt, obwohl alles nur noch digital ist.
In aller Regel gab es die letzten 10 Jahre viele Dinge die die Menschen nicht für möglich gehalten haben und doch sind sie passiert. Unabhängig davon mag ich persönlich solche Praktiken einfach nicht. Das eine Releaseversion nicht immer den besten Zustand hat ist ok. Aber teile des Spiels zu sperren wenn keine Internetverbindung da ist, dass würde ich persönlich nicht mit einem Kauf unterstützen wollen. Wenn du mal in Tansania warst und für ein Datenvolumen von 5GB umgerechnet 30 US Dollar bezahlst, macht das einen von der Einstellung ein wenig sensibler.

Einen Großteil der Menschen interessiert das freilich nicht, dann soll es aber auch klar kommuniziert werden, wenn es der Fall. Damit der kleine Prozentsatz den es interessiert ebenfalls die Möglichkeit hat, seine Kaufentscheidung anzupassen.
 
Eine ganze Stunde für einen Boss? Klingt ziemlich unbalanced. :ugly: Aber für den schwierigsten Schwierigkeitsgrad ist das ok.
Ich werde das Game auf Normal zocken.
klar, kann natürlich sein dass es wie in vielen (? ich spiele eigentlich nur die von From Software) Soulslikes ist, dass die Bosse von den Mechaniken her jetzt nicht megakomplex sind sondern einfach nur nen sehr langen Gesundheitsbalken haben und eher Ausdauer statt Skill benötigen
 
Auf twitch spielen schon extrem viele. Ist immer sehr lustig wenn Sie sagen ist nicht illigal Sie haben es ja gekauft. :goodwork:
:lol:
 
Wobei ich glaube dass mit den Collectibles erstmal schlimmer anhört als es ist. Klar, es ist erstmal eine abschreckend große Zahl, aber mit scheint dass vieles ja quasi "im vorbei gehen" mitgenommen wird.
 
Was das Spiel schon mal um längen besser macht als ein AC und co, es gibt eine Sprungtaste und man kann zum Glück springen wann man will und hängt nicht wie Festgeklebt auf dem Mapboden fest. Boa wie ich sowas immer hasse, hat mich bei TLOU, GOW und co schon extrem genervt.
 
Meine Güte was sich manche anstellen wenn andere das Spiel schon etwas früher haben. Man muss auch Mal gönnen können. Das macht das Spiel ja nicht schlechter. Fand die Regeln mit den Streetdates immer Gruetze....

Zum Spiel selbst. Habe bislang nur 1 bis 2 Trailer geschaut und null Ambitionen das zu holen. Zu Zeit null Interesse an einem Spiel im Harry Potter Universum. Kommt aber vielleicht noch.
 
Zurück
Top Bottom