PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Sorry aber wie kann es sein, dass es manche schon haben?

Ich find das unfair und das muss bestraft werden!!! :coolface:

Ich muss mich dieses Wochenende noch mit dem Jedi Müll aus PS plus quälen und ihr könnt halt schon HC spielen. Das gibt es doch nicht! Eine Unverschämtheit ist das! xD
 
Was los bei dir? Nimmt ja schon hoch deutsche Züge bei dir an. Hier in Deutschland gönnt der eine dem anderen die Butter nicht auf m Brot. Neid ganz großes Thema in diesem Land. Chill mal! Gönn es den Genossen doch einfach. Nächste mal bist du vielleicht dran!

Neid? Mir doch egal, dass ihr es bereits spielt. Es sollte aber halt nicht möglich sein. Oder warum meinst du, streamt aktuell noch keiner das Spiel?
 
Sorry aber wie kann es sein, dass es manche schon haben?

Ich find das unfair und das muss bestraft werden!!! :coolface:

Ich muss mich dieses Wochenende noch mit dem Jedi Müll aus PS plus quälen und ihr könnt halt schon HC spielen. Das gibt es doch nicht! Eine Unverschämtheit ist das! xD
Ungefähr so? xD
FEVX3pTWQAMp2cI.jpg
 
Weil es ein unnötiges Gesetz gibt ?
Es gibt absolut kein guten Grund es jetzt nicht zu streamen wen man es hat

Die Plattform hätte wohl ein Problem, wenn sie es zulassen würde. Und der Streamer hätte ein Problem, wenn er es tun würde. Denn der Publisher will natürlich nicht, dass alle vor dem Release Bildmaterial zum Game zu sehen bekommen, das noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte
 
Die Plattform hätte wohl ein Problem, wenn sie es zulassen würde. Und der Streamer hätte ein Problem, wenn er es tun würde. Denn der Publisher will natürlich nicht, dass alle vor dem Release Bildmaterial zum Game zu sehen bekommen, das noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte
Aber wen die sagten,ne Woche früher währe egal,dann hättest du plötzlich kein Problem mehr damit ?
 
Ich mag die Diskussion. Der Publisher kommerzialisiert einen früheren Zugriff zum Spiel (3 Tage vorher mit der Deluxe) und gleichzeitig wird kritisiert, dass Spieler die Deluxe 3 Tage früher als offiziell erlaubt spielen können. :coolface:
 
Auf Wunsch des Users habe ich hier ein Zitat entfernt.
Demnach macht auch mein restlicher Beitrag keinen Sinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Leakern kann man es gut ohne Day 1 Patch spielen. Kann das Jemand probieren und das Game ohne Patch starten und das Tutorial abschliessen? Wenn nicht kauf ich mir mal die Game of the Year Edition.
 
Laut Leakern kann man es gut ohne Day 1 Patch spielen. Kann das Jemand probieren und das Game ohne Patch starten und das Tutorial abschliessen? Wenn nicht kauf ich mir mal die Game of the Year Edition.
Ergibt ja mal gar keinen Sinn 🤣
Wen jetzt alles spielbar ist,kaufst du es dir,wen nicht, erst in paar Jahren.
🙄
 
hab mir das game bei saturn geholt weil ich noch nen gutschein hatte. sonst hätte ich mir das nicht day1 geholt, weil es wohl kein so tolles game wird. wurde anscheinend auch schon verschickt.
 
Ergibt ja mal gar keinen Sinn 🤣
Wen jetzt alles spielbar ist,kaufst du es dir,wen nicht, erst in paar Jahren.
🙄
In paar Jahren wird ein anderen Build auf die Disk gedruckt, der diese Beschränkung (falls vorhanden, wahrscheinlich aus globalen Releasegründen) mit Sicherheit nicht mehr haben wird.
 
Zurück
Top Bottom