Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Hoffnung :nyanwins:
Die ganze Geschichte drumherum ist doch eh einfach nur Mist, worauf dann alle anspringen für die Klickzahlen.

Gehen wir wirklich von der These aus, dann frage ich mich alleine schon woher, Andy Robinson, IGN und andere "Wissende" Bescheid wissen können, wenn sie sonst fast immer im Dunkeln tippen, was Nintendo anbelangt oder einfach falsch liegen, allen voran "Leaker".

Zelda wird so hell scheinen, dass alleine dadurch das Line Up nicht schwach wirkt. Dazu hoffentlich Prime HD und ein weiteres GC Remaster und ich bin neben hochkarätigen Indies hoch zufrieden dieses Jahr.
 
Allein TotK wird strahlen und viele über eine lange lange Zeit beschäftigen. Sehe da jetzt auch nicht das Problem. Es kommen Games, N kündigt i.d.R. kurzfristig an und ne Direct steht sicher auch in den Startlöchern. Bin nur mal gespannt was jetzt wirklich an diesem MP Remake dran ist....
 
Die ganze Geschichte drumherum ist doch eh einfach nur Mist, worauf dann alle anspringen für die Klickzahlen.

Gehen wir wirklich von der These aus, dann frage ich mich alleine schon woher, Andy Robinson, IGN und andere "Wissende" Bescheid wissen können, wenn sie sonst fast immer im Dunkeln tippen, was Nintendo anbelangt oder einfach falsch liegen, allen voran "Leaker".

Zelda wird so hell scheinen, dass alleine dadurch das Line Up nicht schwach wirkt. Dazu hoffentlich Prime HD und ein weiteres GC Remaster und ich bin neben hochkarätigen Indies hoch zufrieden dieses Jahr.
Vor der ersten Direct des Jahres sah eigentlich jedes Nintendo-Jahr schwach aus. Ich verstehe also nicht, inwiefern man darauf kommt. An sich beruht das Ganze nur darauf, dass man ja bald eine Nachfolger erwartet und davon ausgeht, Nintendo veröffentlicht nichts mehr für Switch.

Xenoblade Chronicles 3 wurde bspw. auch erst Februar angekündigt. Pokémon ebenfalls. Bayonetta 3 wurde für Oktober erst im Juli bestätigt. Das Spin-Off für März wurde erst im Dezember angekündigt. Und davon gibt es unzählige Beispiele.
 
Ich will doch nur FF Tacics Advance, FF 13 und 13-2, Dragon Quest V- Die Hand der Himmelsbraut, Scarlet Nexus und Code Vein. Ist das denn zu viel verlangt, Nintendo? :puppy:
 
Pikmin 4 zwei Wochen nach Zelda TotK wäre ziemlich schwachsinnig. Denke aber, dass das Spiel sowieso nicht so früh erscheint. Könnte mir sogar vorstellen, dass das erst im November kommt oder sich sogar noch auf 2024 verschiebt.
 
Heute mal zwei 4chan:
Entweder:
>GBC and GBA games coming to Switch Online app by the end of February
>New Super Mario Bros. Switch
>A Link to the Past Remake
>Metroid Prime 4 teaser trailer
>Mario Super Batters
>Mario Party Superstars DLC
>Final Fantasy Pixel Remasters trailer
>Dragon Quest 3 HD
>Batman Arkham Collection coming to Switch
>Batman Arkham Knights cloud version
>Silksong trailer
>Zelda Tears of the Kingdom teaser trailer
und
- Dragon Quest VIII (Trailer)
- Dragon Quest III (Trailer)
- Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai (Trailer)
- Astral Chain: Unbreakable (Trailer)
- Donkey Kong Country Returns (Trailer)
- The Legend of Zelda: Tears of The Kingdom (Trailer)
- Pokémon Scarlet and Violet (Free Update)
- Bomberman Collection (Trailer)
- Marvel's Midnight Suns (Trailer)
- MultiVersus (Trailer)
- Soul Hackers 2 (Trailer)
-The Super Mario Bros. Movie (Trailer)
- Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp (Trailer)
- Kirby's Return to Dreamland Deluxe (Trailer)
- Xenoblade Chronicles 3 (DLC)
- Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon (Trailer)
- Kid Icarus Sky Over (Teaser)
 
Zurück
Top Bottom