PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Du hast trotzdem kein einzigen guten Grund genannt.
Dir persönlich kann es vollkommen egal sein.

Brauche ich auch einen Grund, warum es eine Polizei gibt, die Gesetze durchsetzt? :ugly:
Die Händler, die gegen die Vereinbarungen verstoßen, profitieren natürlich von ihrem Regelbruch. Also sollte es geahndet oder unterbunden werden.
 
Ja ne ist klar,alle Gesetze auf der Welt sind sinnvoll 👍🤣

Ich persönlich habe kein Problem damit, dass das Game bereits heute in den Händen von Leuten ist. Aber mit einer Beschränkung auf den Release-Tag würde das Problem mit den Bestechungsversuchen von Magazinen automatisch behoben und die Händler, die gegen die Vereinbarungen verstoßen, würden nicht mehr für ihr Vergehen belohnt.
 
Ich persönlich habe kein Problem damit, dass das Game bereits heute in den Händen von Leuten ist. Aber mit einer Beschränkung auf den Release-Tag würde das Problem mit den Bestechungsversuchen von Magazinen automatisch behoben und die Händler, die gegen die Vereinbarungen verstoßen, würden nicht mehr für ihr Vergehen belohnt.
Aber das hat doch nichts damit zu tun, dass einige Konsumenten es schon eher durch ihrer Händler bekommen. Wenn der Publisher genehme Reviews so erkaufen möchte, dann kann er das doch ganz unabhängig davon tun und die Spiele eher ausliefern.
 
Ich persönlich habe kein Problem damit, dass das Game bereits heute in den Händen von Leuten ist. Aber mit einer Beschränkung auf den Release-Tag würde das Problem mit den Bestechungsversuchen von Magazinen automatisch behoben und die Händler, die gegen die Vereinbarungen verstoßen, würden nicht mehr für ihr Vergehen belohnt.
Wen interessiert das den wirklich, keine sau.Die meisten Kids gucken sich nicht mal Wertungen an.
 
Aber das hat doch nichts damit zu tun, dass einige Konsumenten es schon eher durch ihrer Händler bekommen. Wenn der Publisher genehme Reviews so erkaufen möchte, dann kann er das doch ganz unabhängig davon tun und die Spiele eher ausliefern.

Natürlich, die Publisher sind ja auch interessiert daran, dass die Games früher von Streamern und Reviewern gespielt werden. Das ist ja das Problem. :coolface:
 
Ich persönlich habe kein Problem damit, dass das Game bereits heute in den Händen von Leuten ist. Aber mit einer Beschränkung auf den Release-Tag würde das Problem mit den Bestechungsversuchen von Magazinen automatisch behoben und die Händler, die gegen die Vereinbarungen verstoßen, würden nicht mehr für ihr Vergehen belohnt.

Es gibt bestimmt auch genügend Magazine die sich auch zum Release Tag noch bestechen lassen.... würde sich das Problem sich nicht nur verschieben?
 
Es gibt bestimmt auch genügend Magazine die sich auch zum Release Tag noch bestechen lassen.... würde sich das Problem sich nicht nur verschieben?

Aktuell ist es so: wenn du als Reviewer einen Titel schlecht bewertest, läufst du Gefahr, zukünftige Titel des Publishers nicht mehr vor dem Release zu bekommen. Das ließe sich unterbinden.
 
Aktuell ist es so: wenn du als Reviewer einen Titel schlecht bewertest, läufst du Gefahr, zukünftige Titel des Publishers nicht mehr vor dem Release zu bekommen. Das ließe sich unterbinden.

Und wenn sie wegen schlechten Bewertungen es zukünftig dann auch nicht mehr zum Release Tag bekommen? Im Grunde ließe sich ja immer noch bestechen.
 
Es würde doch eh nix bringen. Da die Entscheidungsträger dies nicht wünschen. Auch erwähnt hier.
Lock für Retailversionen, mit Online Abfrage, umgehen ja diese Problematik nicht. Weil die Review Copys dann in nem anderen Stack verifiziert werden. Wie es ja schon passiert mit den Reviewcodes.

@Kantholz
Mach ma „wrap-up“ später plz :D
 
Cartoon Popcorn GIF by SpongeBob SquarePants
 
Dann kann man es immer noch abschalten. Und ich spreche nicht von einer durchgehenden Verbindung, sondern einem Block bis zum Release-Tag. Wenn die Verkäufer nicht in der Lage sind, die Games bis zum Release-Tag zurückzuhalten, müssen halt andere Lösungen gefunden werden.
Was ist jetzt daran schlimm wenn einige wenige das Game ein paar Tage vorher haben? Irgendwann wird es das sowieso nicht mehr geben wenn alles nur noch digital ist.
 
Na toll spiel kommt vllt schon morgen und ich bin noch mit Forespoken und Dead space beschäftigt :D
3 games parallel zocken ist ja nit so tolle :p
Mal gucken wie ich das mache, Forespoken bin ich zumindest fast am Story Ende
 
Amazon soll mal schleunigst das Lager mit den PS5 Deluxe Editionen wieder auffüllen 😩
Wollte mir das eben mit noch vorhandenen Gutscheinen bestellen
 
Es ist simpel: jeder Verkäufer, der ein Game vor dem Release an die Spieler verteilt, verstößt gegen die Vereinbarungen. Wieso man diesem Versagen der Händler keinen Riegel schiebt, ist mir ein Rätsel.
Was los bei dir? Nimmt ja schon hoch deutsche Züge bei dir an. Hier in Deutschland gönnt der eine dem anderen die Butter nicht auf m Brot. Neid ganz großes Thema in diesem Land. Chill mal! Gönn es den Genossen doch einfach. Nächste mal bist du vielleicht dran!
 
Zurück
Top Bottom