Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Pizza sieht richtig edel aus, besser als so manche Pizzen in Restaurants. Dann noch die feinen Kräuter auf der Pizza. Und 3 verschiedene Salami Sorten auf einer Pizza ist auch mal was neues. Bekommt man so nirgendswo. :love:

mario-Pizza.jpg

Das sieht schon ganz gut aus. Ich passe trotzdem, Fertigpizza ist nicht so meins.
 
Die Pizza sieht richtig edel aus, besser als so manche Pizzen in Restaurants. Dann noch die feinen Kräuter auf der Pizza. Und 3 verschiedene Salami Sorten auf einer Pizza ist auch mal was neues. Bekommt man so nirgendswo. :love:

mario-Pizza.jpg

pizzacat.jpg
Sieht mir aus wie ne Höffner Küche! :mad:

Könnte direkt ein Ausschnitt von unserer sein, nur das die Anthrazit ist, nicht braun und die Katzen da nicht rein dürfen... :p
 
Nachdem gestern nix angekündigt wurde, wird die kommende Woche lustig. Möglicherweise pure Enttäuschung von den typischen leakern oder doch endlich die Februar direct. :banderas:
 
Nachdem gestern nix angekündigt wurde, wird die kommende Woche lustig. Möglicherweise pure Enttäuschung von den typischen leakern oder doch endlich die Februar direct. :banderas:

Ich habe mich extra krank gemeldet für eine etwaige Direct, also wehe es kommt nichts. Als der Arzt fragte was ich habe, sagte ich „Directiitis“ :coolface:
 
Bett unter umständen schon - von mir aus dürften sie das immer - aber wohnzimmer gehört 100% ihnen ^^

Na hoffentlich ist das Wohnzimmer groß. Der Rat der Katzenbeauftragten weiß nämlich das Katzen in der Regel kilometerweit latschen, wenn sie frei sind. In der Wohnung brauchen sie deshalb auch etwas Raum um sich zu entfalten und auf Dauer keine psychische Macke zu bekommen. :nyanface: Aber wieder back to topic.

maxresdefault.jpg


Ergo zu Nintendo. :niatee:
 
Zurück
Top Bottom