PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Wieviel Copys wurden bisher von GT7 für PS5 verkauft?
Gibt es keine genauen Zahlen, aber im Launchmonat konnte es sogar Pokemon und Horizon in den Usa hinter sich lassen und landete auf Platz 2, knapp hinter Elden Ring.
Und in Deutschland hat es sich im Launchmonat in nur 27 Tagen über 200.000mal verkauft. Schaffen auch nur wenige Games in DE!

Tippe mal 1,5-2,5Mio. sind ganz locker verkauft worden. Allein die Sales am BF und jetzt die Tage wieder brandaktuell werden viele noch zugreifen. Da hilft so eine PR ungemein.

Sony hätte auch ein GT7 Bundle schnürren sollen mMn.! Glaub da wären auch viele Racing Fans die bis jetzt gewartet haben oder erst seit Weihnachten eine PS5 haben, sicherlich schwach geworden.
 
Immer "mehr Previews/ HandsOn“ tauchen auf … aber wie immer nur Stück für Stück, nach wie vor seltsam. Auch das selbst drei Wochen vor Launch nur in kontrollierter Umgebung angespielt werden darf und wie immer niemand eigenes Footage verwenden darf.

Wenige Amis durften GT7 anspielen, in Europa ganz wenige Horizon, aber wohl die gleiche Demo wie auf der CES. Darf man nun noch hoffen das die Japaner neuen Resi 8 Content bringen die Tage :brit:

 
Von dem Display/die Linsen war der Kollege ja jetzt nicht wirklich überzeugt.

Was mich wundert, immer noch kein Wort zum Download einer demodisc wie bei der VR1. Scheinbar hat Asobi ja noch nicht Mal eine Playroom demo am Start.
Könnte das eventuell sein das die erstmal gar keinen VR Contents haben weil sie an einem vollständigen PS5 Spiel sitzen ? Vielleicht mit einem zusätzlichen VR Mode. So null AstroBot zu zeigen wirkt doch schon sehr seltsam. Man hätte ja Minimum AstrosPlayroom mit einem VR Mode ausstatten können.
 
Gibt ja zum Glück noch genug zum vorbestellen. Aber ich bekomm halt Dienstag Harry Potter. Wie mache ich das nur? Werde ich es schaffen bis vr2 durchzuspielen? Werde ich Wahrheit von lüge unterscheiden können? Es bleibt spannend
Nein, ich schaff nichtmal Dead Space vor der VR2 zu komplettieren und wie du schon sagtest kommt Dienstag Hogwarts. :uglylol: lass trotzdem alle Bestellungen stehen, Sommerloch kommt schon noch.
 
Gerade mal wieder 100€ PSN Guthaben für 79,99€ abgestaubt.

Ein paar VR Games hatte ich schon gekauft/ vorbestellt bzw. besitze ich schon. Nun ~145€ auf dem PSN Konto, da geht was zum Launch :awesome:

19 Tage nur noch …
 
Gerade mal wieder 100€ PSN Guthaben für 79,99€ abgestaubt.

Ein paar VR Games hatte ich schon gekauft/ vorbestellt bzw. besitze ich schon. Nun ~145€ auf dem PSN Konto, da geht was zum Launch :awesome:

19 Tage nur noch …
Ich habe 75 € für 60 € aufgeladen, also gleicher Kurs etwa. Dazu hat mir Sony noch 10% geschenkt via E-Mail. Weiß nur leider noch nichts damit anzufangen. GT7 ist im Deal, aber eigentlich mit ca. 50 € noch zu teuer für mich als VR-Spaß. Den Rest habe ich leider schon vorbestellt. :ugly:
 
Denkt ihr Horizon VR wird am Release-Tag günstiger sein? Sprich 50€ oder so?
 
Zurück
Top Bottom