PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Ui....Ashley ist also immer dabei....man kann sie also ncht verstecken und erstmal aufräumen. Muss man dann etwas anders an Gegnerhorden herangehen.

#MW1 :banderas:
Muss sich halt zeigen, wie clever sich die KI verhalten wird. Und begrenzt einzelnen Gegnern selbstständig ausweichen kann.
In dem Imgur Clip weiter oben sieht man ja, dass sie sich zurückzieht. Ob das eine Spielereingabe war oder die KI wird man sehen

Für mich ist nur ein Punkt enorm wichtig. Hoffentlich sind genau so viele wuchtige Headshots wie im Original möglich. :coolface:
Shotgun, Red9 und Magnum wird schon wieder regeln denke ich.

Bin mal gespannt, ob der Minenwerfer wider dabei ist. Der war imho im Original wenig nützlich.
 
jetzt wo jedi survivor verschoben wurde hat RE4R den märz für sich. hoffe auf gute sales so dass es danach mit den remakes weiter geht. RE5/RECV/RE1 hätte ich nämlich auch noch gerne als remake.
 
jetzt wo jedi survivor verschoben wurde hat RE4R den märz für sich. hoffe auf gute sales so dass es danach mit den remakes weiter geht. RE5/RECV/RE1 hätte ich nämlich auch noch gerne als remake.
1 ist noch gut spielbar
cv..---jap
5??nope


ansonsten
vorsicht...dreizack,hinten links
 
Meine auch was mitbekommen zu haben, aber ein aufgesetztes VR Update naja mal sehen wie sie Village umsetzen, das ist ja schon mit VR soweit gebaut aber auch leichter da First Person.

Meiner Meinung nach kein Problem. Die Engine kann ja beides. Somit wäre hier selbst eine Umsetzung relativ leicht. Das RE2 Remake konnte per simplen mod am pc in die First Person Sicht umgeschaltet werden.
 
Meiner Meinung nach kein Problem. Die Engine kann ja beides. Somit wäre hier selbst eine Umsetzung relativ leicht. Das RE2 Remake konnte per simplen mod am pc in die First Person Sicht umgeschaltet werden.
Weiß nicht ob die VR Mod inzwischen besser ist aber als ich das ausprobiert habe war das eher schlecht als Recht und ein unterschied ob ein Spiel von Beginn an für VR konzepiert ist wie Resi 4 VR^^
 
Wohl kaum und vermutlich wird auch der ein oder andere Kommentar von Carlos gegenüber Ashley weichen müssen. Ob man das jetzt gut findet muss jeder für sich selbst entscheiden ;-)
Wahrscheinlich wird auch der ein oder andere Anmachspruch von Leon entfernt werden. Weil naja voll schlimm und so :D (vor allem waren die eher lustig als wirklich aggressiv aber was weiß ich schon xD)

Aber glücklicherweise hat man als PC Gamer Möglichkeiten, falls was entfernt wurde oder etwas nicht geht, per Mods zu intervenieren :awesome:

Das es keine QTEs mehr geben wird sehe ich aber als sehr positiv an. Mochte sowas noch nie. Da schaut man sich die Sequenz an und plötlich drücke dies und das...oh schade nicht schnell genug oder falsche Eingabe...ja aber ich hab mir die coole Aciton Szene angeschaut... Fuck off du sollst Knöpfe drücken und dich nicht von coolen fancy eventuell Story relevanten Szenen ablenken lassen...OK Chef
 
Zurück
Top Bottom