VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Wieder wird die Zeit zeigen wer recht hat. Ihr habt Glück dass ich im Japan-Thread gesperrt bin -.-
ICH HABE DICH!
Du bist Darji. Nur der hat diesen Art des Smilies benutzt und soviel Blödsinn geschrieben. Du hast dich echt nicht verändert.

Es wird Zeit das sich die PS5 besser verkauft als die Switch, das wäre sonst sehr peinlich.
 
ICH HABE DICH!
Du bist Darji. Nur der hat diesen Art des Smilies benutzt und soviel Blödsinn geschrieben. Du hast dich echt nicht verändert.
theres-a-name-ive-not-heard-in-many-years.gif


Ist auch egal. Finde eher interessant, dass insbesondere die Blauen seit Jahrzehnten butthurt sein können, wenn Nintendo Erfolg :kruemel: Langsam müsste man meinen, wir sind alle aus dem Alter raus, aber muss dann jetzt schon Altersbosheit sein.
 
Es wird dich vielleicht überraschen, aber ich stimme dir zu. Die PS5 wird die Switch 2023 TOTAL zerstören.

Ich darf hier nichts über Japan schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt. Wenn aber die PS5 selbst dort die Switch in den Boden rammt, wie wird es erst im Westen aussehen? Die PS5 wird ihr absolutes Rekordjahr haben, die Switch ihr mit Abstand schwächstes. Die Luft ist draußen bei der Switch. Die wird auch noch weiter abstürzen wie ein Stein. Es wurde bereits bestätigt, dass TotK das letzte große Switch-Spiel sein wird. D.h. auch keine großen Weihnachtenstitel und deutet auf eine Switch 2 November/Dezember 2023 hin.

Der Unterschied wird gigantisch sein. 10 Mio +
Puhhh seitlicher vorsichtig mit solchen Prognosen die gar nicht zu schaffen sind…

Ich kann jetzt schon sagen wie dieser Post ausgeht. Du wirst wie immer lange verschwinden wenn du merkst das du daneben lagst und man hört nichts von dir…

Das Schema ziehst du nun schon seit Jahren so ab
 
Es wird dich vielleicht überraschen, aber ich stimme dir zu. Die PS5 wird die Switch 2023 TOTAL zerstören.

Ich darf hier nichts über Japan schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt. Wenn aber die PS5 selbst dort die Switch in den Boden rammt, wie wird es erst im Westen aussehen? Die PS5 wird ihr absolutes Rekordjahr haben, die Switch ihr mit Abstand schwächstes. Die Luft ist draußen bei der Switch. Die wird auch noch weiter abstürzen wie ein Stein. Es wurde bereits bestätigt, dass TotK das letzte große Switch-Spiel sein wird. D.h. auch keine großen Weihnachtenstitel und deutet auf eine Switch 2 November/Dezember 2023 hin.

Der Unterschied wird gigantisch sein. 10 Mio +
Ich soll überrascht sein, dass du einer Prognose zustimmst, die Sony vorne sieht?

Nee, sry... bin ich nicht wirklich :coolface:

Frage mich nur: Wird die PS5 am Ende von 2023 jetzt massiv enttäuschen, oder nicht? Und deine Reaktion wenn (offenbar sind 2 Mio Vorsprung, wie von mir gesagt, für dich noch ne ganze Schippe unter enttäuschend, wenn du 10+ erwartest xD)

Bleibt spannend :awesome:
 
Es wird dich vielleicht überraschen, aber ich stimme dir zu. Die PS5 wird die Switch 2023 TOTAL zerstören.

Ich darf hier nichts über Japan schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt. Wenn aber die PS5 selbst dort die Switch in den Boden rammt, wie wird es erst im Westen aussehen? Die PS5 wird ihr absolutes Rekordjahr haben, die Switch ihr mit Abstand schwächstes. Die Luft ist draußen bei der Switch. Die wird auch noch weiter abstürzen wie ein Stein. Es wurde bereits bestätigt, dass TotK das letzte große Switch-Spiel sein wird. D.h. auch keine großen Weihnachtenstitel und deutet auf eine Switch 2 November/Dezember 2023 hin.

Der Unterschied wird gigantisch sein. 10 Mio +

Die PS5 rammt die Switch in Japan aber nicht in den Boden. In welchem Parallel-Universum lebst du eigentlich? Die PS5 war jetzt mal eine einzige popelige Woche vor der Switch und du träumst dir hier schon wieder Bullshit des Grauens zusammen, also mal ehrlich :D
 
Nächste Woche kommt Nintendos Quartalsbericht. Dann werden wir wissen was Nintendo beabsichtigt in Q1 des Kalenderjahres auszuliefern. Wohl kaum 6 Mio +. Eher unter 3 Mio.

@tialo kein Bock gesperrt zu werden. Werde mich zu den Japan-Zahlen im Japan-Thread zu Wort melden, sobald ich entsperrt bin. Du kannst dir aber schonmal eine kreative Erklärung dafür ausdenken, wieso die PS5 ausgerechnet in dieser Woche so weit vor der Switch liegt UND wieso du davon ausgehst, dass die Switch ab nächster Woche wieder vorne sein wird. Ich wünsche dir bis dahin viel Kreativität! :)
 
Nächste Woche kommt Nintendos Quartalsbericht. Dann werden wir wissen was Nintendo beabsichtigt in Q1 des Kalenderjahres auszuliefern. Wohl kaum 6 Mio +. Eher unter 3 Mio.

@tialo kein Bock gesperrt zu werden. Werde mich zu den Japan-Zahlen im Japan-Thread zu Wort melden, sobald ich entsperrt bin. Du kannst dir aber schonmal eine kreative Erklärung dafür ausdenken, wieso die PS5 ausgerechnet in dieser Woche so weit vor der Switch liegt UND wieso du davon ausgehst, dass die Switch ab nächster Woche wieder vorne sein wird. Ich wünsche dir bis dahin viel Kreativität! :)

Ich weiß nicht was du mir hier sagen willst. Die Switch hat sich letztes Jahr viermal so oft in Japan verkauft wie die PS5. Das ist ein massiver Unterschied. Die PS5 wird in 2023 NICHT die Switch in Japan überholen, da wird also höchstens Sony in den Boden gerammt und sonst gar keiner.

Forspoken übrigens in Japan und auch sonst überall mit hartem Flop-Start. Eine erneute falsche Prognose von dir :)
 
Nächste Woche kommt Nintendos Quartalsbericht. Dann werden wir wissen was Nintendo beabsichtigt in Q1 des Kalenderjahres auszuliefern. Wohl kaum 6 Mio +. Eher unter 3 Mio.

@tialo kein Bock gesperrt zu werden. Werde mich zu den Japan-Zahlen im Japan-Thread zu Wort melden, sobald ich entsperrt bin. Du kannst dir aber schonmal eine kreative Erklärung dafür ausdenken, wieso die PS5 ausgerechnet in dieser Woche so weit vor der Switch liegt UND wieso du davon ausgehst, dass die Switch ab nächster Woche wieder vorne sein wird. Ich wünsche dir bis dahin viel Kreativität! :)
So viel Kreativität, wie du dir ständig zu eigen machst mit deinen Träumereien der Sony World Domination und Switchvernichtung? xD
 
Forspoken übrigens in Japan und auch sonst überall mit hartem Flop-Start. Eine erneute falsche Prognose von dir :)

Und wo zum Teufel habe ich irgendetwas über Forspokens VKZ gesagt?!?!

@DeathSephiroth deine Theorie wurde widerlegt. Die PS5 VKZ schießen in die Höhe seit dem die Verfügbarkeit besser ist. Vielleicht willst du dich mal dazu äußern, statt zu trollen. :rolleyes:
 
Und wo zum Teufel habe ich irgendetwas über Forspokens VKZ gesagt?!?!

@DeathSephiroth deine Theorie wurde widerlegt. Die PS5 VKZ schießen in die Höhe seit dem die Verfügbarkeit besser ist. Vielleicht willst du dich mal dazu äußern, statt zu trollen. :rolleyes:
Wo wurde was widerlegt? Weil die PS5 EINMAL vorn ist? :ugly:

Im Gegenteil wurde meine Theorie in den letzten Wochen/Monaten bestärkt, da die Lieferengpässe weitestgehend gelöst waren und die PS5 dennoch unter den Vorjahreszahlen landete xD

Aber... hau rein, Junge :coolface:
 
Wo wurde was widerlegt? Weil die PS5 EINMAL vorn ist? :ugly:

Im Gegenteil wurde meine Theorie in den letzten Wochen/Monaten bestärkt, da die Lieferengpässe weitestgehend gelöst waren und die PS5 dennoch unter den Vorjahreszahlen landete xD

Aber... hau rein, Junge :coolface:

Ich rede nicht von Japan. Ich rede von den weltweiten Quartalszahlen. Und in welcher Welt ist die PS5 unter den Vorjahreszahlen? Wovon redest du?!

Q4 2021: 3.9 Millionen
Q4 2022: 7,1 Millionen

Das ist fast eine Verdoppelung. Also wovon zum Teufel redest du?!?!??
 
Ich rede nicht von Japan. Ich rede von den weltweiten Quartalszahlen. Und in welcher Welt ist die PS5 unter den Vorjahreszahlen? Wovon redest du?!

Q4 2021: 3.9 Millionen
Q4 2022: 7,1 Millionen

Das ist fast eine Verdoppelung. Also wovon zum Teufel redest du?!?!??
Naja das war Stand November/Dezember. Und natürlich Gesamtjahr, nicht Quartal.
 
Zurück
Top Bottom