Show Der exorbitante Wrestling-Thread


Warum verlassen dann Leute wie Cody, black die are, obwohl es die b ste Show ist.

Fakt ist, dass awe es schwer hat überhaupt die 1 Mio. Marke zu knacken. Zum Vergleich, SmackDown schafft über 2 Mio. Selbst RAW Schaft es immer deutlich über 1 Mio. Zu kommen.

Alleine cm Punk zeigt außerdem, dass aew DAS wer Produkt ist xD
 
Warum verlassen dann Leute wie Cody, black die are, obwohl es die b ste Show ist.

Fakt ist, dass awe es schwer hat überhaupt die 1 Mio. Marke zu knacken. Zum Vergleich, SmackDown schafft über 2 Mio. Selbst RAW Schaft es immer deutlich über 1 Mio. Zu kommen.

Alleine cm Punk zeigt außerdem, dass aew DAS wer Produkt ist xD
du laberst so eine grütze...jedes mal :D

eigtl will ich darauf überhaupt nicht mehr eingehen....

nimm einfach mal deine fanboy brille ab und heul nicht so viel rum.

und was noch viel wichtiger ist....hol dir mal Info´s die stimmen ;)


vielleicht hat @eima ja noch lust auf deine sehr seltsamen "klamotten" einzugehen
 
Bei dem TV Slot den Smackdown hat, sind über 2 Mio eigentlich zu wenig. Fox hatte bei dem TV-Deal Zahlen von über 4 Mio. auf dem Wunschzettel. Darf man mal nicht vergessen. Zeigt halt auch, daß Wrestling einfach nicht mehr den Stellungswert hat, auch wenn Raw auf dem US Network Montags meistens die Nr 1 ist, außerhalb der Football Season. Auch wenn sich die Sehgewohnheiten geändert haben, vor 12 Jahren hatte selbst TNA besser Quoten als Raw und Smackdown aktuell.

Auch der Rest mit Cody und Co. sind natürlich merkwürdige Punkte, die einfach in den Raum geworfen werden, ohne auf die Hintergründe einzugehen. Cody war trotz seines Abganges bei der WWE damals und seiner Zeit bei anderen Promotions, für mich immer ein absoluter WWE Guy und seine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt, auch durch das Erbe seines Vaters, absehbar. Auch hat er für mich bei AEW immer wie ein Fremdkörper gewirkt, eigentlich bei NJPW schon. Qualitativ bieten imo New Japan, AEW oder auch Stardom ein deutlich besseres und runderes Produkt. Rein vom Wrestling bevorzuge ich einfach nach wie vor sämtliche japanische Promotions.
 
du laberst so eine grütze...jedes mal :D

eigtl will ich darauf überhaupt nicht mehr eingehen....

nimm einfach mal deine fanboy brille ab und heul nicht so viel rum.

und was noch viel wichtiger ist....hol dir mal Info´s die stimmen ;)


vielleicht hat @eima ja noch lust auf deine sehr seltsamen "klamotten" einzugehen

Hmm, was stimmt daran nicht?

Hat Cody etwa nicht aew verlassen? Ist CM Punk negativ aufgefallen? Und sind die Quoten etwa nicht nur durchschnittlich?


Das du schon länger nicht "drauf eingehst" ist eher ein Zeugnis dafür, dass du mit deinem wwe Bash einfach nix mehr reißen kannst....

Und jetzt kommst du mit so beim käse an, dass aew wer aufkauft. Is klar...
 
Bei dem TV Slot den Smackdown hat, sind über 2 Mio eigentlich zu wenig. Fox hatte bei dem TV-Deal Zahlen von über 4 Mio. auf dem Wunschzettel. Darf man mal nicht vergessen. Zeigt halt auch, daß Wrestling einfach nicht mehr den Stellungswert hat, auch wenn Raw auf dem US Network Montags meistens die Nr 1 ist, außerhalb der Football Season. Auch wenn sich die Sehgewohnheiten geändert haben, vor 12 Jahren hatte selbst TNA besser Quoten als Raw und Smackdown aktuell.

Auch der Rest mit Cody und Co. sind natürlich merkwürdige Punkte, die einfach in den Raum geworfen werden, ohne auf die Hintergründe einzugehen. Cody war trotz seines Abganges bei der WWE damals und seiner Zeit bei anderen Promotions, für mich immer ein absoluter WWE Guy und seine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt, auch durch das Erbe seines Vaters, absehbar. Auch hat er für mich bei AEW immer wie ein Fremdkörper gewirkt, eigentlich bei NJPW schon. Qualitativ bieten imo New Japan, AEW oder auch Stardom ein deutlich besseres und runderes Produkt. Rein vom Wrestling bevorzuge ich einfach nach wie vor sämtliche japanische Promotions.


Und jetzt steht es immer bei Über 2 Mio...

Und es ist klar das man nach Ausreden sucht, warum auf einmal der Typ, der aew Mitbegründet hat lieber zu ner Promotion geht, die ihn ziemlich verheißt haben..

Geld spielt ne große Rolle, und Kahn sieht langsam ein, dass aew doch nicht das wiedergibt was er erhofft hat. Darum gibts auch immer wieder News darum, ob ein Wrestler nicht doch aew verlassen will.
 
Glaube nicht, dass man bei AEW über seine Zahlen als junge Promotion unglücklich ist, ebenso ist der Sender zufrieden. Das WWE mit einer über 40 Jahren deutlich längeren Historie weltweit bekannt und seit Jahrzehnten etabliert ist, sollte völlig klar sein. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Auch ist der typische AEW-Fan anders gestrickt als der durchschnittliche WWE Fan, nicht nur vom Altersschnitt. Dort bedient man klar einen harten Kern an Wrestlingfans, während man mit der WWE komplett den Mainstream abgrast. Dort spielt einfach das Entertainment einen enormen Faktor und das In-Ring Produkt ist größtenteils nebensächlich. Schaue WWE seit '89, aber bin mittlerweile größtenteils raus. Trotz allem würde ich das Produkt nie verteufeln, mich spricht es als Fan einfach nicht mehr an. Wüsste auch kein größeres Match der letzten Jahre, was mich völlig begeistert hätte.

Bestes Beispiel, die zwei wohl besten Wrestling-Matches letzten Jahres waren für mich Mayu vs Giulia und AZM vs Starlight Kid bei Stardom. Namen, die den 08/15 WWE Fan vermutlich nicht mal was sagen werden und qualitativ Lichtjahre über dem WWE Produkt liegen. Qualität sagt also leider nichts über den Erfolg bei der ahnungslosen Masse aus, ganz einfach.
 
Glaube nicht das was an dem angeblichen Interesse von AEW an WWE was dran ist.
Das letzte was ich will ist wieder ein Monopol.
Das hat mir schon von 2001 bis 2019 Wrestling zum Teil echt vermiest.


Naja, aber erst mal Wochenende Leute!!!






Das natürlich alle potentiellen Käufer im Interessentenkreis genannt werden, ist klar. Khan selber ist doch gegen ein Monopol im Wrestling, auch wird Vince so einen Deal nie zustimmen. Denke auch nicht, dass die Khans ernsthaftes Interesse haben. Bin mir zu 80% sicher, dass der Deal, trotz aktuellen Dementi, an die Saudis gehen wird und man sich von der Börse zurückzieht.

Interessant auf jeden Fall, das Trips und Steph wohl klar gegen einen Verkauf sind.
 
Warum verlassen dann Leute wie Cody, black die are, obwohl es die b ste Show ist.

Fakt ist, dass awe es schwer hat überhaupt die 1 Mio. Marke zu knacken. Zum Vergleich, SmackDown schafft über 2 Mio. Selbst RAW Schaft es immer deutlich über 1 Mio. Zu kommen.

Alleine cm Punk zeigt außerdem, dass aew DAS wer Produkt ist xD
Black ist doch wieder bei AEW :kruemel:

@eima
nakajima vs sakazaki von tokyo joshi (wrestle princess 3) gehört für mich auch dazu :banderas:
Generell hat aber Stardom die letzte zeit qualitativ (Kamera Work ect) stark zugelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eima
nakajima vs sakazaki von tokyo joshi (wrestle princess 3) gehört für mich auch dazu :banderas:
Generell hat aber Stardom die letzte zeit qualitativ (Kamera Work ect) stark zugelegt.
Volle Zustimmung, war auch ein Feuerwerk und für Sakazaki habe ich eh eine große Schwäche. :D
 
Ja aber leicht dumm darby den titel schon wieder weg zu nehmen

Allgemein wirkte die folge eher wie ein filler
Oh bin da nicht so traurig, im Ring opfert sich Darby ja echt immer geil auf aber irgendwie sagt er mir so als Gesamtpaket überhaupt nicht zu. Hoffe nur das Joe den Titel nicht sofort wieder abgeben muss.
 
Denke wardlow holt sich den Titel dann bei Revolution in einem Gimmick Match.
Ansonsten finde ich das ganze mit Darby etwas blöd da er vorher schön alle vom HOB besiegen konnte die ja erst so stark dargestellt wurden und jetzt schon wieder irgendwie irrelevant scheinen..
 
Zurück
Top Bottom