Bin auch aktuell immer noch dran, wobei ich Stück für Stück weiter voran komme. Derzeit stehe ich vor dem ersten großen Meilenstein, daher bin ich mal gespannt, was dann danach passiert (soweit ich aber schon mal den Speedrunkategorien für das Spiel entnehmen konnte, gibt es dann noch einiges mehr). Ich muss mal sehen, wie viel ich tatsächlich vom Spiel machen werde. WIrd wohl davon abhängen, wie oft ich an irgendeiner Stelle stecken bleibe, Muss aber auch zugeben, dass ich froh bin, sobald ich alle Gespräche im Haus erledigt hab, damit ich einfach von Versuch zu Versuch rennen kann. Manchmal fühle ich mich davon unnötig ausgebremst (blöder Vervollstöndigungsdrang :awesome: )
 
Hab nun die Familie wieder vereint, gab 20 Ambrosia.

Hab nun noch 7 Quests offen, bin am ab arbeiten. Bonds versuche ich grade mit allen zu maxen, ansonsten den Baumeister leer kaufen und alle Waffen maxen wird noch dauern.

Skellys dritte Statur für 32 Hitze schaff ich nicht, ist echt hart selbst im Göttermodus. Hat jemand ne Waffe und guten Bild wie man selbst mit extremer Hitze druch die gegner mäht, hab Gewehr und Speer versucht, hat nicht so geklappt. Fäuste als Gilgamelsh waren auch nicht erfolgreich.

Hatte mit dem Schwert in der Arthur-Variante neine grössten Erfolge.
Hab damit Hitze 27 geknackt bis jetzt, aber viel mehr werde ich wohl nicht schaffen(bin einfach zu schlecht, langsam und Alt ... 8).
Das Schwert auf Arthur maxen dann hast schon 150 HP von vornherein.
Dann voll auf Artemis(Krit), versuchen bei Chaos noch was Für Angriff zubekommen oder/und Schaden von hinten erhöhen.
Hatte da schon Hits über 4000Dmg.
Ach und immer schön Special spammen, man bekommt dann in seinem Radius 35% weniger Schaden.

Ob das nun das beste ist, keine Ahnung, zumindest das beste welches ich zusammen bekommen habe ^^.
 
Hatte mit dem Schwert in der Arthur-Variante neine grössten Erfolge.
Hab damit Hitze 27 geknackt bis jetzt, aber viel mehr werde ich wohl nicht schaffen(bin einfach zu schlecht, langsam und Alt ... 8).
Das Schwert auf Arthur maxen dann hast schon 150 HP von vornherein.
Dann voll auf Artemis(Krit), versuchen bei Chaos noch was Für Angriff zubekommen oder/und Schaden von hinten erhöhen.
Hatte da schon Hits über 4000Dmg.
Ach und immer schön Special spammen, man bekommt dann in seinem Radius 35% weniger Schaden.

Ob das nun das beste ist, keine Ahnung, zumindest das beste welches ich zusammen bekommen habe ^^.

Ja Artur Schwert ist echt genial wenn du dann die Verbesserungen kriegst das dein Special ne größere Fläche ist und vlt die 2 HP pro Angriff Life Leech, wobei ich nicht weiß wie das mit Artur ist.

Artemis ist eh mein Liebling, hat eh den besten Beistand, einfach nur genial wie viel Damage das macht. Hitze 27 halte ich noch grad so für machbar. Mal sehen erstmal Ressourcen farmen^^
 
Naja, 32 Heat will ich noch schaffen, wegen Skellys letzter Bitte 8)
Mal sehen was so geht.
Life Leech is nix für mich, mit so wenig HP Polster, fühl ich mich crass verwundbar 8)
besten Beistand finde ich Poseidon, haut derbe rein und noch unverwundbar.
Aber, das schöne ist ja, das irgendwie, mehr oder weniger, alles in jeder Variante total Bock macht ❤️
 
So gestern mit dem Schwert meinen ersten Run beendet. War dann doch ein gutes Gefühl mal durchzukommen :awesome: Als nächstes versuche ich es mit dem Bogen. Denke ich werde es wenigstens auf der niedrigsten Stufe mit jeder Waffe mal durch spielen. Anbei aber eine Frage:

Hat das Spiel ein echtes Ende? Gibt es einen Punkt, an dem Credits laufen oder bleibt es bei der Schleife (die zumindest schon im Trailer von Hades 2 angedeutet wurde) und man durchläuft einen Run, wird mit etwas mehr Dialog belohnt und kommt wieder zurück?. Ja/nein reicht, danke ^^
 
So gestern mit dem Schwert meinen ersten Run beendet. War dann doch ein gutes Gefühl mal durchzukommen :awesome: Als nächstes versuche ich es mit dem Bogen. Denke ich werde es wenigstens auf der niedrigsten Stufe mit jeder Waffe mal durch spielen. Anbei aber eine Frage:

Hat das Spiel ein echtes Ende? Gibt es einen Punkt, an dem Credits laufen oder bleibt es bei der Schleife (die zumindest schon im Trailer von Hades 2 angedeutet wurde) und man durchläuft einen Run, wird mit etwas mehr Dialog belohnt und kommt wieder zurück?. Ja/nein reicht, danke ^^

Wenn ich mich nicht täusche laufen nach 10 erfolgreichen Runs die Credits. Danach gibt es aber immer noch massig neue Dialoge und Nebenmissionen der anderen Charas die man beenden kann.
 
so hab am wochenende mit dem 2. Speer jetzt zum ersten mal hades besiegt. nach über 60 Stunden. hatte 40 Stunden gespielt ohne zu merken, dass ich ja noch im Spiegel mit Schlüsselt weiter freischalten kann - habs einfahch übersehen udn gedacht, das gibt sich mit dem fortschritt und hab nur mit den ersten 4 gepsielt. :D

macht schon viel spass. auch zu sehen, wie man besser wird und was die einzelnen ausprägungen teilweise bewirken. an sich ist der eigene lerneffekt in dem game schon recht klasse. auch die storyfetzen lese ich gern. vor allem die frauen wie meg haben da ne super sex stimme^^

jetzt gehts an die weiteren läufe. zuindest 10 mal den hades schaffen. vermutlich höre ich dann auf - zu viel grind. aber spass macht es definitiv. ist für dieses genre sehr motivierend und fair umgesetzt worden.
 
Als ich Hades beendet habe vor etwa einem Jahr, war ich so im Flow drin und konnte fast blind nur mit Muscle Memory kämpfen. Hab manchmal Bock Hades wieder anzuschmeißen, aber ich ahne, dass ich jetzt im Vergleich ultra schlecht kämpfen würde.
 

Das mein ich, da spielt man doch ewig xD
 
Lol, na klar "nur" 350 k ...^^...

Mit "großem" Glück kommt man in einem Run gerade mal auf knapp 1000

Im nächsten Leben vielleicht 8)

Ich versuch meistens von Poseidon sein Boon zu kriegen was Dunkelheit und Geld um 50% steigert und dann noch das von Chaos wo man je nach Seltenheit Dunkelheit und Juwelen um bis zu 137% mehr bekommt, das stackt auch da kann man schon mal 1500 Dunkelheit pro Run machen aber ja. Man kann sie ja auch nicht eintauschen^^
 
Ich versuch meistens von Poseidon sein Boon zu kriegen was Dunkelheit und Geld um 50% steigert und dann noch das von Chaos wo man je nach Seltenheit Dunkelheit und Juwelen um bis zu 137% mehr bekommt, das stackt auch da kann man schon mal 1500 Dunkelheit pro Run machen aber ja. Man kann sie ja auch nicht eintauschen^^
Oha, na eigentlich logisch 8)
Probieren geht über Studieren ^^
 
Die Titel sind wirklich nur noch für die Grinder da um neben selbstgesteckten Heat-Runs noch ne Kleinigkeit zu haben. Das Spiel macht sich da ja auch selber ein wenig lustig drüber.

Hab das Spiel auf zwei Plattformen komplettiert (also quasi die Bedingungen von Platin) und auf einer dritten Plattform nochmal zur Hälfte, aber die Titel habe ich trotzdem immer ignoriert nach dem Freischalten.
 
Zurück
Top Bottom