PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ist das jetzt Realtime on Track vs Photomode, oder was wird das? Und warum im GT7 Thread?
Wird bullshit. Aufklärung im Forza Fred. Versteh auch nicht was der War Müll nun hier soll…
Kannst ja im GT vs Forza fred (hat einen im War Bereich) das Thema durchkauen @Kingbronco87

 
Gibt es eine möglichkeit sich vor Rennbeginn das Wetter und Streckenverhältnisse anzuschauen?
Ich hab das bisher nicht gefunden.
Die Entwickler haben sich gedacht, dass Wetterberichte sowieso total unzuverlässig sind und warum sollte man dann ein entsprechendes Feature in das Spiel einbauen? Lieber während dem Rennen drauf kommen, dass man die falschen Reifen hat, aussteigen, andere Reifen kaufen, Rennen starten und das Wetter ist wieder ganz anders.
 
3 previews geguckt und pd scheint richtig gute arbeit geliefert zu haben :goodwork:

nettes gimmick

WHAT IS THE VR SHOWROOM IN GRAN TURISMO 7?

Located in your Garage, the VR Showroom is a brand-new area specifically designed for PSVR2. It allows you to place any car within one of 11 scenes. You can then 'walk' around the vehicle, admiring the details.
Players can now look around any of the 450+ cars in the game using the VR Showroom, which is accessible from your Garage. This feels like the natural culmination of Polyphony's incredible efforts in bringing each car to life; the plastics, wood paneling, leather, vinyl, and plastics are now viewable at your leisure. Getting up close and personal with various stereo systems, dashboards, and dials is (weirdly) one of the things I'm most looking forward to once I have a PS VR2 at home. The novelty of peering around the back seats of each car can't be understated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordschleife in VR. Leg schon mal einen Vorrat Taschentücher an 😅
Naja. Da ich länger nimmer VR gespielt habe, nehm ich erstma diese Brechbeutelchen in Reichweite:

2959451-2959451-main_image-2959451_picfront3d_f.jpg


:coolface:
 
Das VR sieht schon.... Uff ziemlich gut aus und es sieht auch nicht mehr so statisch aus, die Bewegung mit dem Kopf und das tracking im Spiel wirken natürlicher?!?. Glaube kaum das man beim hitzigen Gefecht um die besseren Podium Plätze ein Brechbeutel brauchen wird.
 
Also boah das hört sich Mega an, alleine das Eye-Tracking?!?. Krass!


Neugierig bin ich jetzt auf die Steuerung, werden dann Lenkräder unterstützt und in wie fern werden die Controller der PSVR2 eingebunden?!?.
 
Den Berichten nach werden die VR Sense-Controller nicht unterstützt, nur Dual Sense oder Lenkräder.
Hm, fänd ich Schade, da man echt bestimmt nicht wenig kosten wird die Hardware im allgemeinen und man die Möglichkeit hätte ähnlich wie bei der Wii Mote eine Art Bewegungssteuerung machen könnte andernfalls wären die anderen Knöpfe auch noch möglich.
 
Hm, fänd ich Schade, da man echt bestimmt nicht wenig kosten wird die Hardware im allgemeinen und man die Möglichkeit hätte ähnlich wie bei der Wii Mote eine Art Bewegungssteuerung machen könnte andernfalls wären die anderen Knöpfe auch noch möglich.

dank der gyro sensoren geht mit dem dual sense motion steering was imo sehr gut funzt.

ging bereits bei gts.
 
Zurück
Top Bottom