PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was gibts denn dafür an Belegen? Monsteranteil ist dann was, 70%, 80%?

Kommt auf das Spiel darauf an. Bei CoD im Uk z.B. macht PS5 ca. 50% der Sales aus und PS4 15.
Ich gehe davon aus, dass wir bei einigen Games schon bei 90+ PS5 sind. Engagement auf LastGen wird nicht mehr...hat sich letzte Gen auch gezeigt - siehe die Splits bei MGSV damals.
 
30% of PS5s monthly active users have never used a PS4 and market share in the US is increasing significantly
Just for the sake of comparison (and nothing else), overall revenue of PlayStation has increased by 53% (compared to the same quarter of last year), whereas Xbox division's revenue was down by 13%.

Die Xbox Sparte fällt immer weiter in ein Loch der irrelevanz.
Spider-Man 2 wird den letzten Gnadenstoß geben und dann wars das :banderas:
 
30% of PS5s monthly active users have never used a PS4 and market share in the US is increasing significantly


Die Xbox Sparte fällt immer weiter in ein Loch der irrelevanz.
Spider-Man 2 wird den letzten Gnadenstoß geben und dann wars das :banderas:
Stimmt. So ganz ohne Konkurrenz (im high spec Konsolen Bereich) ist ja immer was tolles für Kunden :banderas:
 
Hierzu diese Grafik:

OIsDPTj.png


Vielleicht kaufen die Leute die PS5-Version und spielen dann trotzdem auf der PS4 (und müssen die PS4-Version erneut kaufen). :coolface:

MAUs ist was anderes als das Kaufen neuer Releases.
 
Na zeig mal. Trifft schon seit 2021 nicht mal auf ein Call of Duty zu.

Ansonsten auch allgemein die Frage an alle was sie sich unter 86 Mio verkauften Games so vorstellen. Offensichtlich, dass die meisten von eich das gar nicht einschätzen können.

One piece, final Fantasy sind jeweils die ps4 Version vorne



Hier verkaufe sich sogar die Switch Version besser als die ps5

Ja, CoD scheint da ne Ausnahme zu sein, aber bei weitem nicht die Regel.
 
30% ist schon heftig.

Bin mal gespannt wie viel Niche-Man 2 absetzen wird. Wahrscheinlich gibt es direkt den nächsten Rekord :banderas:
 
Wichtiger ist, wie du mit deinem Case umzugehen weißt. Übrigens empfehle ich regelmäßige Untersuchungen. Auch bei guten Cases kann sich mal ungünstig was ansammeln und wenn man das frühzeitig merkt lässt sich das oft ohne Schaden beheben :ol:
Tatsächlich reinige ich mein BBC auch regelmäßig, hat praktische Staubfilter die das innere immer Frisch und sauber halten. Als ich da ein Jahr nicht reingeschaut habe und es dann öffnete um meine BD* 3080 einzubauen, hatte sich so gut wie kein Staub darin gebildet, die Filter warn aber natürlich ein anderes Thema.

*Big Dick
 
One piece, final Fantasy sind jeweils die ps4 Version vorne


Nein Japan ist die Ausnahme...ich wusste natürlich vorher was kommt. Bin ja nicht blöd.
 
Man kann zumindest festhalten, dass es nicht von ungefähr kommt, dass Sony PS4- und PS5-Softwarezahlen zusammenmischt.
 
Man sollte auch mal ruhig erwähnen wie eine Krake selbst mit 100 Milliarden USD und der größten Verramschungskampagne der Videospielgeschichte während einer großen Inflationsphase immer noch Anteile verliert und kein Fuß fassen kann :lol2:
 
Man sollte auch mal ruhig erwähnen wie eine Krake selbst mit 100 Milliarden USD und der größten Verramschungskampagne der Videospielgeschichte während einer großen Inflationsphase immer noch Anteile verliert und kein Fuß fassen kann :lol2:

Wie soll sich ein zukünftiger Kauf von AB auf Marktanteile 2021/22 auswirken?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom