PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Typ möchte eh nur trollen. Vor allem wenn er meint, dass man die Titel kostenlos bekommt. Nein, die bekommt man natürlich nicht kostenlos geschenkt. Die sind im Monatspreis schon enthalten und wenn man das Abo kündigt, dann verschwinden die Titel nunmal. DAS ist keine Schenkung, das ist ein Service , den man bezahlt.
Zumal du das Spiel erst aktiv auswählen und den Kauf bestätigen musst. Komische Schenkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
-CS-9020031-PE-Gallery-CORSAIR-ONE-i300-2022-01.png_1200Wx1200H


Tower Windows Gamer sind ja echt 💩👎
PC Gamer sind ja Xbros mit besserer Hardware und dem gleichen Crap Lineup,
würde mich schämen ein Windows Gamer zu sein haha.

Sony Gamer auch weiterhin die edelsten Gamer die es gibt.

giphy.gif
 
Tower Windows Gamer sind ja echt 💩👎
PC Gamer sind ja Xbros mit besserer Hardware und dem gleichen Crap Lineup,
würde mich schämen ein Windows Gamer zu sein haha.

Sony Gamer auch weiterhin die edelsten Gamer die es gibt.

giphy.gif
Also ich bin sehr froh, Hi-Fi Rush nicht zu verpassen :nix:

Mal komplett was anderes: vielen Dank an die Mods :goodwork: Bei einem meiner letzten Kommentare war mir bereits klar, dass darin eine schwierige Passage enthalten war und mir man dafür eventuell auf die Finger klopfen könnte. Wie das - und vieles andere im Forum - gelöst wurde und wird verdient den Chefs Kiss des Quotes!
 
PlayStation 4 Spiele verkaufen sich besser als ps5 Spiele?
Nein, aber CrossGen ist rückläufig. Die PS5 stellt natürlich längst den Monsteranteil bei CrossGen-Verkäufen. Plus Output von 3rds war das Quartal sicherlich nicht überragend.

Die Zahlen sind allerdings insgesamt sehr gut...weit besser als die von MS und bei 3rds läuft es wie gesagt auch nicht überall....ist auch schwer ohne Output.
 
Tower Windows Gamer sind ja echt 💩👎
PC Gamer sind ja Xbros mit besserer Hardware und dem gleichen Crap Lineup,
würde mich schämen ein Windows Gamer zu sein haha.

Sony Gamer auch weiterhin die edelsten Gamer die es gibt.

giphy.gif
2007 möchte sein Edelgaming zurück. Das PS3-Trauma sitzt immer noch tief bei den Schlümpfen.
 
2007 möchte sein Edelgaming zurück. Das PS3-Trauma sitzt immer noch tief bei den Schlümpfen.
Dabei war die PS3 mit seinen Spielen ja wirklich eine tolle Konsole. Mit vielen Spielen wie Killzone 2 und 3, der Resistance Reihe, Twisted Metal, usw. die man leider nicht mal mehr emuliert auf den Nachfolgekonsolen spielen kann. Von allen PlayStation Konsolen ist die PS3 bisher die Einzige, an die ich richtig wehmütig zurück denke. Und das obwohl ich am Anfang (nach der Vorstellung) auch gebashed habe. Zum Release dann doch die 20GB Version geholt und nie bereut
 
Nein, aber CrossGen ist rückläufig. Die PS5 stellt natürlich längst den Monsteranteil bei CrossGen-Verkäufen. Plus Output von 3rds war das Quartal sicherlich nicht überragend.

Die Zahlen sind allerdings insgesamt sehr gut...weit besser als die von MS und bei 3rds läuft es wie gesagt auch nicht überall....ist auch schwer ohne Output.

Sorry, aber jede Charts mit zahlen, die ich kenne, da ist die ps4 Version vorne!
 
Forspoken ist auf 65 gedroppt

 
Forspoken ist auf 65 gedroppt

Großartig :banderas:
 
Forspoken ist auf 65 gedroppt

ATOOOOM :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 

Nein, aber CrossGen ist rückläufig. Die PS5 stellt natürlich längst den Monsteranteil bei CrossGen-Verkäufen. Plus Output von 3rds war das Quartal sicherlich nicht überragend.

Die Zahlen sind allerdings insgesamt sehr gut...weit besser als die von MS und bei 3rds läuft es wie gesagt auch nicht überall....ist auch schwer ohne Output.
Das heißt, dass der Wert gesunken ist du Pika
:ninja:
Hierzu diese Grafik:

OIsDPTj.png


Vielleicht kaufen die Leute die PS5-Version und spielen dann trotzdem auf der PS4 (und müssen die PS4-Version erneut kaufen). :coolface:
 
Sorry, aber jede Charts mit zahlen, die ich kenne, da ist die ps4 Version vorne!

Na zeig mal. Trifft schon seit 2021 nicht mal auf ein Call of Duty zu.

Ansonsten auch allgemein die Frage an alle was sie sich unter 86 Mio verkauften Games so vorstellen. Offensichtlich, dass die meisten von eich das gar nicht einschätzen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom