Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Selbst Mario Odyssey, Mario Strikers, Zelda BotW und Mario Party waren auf 40€ und drunter reduziert. Hatte schon vor Weihnachten die Spiele gesehen. Damals natürlich noch zur UVP. Im übrigen auch viele PS4/PS5-Titel und BluRays, die reduziert wurden.
Wird wohl so ne Art Rausverkauf gewesen sein. Die konzentrieren sich ja hauptsächlich auf Lebensmittel und Platz ist ja ebenfalls Geld. Da werden schon mal paar Sachen verschleudert. Hab vor paar Jahren im selben Markt mal Wein und Spirituosen im höheren zweistelligen Wert für wenige Euros, stellenweise einstellig, mitgenommen. xD
 
Selbst Mario Odyssey, Mario Strikers, Zelda BotW und Mario Party waren auf 40€ und drunter reduziert. Hatte schon vor Weihnachten die Spiele gesehen. Damals natürlich noch zur UVP. Im übrigen auch viele PS4/PS5-Titel und BluRays, die reduziert wurden.
Wird wohl so ne Art Rausverkauf gewesen sein. Die konzentrieren sich ja hauptsächlich auf Lebensmittel und Platz ist ja ebenfalls Geld. Da werden schon mal paar Sachen verschleudert. Hab vor paar Jahren im selben Markt mal Wein und Spirituosen im höheren zweistelligen Wert für wenige Euros, stellenweise einstellig, mitgenommen. xD
Das sind die guten, alten Shopping Erfahrungen und Überraschungen vor Ort. Selten heute, aber immer sehr geil :D
 
810JTSo4H+L._SL1500_.jpg
81uUr+wuIgL._SL1500_.jpg

Meanwhile mein Konto
giphy.gif


Geschenkt bekommen:
Dziedzictwo-Hogwartu-Hogwarts-Legacy-PL-PS5
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Playasia die Raiden 3 xMikado MANIAX Limited Edition bestellt.
raiden-iii-x-mikado-maniax-limited-edition-multilanguage-743777.14.jpg



Da ich schon die Raiden 4 Mikado Limited Version habe (das Spiel kommt btw erst jetzt im Westen?!, habs bereit über bald zwei Jahre :coolface: )

BA798DDD-F698-4D58-AC4C-909C2F0DDFC0.jpeg

Hoffe kriegen 1 und 2 auch noch physisch. 5 war ja eher so lala…

Edit, direkt noch mitbestellt:

Castle of shikigami 2
castle-of-shikigami-2-743287.1.jpg


Und die Telenet shooting collection
telenet-shooting-collection-744873.1.jpg


Beinhaltet:

Granada (November 1990, Genesis)
Avenger (1990, PC Engine)
Gaiares (1990, Genesis)
Psychic Storm (1992, PC Engine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Handvoll Amiibos(Splatoon u, A,).
Von: "Ja, ein oder zwei gefallen mir.", bin ich über: "Die Handvoll aus prägenden Spielen meiner Kindheit, sowie alle aus BotW" zu: "Mir egal was das ist, ich muss sie ALLLE haben" übergegangen - gebe meiner Frau die Schuld :coolface:, die wollte unbedingt noch alle aus sämtlichen Mario-Titeln.

Paket kam heute - Endlich Wolf-Link zu einem normalen Preis bekommen, somit sind die Zelda Amiibos komplett. Zusammen mit den ganzen anderen Amiibos stehe ich nun vor dem Problem das wir wohl alle kennen: Wo stell ich die alle hin? Muss mal schauen ob ich noch genug Platz an einer Wand freimachen kann - die Donkey Kong Stage Variante von @ExSeth gefällt mir sehr gut, überlege ob ich die Idee adaptiere:D
 
Paket kam heute - Endlich Wolf-Link zu einem normalen Preis bekommen, somit sind die Zelda Amiibos komplett. Zusammen mit den ganzen anderen Amiibos stehe ich nun vor dem Problem das wir wohl alle kennen: Wo stell ich die alle hin? Muss mal schauen ob ich noch genug Platz an einer Wand freimachen kann - die Donkey Kong Stage Variante von @ExSeth gefällt mir sehr gut, überlege ob ich die Idee adaptiere:D

Solltest du die Wand adaptieren, nutze aber andere Zahlen für 1UP und Highscore, außer du möchtest unseren Jahrestag und Geburtsjahr meines Hundes auf der Wand haben 😁

Für meine Zelda-Collection baue ich aktuell die Hyrule Stage (N64) nach. Diese kommt aber auf ein Regal. Ist aber noch nicht fertig, da mir momentan die Zeit dafür fehlt.
 
Solltest du die Wand adaptieren, nutze aber andere Zahlen für 1UP und Highscore, außer du möchtest unseren Jahrestag und Geburtsjahr meines Hundes auf der Wand haben 😁

Für meine Zelda-Collection baue ich aktuell die Hyrule Stage (N64) nach. Diese kommt aber auf ein Regal. Ist aber noch nicht fertig, da mir momentan die Zeit dafür fehlt.

Mir spucken da mehrere Ideen durch den Kopf, aber wie auch beim TT - zuviele unausgereifte Ideen und viel zuwenig Zeit
 
Zurück
Top Bottom