American Football

Bucs gegen Cowboys war irgendwie ein komisches Spiel. Zwar waren die Cowboys die klar bessere Mannschaft mit einem überragenden Prescott, gefühlt hätte das Spiel am Anfang auch eine ganz andere Richtung einschlagen können. Vermutlich wären die Bucs über weite Strecken anders aufgetreten, wenn Brady nicht die Interception sondern den Touchdown in der Endzone geworfen hätte. Zumindest wäre es ein interessanteres Spiel geworden. Dass die Bucs-Defense über weite Strecken auch nicht gut aussah, tat ihr Übriges dazu. So blitzte nur gegen Ende des dritten Viertels Bradys Können auf, wodurch sich dann auch die Frage stellt, ob er seine Karriere doch besser beenden sollte.

Zumindest dürfte 49ers gegen Cowboys ein komplett anderes Spiel werden, auch wenn ich den Cowboys selbst nach der dominanten Vorstellung den ganz großen Wurf nicht zutraue. Dazu beigetragen haben auch die vier verschossenen Extrapunkte vom Cowboys-Kicker Maher.

Da die Sonntagsspiele alle unterhaltsam waren, freue ich mich insgesamt aber auf spannende Partien in der Divisional Round zu etwas angenehmeren Zeiten.

Samstag 21.1.
22:30 Uhr Jaguars at Chiefs
2:15 Uhr Giants at Eagles

Sonntag 22.1.
21 Uhr Bengals at Bills
0:30 Uhr Cowboys at 49ers
 
Zuletzt bearbeitet:
Nah, war ein furchtbares Spiel - wobei Defense der Cowboys auch im Nachhinein imo unterschätzt...was die in der 1. Hälfte für Druck erzeugten....toll.
Hätte natürlich es geliebt 49ers gegen Brady zu sehen, aber 49ers gegen Cowboys auch ein Klassiker und wird sicherlich auch das Spiel sein auf das ich mich am meisten freue.

Jaguars gegen Chiefs wird denke ich aber auch richtig interessant, trotz klarem Favorit.

Dachte die Playoffs werden kacke und ich habe kaum noch Favoriten im Rennen (Herz schlägt jetzt natürlich klar für 49ers, aber Jaguars fühlt sich wie eine ganz tolle Geschichte an...vor allem weil ich hier ja schon vor 2 Jahren meinte, dass man die im Auge haben muss und letztes Jahr mit der Prognose weit daneben lag :coolface: )....aber macht schon wieder Spaß.


Hoffe btw. dass TB nicht seine Karriere beendet. Nicht so.
 
Sollten die 49ers gleich gewinnen, wovon ich ausgehe, dann sind 3 der vier Teams letztes Jahr in den Championship Games gewesen. 49ers und Chiefs ziemlich konstant erfolgreich die letzten Jahre.
 
Naja haben die schiris super geschafft dem Spiel die Spannung zu nehmen
 
Mhmmm, hört der Goat-QB diesmal wirklich auf?
Ich denke ja. Er wird sich mit Sicherheit intensiv mit der letzten Saison auseinandergesetzt haben und sportlich gesehen war das definitiv ein Level unter dem, welches er zuvor noch spielen konnte. Hat mich etwas an die letzte Season von Ben Roethlisberger erinnert, wenn auch nicht ganz so schlimm.

Nichtsdestotrotz, verlässt damit einer der größten Sportler übergreifend und entsprechend in der Geschichte die ganz große Bühne. Wobei ich ja hoffe, ihn irgendwann an der Seitenlinie wiederzusehen.

Hat sich für die 5 Monate gelohnt die Ehe wegzuwerfen. :neutral:
Ob es nur daran lag, wage ich zwar zu bezweifeln, aber das ist natürlich reine Spekulation.
 
Ich schaue, nicke aber trotzdem schon zwischendurch weg.
Nicht weil es langweilig wäre, aber die Uhrzeit...

Rihanna ist aber ne geile Show
 
Zurück
Top Bottom