PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

"So der fleißige hat jetzt alle Waffen auf Polyatomar gespielt und dadurch Orion freigeschaltet 😉"

Das hat mir heute Nacht mein Sohn geschrieben. Ich habe inzwischen schon so langsam die Lust an den WeitschĂŒssen fĂŒr Platin verloren
 
Ich brauche noch die M13B. Mit Randoms da in DMZ dran zu kommen, ist aber fast unmöglich. Vor allem braucht man locker 3 Gasmasken, da eine schon nach 1 Minute durch ist. Mag mir hier jemand helfen?
 
Ich bin da der falsche fĂŒr. Spiele Warzone nicht und weiß das das ganz schön knackig ist (habe es mit meinen Sohn gemacht)
PS: Du kannst die die M13b auch im Shop kaufen. Die Unartig Variante ist fĂŒr mich eine der besten Waffen im MP
 
Ich hab endlich alle Waffen auf max Level, also die die auch AufsÀtze haben.
Schild, Messer und Raketenwerfer nicht.
Das reicht mir echt, war schon nervig genug.
Auf die Camos geh ich nicht, das klingt hier schon so nach Arbeit ;)
 
Ich hab endlich alle Waffen auf max Level, also die die auch AufsÀtze haben.
Schild, Messer und Raketenwerfer nicht.
Das reicht mir echt, war schon nervig genug.
Auf die Camos geh ich nicht, das klingt hier schon so nach Arbeit ;)
Das Problem ist die Platin Tarnung sieht echt gut aus (um "Lichtjahre" besser als Gold) einfach bedeutend differenzierter.
Passt bis jetzt auf allen Waffen wo ich sie habe hervorragend.
 
Die sollen nicht meine Tarnung begutachten sondern meine Kugeln kennenlernen :coolface:
Von deiner Waffentarnung hast nur du was.
Ich habe noch nie die Waffentarnung von einen Gegner wahrgenommen. Außer er lag in "Teilen" vor mir und seine Waffe "mittendrin" đŸ«Ł
@Dicker hat denn Dein/Euer M13b Abenteuer heute Nachmittag FrĂŒchte getragen?
 
Von deiner Waffentarnung hast nur du was.
Ich habe noch nie die Waffentarnung von einen Gegner wahrgenommen. Außer er lag in "Teilen" vor mir und seine Waffe "mittendrin" đŸ«Ł
@Dicker hat denn Dein/Euer M13b Abenteuer heute Nachmittag FrĂŒchte getragen?
Ja, hab sie. War ja easy. Danke @DeinVater
Aber so geil find ich sie nicht, Recoil nur OK und der Schaden ist imo am unteren Ende. Komme noch nicht so klar mit ihr.
 
Kein Ding Bro gerne dafĂŒr ist das Forum ja da 😊
Die ist leider nur auf Close Range zu gebrauchen oder als SMG Ersatz.
 
Ja, hab sie. War ja easy. Danke @DeinVater
Aber so geil find ich sie nicht, Recoil nur OK und der Schaden ist imo am unteren Ende. Komme noch nicht so klar mit ihr.
Junior & meiner Einer hatten Komischer Weise ganz schön zu kÀmpfen.
Aber du hast recht, so geil fand ich sie auch nicht. Nur die Unartig die es Weihnachten zu kaufen gab (nach eigenen Vorstellungen verĂ€ndert & getunt) finde ich in TDM & Abschuß bestĂ€tigt als Knaller. Da Gegner bei Treffern sofort als Pixel in sich zusammen fallen/explodieren.
Hier ein Beispiel mit der Kaufvariante (Video startet an der passenden Stelle)
 
@zeerookah
Wir haben nicht die Mission gemacht, er hat sie einfach gedropt. Warum schwierig, wenn es auch einfach geht.
 
Was macht denn unser

Modern Vanguard II​

spielt es noch jemand ab & an und ist dann doch wieder genervt?
Weil er Waffen spielen & Aufgaben machen muß in Maps & Modi die er gar nicht mag...
Dann kann ich nur sagen "Willkommen im Club" đŸ€·â€â™‚ïž
 
Also ich bin Level 250, da geht also nix mehr. Ich hab hier und da noch ein paar Waffen, die leveln mĂŒsste. Aber eigentlich spiele ich gerade mehr mit den Waffen, die ich mag und probiere unterschiedliche AufsĂ€tze aus.
 
Also ich bin Level 250, da geht also nix mehr. Ich hab hier und da noch ein paar Waffen, die leveln mĂŒsste. Aber eigentlich spiele ich gerade mehr mit den Waffen, die ich mag und probiere unterschiedliche AufsĂ€tze aus.
So geht es mir auch. Nur das ich sonst die Waffen spiele die ich mag und auch AufsÀtze probiere.
Habe aber vor lÀngerer Zeit damit angefangen Waffen auf Platin zu spielen da ich die Tarnung sehr gelungen finde.
Und nun spiele ich lauter Waffen die ich nicht mag erstmal auf Gold und als Höchststrafe danach noch die WeitschĂŒsse.
Wird wohl eine Lebensaufgabe werden. Habe erst 19/51 und da ich so schlecht geworden bin lande ich inzwischen in Lobbys wo man das kalte Grausen bekommt.
Da helfen auch solche Weisheiten nicht...
"Egal wie tief man die Messlatte fĂŒr den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt einer und marschiert aufrecht drunter durch" đŸ€Šâ€â™‚ïž
 
Die meiste Zeit spiele ich ein paar Runden einfach nur just for fun... erspielt hab ich soweit alles was ich wollte (LvL 250 / Orion) :)

Stelle mir derzeit verschiedene Waffen Setups zusammen die meinem Spielstil (Rushen) entgegenkommen... im Moment hab ich da eine STB 556 am Start die einfach godlike performt.

Alles in Allem warte ich schon ziemlich auf S2 ... wÀre ja diese Woche gekommen -.- ... aber erst mal andere Games zocken (God of War Ragnarök liegt ja auch noch irgendwo rum xD)
 
ZurĂŒck
Top Bottom