PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Ich bleibe skeptisch, aber hoffe sehr, dass es gut wird. Die Bioshock-Vibes sind einfach Zucker. :banderas:
 
Ich les nur noch Gamespass.
Habt ihr alle keine Kohle mehr oder was?
Gerade so ein Spiel und Studio sollte doch so gut es geht finanziell unterstützt werden.
An einen Flop bzw. Fake glaube ich auch schon lange nicht mehr.
Und jetzt kommt nicht mit Mimimi das kommt aus dem bösen Russland.
Da gibt es bloß einen der gerade die scheiße baut.
Ich werde es mir für die PS5 kaufen

Die Entwickler werden bei einem Erfolg sicher genug Kohle von Microsoft für den Day1 Release auf Gamepass bekommen, sonst wären sie den Deal nicht eingegangen.
Für ein unbekanntes Studio mit einem neuen Franchise ist das doch ne tolle Plattform mit einer riesigen Reichweite. Die Chancen einen Hit zu landen ist über Gamepass viel größer, da es viele Leute antesten, die es nicht unbedingt direkt gekauft hätten.
Sehe daher nichts verwerfliches es über den Gamepass zu spielen.
Fraglich ob sie das bekommen, was sie für das Verkaufen der Spiele auf der Xbox bekommen hätten
 
Bin echt auf den Titel gespannt. Der hat mich direkt beim ersten Gameplay angesprochen. Das wird ne absolute Wundertüte. Ich kann den Titel so gar nicht einschätzen. Kann alles, oder auch nichts werden. Ich hoffe, dass es ein richtig gutes Game wird.
 
Hoffe auch sehr das die Balance zwischen OpenWorld und den linearen Abschnitten ("Dungeons") passen wird und vor allem die offenen Abschnitte nicht nur Füller mit Sammelstuff werden!
 
Das schaut einfach unglaublich aus. Bitte bitte bitte lass es wahr sein...
 
Also gibt auch den jeweiligen Trailer auf den offz. Konsolen Channels. Aber keine Ahnung ob das Konsolen Material ist, noch keine Zeit gehabt zu watchen …

 
Wieso sollte es auf Konsole so anders aussehen als auf dem PC.
Wird schon richtig gut aussehen auf Konsole.
Bin schon gespannt wen ich es auf der Box Spiele und wen es mir dann richtig gut gefällt 👍:playstation:
 
Wieso sollte es auf Konsole so anders aussehen als auf dem PC.
Wird schon richtig gut aussehen auf Konsole.
Bin schon gespannt wen ich es auf der Box Spiele und wen es mir dann richtig gut gefällt 👍:playstation:
Ist deine Frage wirklich ernst gemeint?

Edit. Den Trailer 20 Sekunden gesehen, und nein! Das ist kein Konsolen Material. Das ist Material von nem sehr potenten Rechner. Ich frage mich das seit ich das erste Material davon gesehen habe, was da am Ende auf den Konsolen übrig bleibt.
 
Das schaut schon echt zu gut aus um wahr zu sein für so ein unbekanntes Studio....wo ist der Haken? Ist da ein Haken? Das ganze Geplänkel im Vorfeld hinterlässt leider ein Geschmäckle....mal das fertige Game und die Spielberichte dazu abwarten. Material sieht nach High End PC aus....Konsolenmaterial bisher noch nirgends gesichtet....
 
Das schaut schon echt zu gut aus um wahr zus sein....wo ist der Haken? Ist da ein Haken? Das ganze Geplänkel im Vorfeld hinterlässt leider ein Geschmäckle....mal das fertige Game und die Spielberichte dazu abwarten. Material sieht nach High End PC aus....Konsolenmaterial bisher noch nirgends gesichtet....
Gibt ein tolles Video vom Wochenende. Glaube, das kam von der Game Star. Ich schaue mal, ob ich das finde. Die waren auf jeden Fall da, und konnten die PC Version schon n paar Stunden spielen. Der Redakteur meinte, er brauchte erst mal ein wenig, um zu verdauen, wie gut dieses Game überhaupt aussieht...


 
Zurück
Top Bottom