PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein Artikel stimmt mir zu werter Phantomspieler, lol.

Ich habe geschrieben, dass die ehemaligen Leute von Bizarre "heute ein grosser Teil von Playground" sind. Du antwortest, das wäre "beschissene Gehirnakrobatik", wiedermal so ein Kommentar, der komplett daneben ist. Im Artikel steht, dass die ehemaligen Leute von Bizarre "heute ein grosser Teil von Playground sind." Exakt meine Aussage.

Lern erstmal nen anständigen Umgangston. Und dann lesen. Ist ja echt unter aller Würde mit jemandem wie dir zu diskutieren. Die ungerechtfertigte Arroganz und Einbildung, die Verdrehungen und Anmassung.
 
Ich habe geschrieben, dass die ehemaligen Leute von Bizarre "heute ein grosser Teil von Playground" sind. Du antwortest, das wäre "beschissene Gehirnakrobatik", wiedermal so ein Kommentar, der komplett daneben ist. Im Artikel steht, dass die ehemaligen Leute von Bizarre "heute ein grosser Teil von Playground sind." Exakt meine Aussage.

Lern erstmal nen anständigen Umgangston. Und dann lesen. Ist ja echt unter aller Würde mit jemandem wie dir zu diskutieren. Die ungerechtfertigte Arroganz und Einbildung, die Verdrehungen und Anmassung.
Der gesamte Post ist weiterhin riesen großer Haufen Mist unabhängig zu deinem Playground Märchen.
Was ist ein großer Teil von ehemaligen 200 Mitarbeitern? Hat Playground ohne ein Spiel veröffentlicht zu haben einfach vom entfernten und etabliertem Hort Englands 50 Mitarbeiter zum Umzug bewegt mitten ins mehrere hundert km entfernte Zentrum Englands, obwohl kein Head was mit Bizarre zu tun hatte?
:rofl3:
 
Der gesamte Post ist weiterhin riesen großer Haufen Mist unabhängig zu deinem Playground Märchen.

Du hast dich bei meinen Ausführungen an ner kleinen Stelle aufgezogen. Dir wiedermal ein bisschen Halbwissen ergoogelt, und dann in deinem holprigen Deutsch Wikipedia wiedergegeben und gemeint, du kannst mich damit blossstellen. Dabei war der Wikipedia-Artikel einfach nur unvollständig.

Du tust dann so, als hätte Playground ja nix mit Bizarre am Hut. Dann antworte ich dir samt Beleg, dass das sehr wohl so ist. Und jetzt unterstellst du mir immer noch, ich würde "Märchen" erzählen. Anstatt einfach mal zuzugeben, dass du falsch lagst. Wie ein verzogener Rotzbengel. Das wiehernde Emoji am Ende deines wirren Posts rundet das Ganze auf deprimierende Weise ab.
 
ich denke es liegt an den Entwicklungskosten :nix:

Microsoft kürzt bereits die Budgets, Bethesda und XGS produzieren überwiegend günstige Indies. Nur Sony und Take2 leisten sich noch die teuren AAA Produktionen.
Du bist mit Abstand der schlimmste Troll hier. Alles was du schreibst ist purer Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Playdohstation stirbt :kruemel:
Ne, sie lebt auf Steam weiter.

Ich mache mal einen auf Pockey:

aw6vw4kd_700w_0b7ce9.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom