PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Nein, das Originaldesign hat mir 100 mal besser gefallen.
Die neue Ashley sieht aus, als wolle sie Leon eine teure Eigentumswohnung verkaufen
Das wird vermutlich ein Internats / College Blazer sein? Als Präsidenten Tochter besucht sie bestimmt nicht irgend ne zweitklassige Schule / Uni. Da kommt es schon mal vor, dass es Uniformpflicht gibt.

Auch glaube ich, dass sie diesen Blazer nicht das gesamte Spiel über tragt. Ansonsten gibt es Resi typisch bestimmt aucb wieder Bonus und/oder DLC Outfits
 
Zum Glück habe ich das Original bereits 10x auf jeder Konsole gekauft. Das Remake kann nur ein Reinfall werden. So einfach wie bei Dead Space ist die Vorlage nicht
 
Hmm. Auch R4 hat Stellen, welche eine Frischzellenkur vertragen können. Und grade auch das nun alles dunkler und „grittyer“ wirkt, was man sah, überzeugt.

Ich vertraue da Capcom, der Vorlage treu zu bleiben mit par Abweichungen wegen unserer übertrieben wachsamen (Teil-) Gesellschaft. Nervts? Ja. Macht es ein Spiel schlechter? Ja, aber erst ab ner Menge. Und die seh ich echt nicht hier.

Wirds ein genereller, breit aufgesteller Reinfall, kauf ich dir ein digitales 20.-Guthaben deiner Wahl @Pizza !
 
Sehr das ähnlich. Das Remake des zweiten Teils war weitesgehend grandios. Teil 3 grundsätzlich gut, aber eben sehr beschnitten. Wenn ich mir bei einem Entwickler hinsichtlich Remakes weniger Sorgen mache, dann Capcom. Ist ja nicht als sprechen wir hier von SE oder so.
 
Zum Glück habe ich das Original bereits 10x auf jeder Konsole gekauft. Das Remake kann nur ein Reinfall werden. So einfach wie bei Dead Space ist die Vorlage nicht
Doch,genauso einfach wird das.
Warum auch nicht? Bessere Grafik,bessere Steuerung und ansonsten noch ein paar Twists.
Das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.
 
find ashley sieht klasse aus, halt genau wie man sie sich in der RE engine vorgestellt hat :p
und RE4R, ey es reicht bei mir schon so ein kleiner schnipsel von neuem gameplay und ich bin maximal gehyped. das kriegt nur RE hin :laserfish:

aus dem gameinformer artikel

Fn0nCkUXoAIb1JY
 
Sehr das ähnlich. Das Remake des zweiten Teils war weitesgehend grandios. Teil 3 grundsätzlich gut, aber eben sehr beschnitten. Wenn ich mir bei einem Entwickler hinsichtlich Remakes weniger Sorgen mache, dann Capcom. Ist ja nicht als sprechen wir hier von SE oder so.
Re2 war super, aber als Remake ein Flop. Da wurde zu viel weggelassen. RE3 Remake war richtig schlecht. Ich kann die Vorfreude leider nicht teilen.

Edit: Die Punkte aus dem Artikel lesen sich schon mal schlecht
 
Die Resi 4 DNA kommt ganz klar aus Resi 7 und 8. RE2 darf man so nicht hinstellen. selbt wenn was gefehlt hat, es ist mit das beste Remake überhaupt, wenn gar nicht beste. RE2 Remake wird immer in Erinnerung bleiben. Teil 3 ist für mich auch gut als Spiel ansich, aufjedenfall und als Remake ausreichend.
 
Ui....Ashley ist also immer dabei....man kann sie also ncht verstecken und erstmal aufräumen. Muss man dann etwas anders an Gegnerhorden herangehen.

Bin gespannt, wie weit sie dem Original treu bleiben und was sie neu interpretieren/implementieren!

DS Remake ist schon stark geworden und das setzt wahrscheinlich nochmal einen darauf! Her damit! :lick:

#MW1 :banderas:
 
Klingt toll. designtechnisch find ich Ashley auch schlechter also so vom Aussehen aber egal Mods regeln. Freu mich sehr auf dieses Resi bin gespannt ob es Resi 4 VR schlagen kann vom Feeling, das schon nahe Perfekt :D
 
Zurück
Top Bottom