PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Oh man ich lese gerade das man

Takemura

hätte retten können?! Jetzt kriege ich leider nicht die eine bestimmte Trophy am Ende. Was ne Scheisse :/
 
Dann muss ich einen neuen Run starten, was soll ich machen :ugly:

Hat mal einer Tipps für diese ganzen NCPD Scanner-Aufgaben? Will gerne die Trophys, aber gibt ja echt verdammt viele davon xD Kann man die iwie abkürzen/beschleunigen?
 
Dann muss ich einen neuen Run starten, was soll ich machen :ugly:

Hat mal einer Tipps für diese ganzen NCPD Scanner-Aufgaben? Will gerne die Trophys, aber gibt ja echt verdammt viele davon xD Kann man die iwie abkürzen/beschleunigen?
Joa, mehrere Saves anlegen, man muss nicht unbedingt in einem Save alles durchmachen sondern kann getrost irgendwo in einem älteren Save anfangen. Oder nen neuen Run starten. Ich habe das ganz viel beim 2nd Run gemacht um halt eben nichts zu verpassen. Je nachdem welche Entscheidungen man trifft macht sich dieses auch auf das Ende bemerkbar. Das war bei mir nur dann etwas ärgerlich mit der Waffenwand zum Glück ist das ein Ingame Achievment je nachdem wie man Lust und Laune hat und genau da habe ich gerade am Anfang mit der Pistole und dem versteckten Schwert verkackt. Im 2nd dann alles geholt was geht. Es gab Achievment wo ich dachte easy peasy aber dann hat sich das als mein Kryptonite herausgestellt (Granate in der Luft treffen?!?) Und dann gab es Achievments wo ich dachte, dass kriegste niemals gebacken aber kam von alleine =WTF?!?.
photomode_28012023_18k7d8w.png


photomode_28012023_188cewu.png


photomode_28012023_18k8egb.png


photomode_28012023_18xme13.png


photomode_28012023_18ugiox.png

photomode_28012023_1872ia3.png

:ugly:

Nein nur spaß. So etwas machen wa nicht, wird wahrscheinlich auch net lange dauern bis die ersten Modder auf den Waifu-Zug springen werden. Ähnlich wie bei Skyrim.

Aber was mich wundert die Modder sind überwiegend Frauen?!?. -Die Qualitativ geilsten Mods sind von Frauen erstellt worden :)
 
Wen das Spiel einen großen Kritikpunkt hat, das das es immer noch keine Taschenlampe oder eine Augenimplatat mit Nachtsicht gibt. Vor allem bei den vielen Dunklen Momenten die das game hat.

Fällt mir gerade in meinem neuen playthrouh wieder Schmerzhaft auf und raff das einfach nicht. Vor allem des es keine cybertech dafür gibt macht 0 sinn
 
Wen das Spiel einen großen Kritikpunkt hat, das das es immer noch keine Taschenlampe oder eine Augenimplatat mit Nachtsicht gibt. Vor allem bei den vielen Dunklen Momenten die das game hat.

Fällt mir gerade in meinem neuen playthrouh wieder Schmerzhaft auf und raff das einfach nicht. Vor allem des es keine cybertech dafür gibt macht 0 sinn
Jo ne Taschenlampe habe ich mir auch immer wieder gewünscht. Keine Ahnung wieso man das nicht eingebaut hat.
 
Jo ne Taschenlampe habe ich mir auch immer wieder gewünscht. Keine Ahnung wieso man das nicht eingebaut hat.

Dachte mir immer "kay, die wollen das man sich ne Implantat Optik mit Nachtsicht holt, logisch" ist ja CP2077.
Hab jeden beschissenen ripperdoc auf der suche danach abgefragt bis ich eingesehen hab, das es das nicht gibt.
 
Ähhhhh...

2913-1626364379-1084193341.png



Noch nie das Bedürfniss gespürt eine Taschenlampe zu brauchen da ich mein Implantat wegen Loot suche genutzt habe falls ich mal was gesucht habe. Und ausserdem hat das dunkle das Noir-Feeling verstärkt.
 
Ähhhhh...

2913-1626364379-1084193341.png



Noch nie das Bedürfniss gespürt eine Taschenlampe zu brauchen da ich mein Implantat wegen Loot suche genutzt habe falls ich mal was gesucht habe. Und ausserdem hat das dunkle das Noir-Feeling verstärkt.

Erwarte das im Spiel und nicht als mod.
Und durch den Scanner siehst du auch nicht mehr, nur das items hervorgehoben werden. Im Gegenteil, es ist eher n dezenter arschtritt Richtung Entwickler das was fehlt.

Und nein, das dunkle verstärkt gar nix außer die Helligkeit und gamma was ich aufdrehen muß um was zu sehen und jegliche athmo killt.
 
Erwarte das im Spiel und nicht als mod.
Und durch den Scanner siehst du auch nicht mehr, nur das items hervorgehoben werden. Im Gegenteil, es ist eher n dezenter arschtritt Richtung Entwickler das was fehlt.

Und nein, das dunkle verstärkt gar nix außer die Helligkeit und gamma was ich aufdrehen muß um was zu sehen und jegliche athmo killt.
Hab nun mein 4th Run und bis jetzt keine Probleme gehabt.
 
Das erinnert mich daran wie enttäuschend die Anime Serie war.
Die ersten paar Folgen waren echt Bombe aber ab mitte Staffel gings steil bergab.

Ich vermute die Macher wollten mal was anderes machen als ein typisches Happy End, aber hat bei mir und meiner Partnerin irgendwie so garnicht gezündet.
 
Das erinnert mich daran wie enttäuschend die Anime Serie war.
Die ersten paar Folgen waren echt Bombe aber ab mitte Staffel gings steil bergab.

Ich vermute die Macher wollten mal was anderes machen als ein typisches Happy End, aber hat bei mir und meiner Partnerin irgendwie so garnicht gezündet.
Man könnte meinen das Geld von CD Projekt Red hätte nicht ausgereicht um das Animestudio weiter zu supporten?!?.

Hätte man mehr investiert und ein bißchen mehr Manpower mit eingebracht, ich glaube CP Edgerunner wäre das beste was Anime zu bieten hat.
Die Welt, das Design, der Artstyle der Charaktere usw. sind Hammer.
 
Kleiner aber feiner neuer Mod im CP Universum.

20230204005425_1w9crn.jpg


Sit Anywhere-Mod, man kann sich jetzt überall wo es eine kleine Anhöhe gibt auf allen Bänken und Stühlen sich hinsetzen, inkl. Animation.

20230204005431_18gigs.jpg


Mann kann die Location begutachten und...

20230204005934_1kidq4.jpg


so andere Dinge.
 
So! Ich habe die Mainquest beendet, alle Enden bis auf zwei (ein reguläres und ein geheimes) gesehen. Habe alle Nebenquests erledigt und auch alle Fixer/NCPD-Aufträge. Ich habe jedes gelbe Ausrufezeichen auf der Karte abgegrast und habe nun über ne Million Eddies. Ich habe in Night City ca. 90 Stunden verbracht und es gehört nun definitiv zu meinen Lieblingsgames aller Zeiten!

Es reiht sich mühelos neben meinen All-Time-Favs wie z.B. Final Fantasy VIII, Dark Souls und Silent Hill 2 ein.

Was eine epische Reise das war. Dieses Spiel ist wahrlich etwas besonderes und ich habe jede Minute genoßen. Freue mich schon riesig auf das Add-On! :)
 
So! Ich habe die Mainquest beendet, alle Enden bis auf zwei (ein reguläres und ein geheimes) gesehen. Habe alle Nebenquests erledigt und auch alle Fixer/NCPD-Aufträge. Ich habe jedes gelbe Ausrufezeichen auf der Karte abgegrast und habe nun über ne Million Eddies. Ich habe in Night City ca. 90 Stunden verbracht und es gehört nun definitiv zu meinen Lieblingsgames aller Zeiten!

Es reiht sich mühelos neben meinen All-Time-Favs wie z.B. Final Fantasy VIII, Dark Souls und Silent Hill 2 ein.

Was eine epische Reise das war. Dieses Spiel ist wahrlich etwas besonderes und ich habe jede Minute genoßen. Freue mich schon riesig auf das Add-On! :)
Cool, dann kann es ja mit Modding weitergehen.

photomode_04022023_21fgiop.png
 
An alle @Plasticlook Hater,

Es gibt seit kürzlich eine Mod die selbst komischerweise Nexusmodseite noch nichtmal zulässt?!?. Aber ein Skinmod oder besser gesagt nen kleinen Tweak für den Spielerskin aus dem Spiel Cyberpunk2077.
cyberpunk20772023-02-u4ch7.png


photomode_05022023_17q3iek.png


photomode_05022023_17dldvj.png


photomode_05022023_172ziym.png
photomode_05022023_17hjddk.png

Die Beleuchtung am Körper sowie die Hightlights der Beleuchtung sind auf eine minimum heruntergeschraubt worden. Ähnlich mit den Augen der Modersteller hat noch nen seperaten Mod dazu. Somit ist der zum Teil Plastiklook der Figur nicht mehr vorhanden und es sieht bissel realer und ruhiger aus?!?
1675466428_fofon_cybekremc.png


1675292909_gollio_cybl1ca4.png


1675292885_gollio_cyb3lcxc.png


1675266532_uosg_cyber70f7h.png


1675134605_hwtzr_femahzicf.png
 
Zurück
Top Bottom