PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat halt schon seine Gründe warum die Sony Games keinen MP haben. Da würde das schwache Gameplay direkt auffallen. Aber vielleicht kommt ja irgendwann der Halo/Gears Killer aus dem Hause Sony. Also irgendwann, vielleicht, bald. Man wartet ja nun schon seit 360 Zeiten drauf. :coolface:
 
Hat halt schon seine Gründe warum die Sony Games keinen MP haben. Da würde das schwache Gameplay direkt auffallen. Aber vielleicht kommt ja irgendwann der Halo/Gears Killer aus dem Hause Sony. Also irgendwann, vielleicht, bald. Man wartet ja nun schon seit 360 Zeiten drauf. :coolface:

Also den Halo-Killer im MP hat Sony mit Destiny. Nur blöd, dass das Game Multi ist und nur Eingeweihte wissen, dass das Studio dahinter Sony gehört. :)
 
Hat halt schon seine Gründe warum die Sony Games keinen MP haben. Da würde das schwache Gameplay direkt auffallen.

Multiplayer ist gut darin schwaches Gameplay zu kaschieren, weil man in erster Linie mit der sozialen Dynamik Spaß hat und nicht mit dem Spiel an sich. Da zockt man vielleicht auch den größten Müll, der mit Freunden lustig werden kann (sofern man welche hat). :(

Wie würde denn das Playstation Lineup ohne die Zukäufe aussehen?

Allein der Output von Insomniac Games. Ohne die aufgekauften Studios würde das Sony Lineup spärlich aussehen :(

Nicht wirklich, das PS-Lineup sieht seit dem Zukauf von Insomniac Games auch ohne Insomniac fantastisch aus, was man jedoch nicht vom Xbox-Lineup ohne Bethesda behaupten kann. :)
 
ich bin doch nicht beleidigt. :( das sind nur fakten. hast du pentiment gespielt? oder wenigstens auf deiner lieblings-plattform ein let's play angeschaut? ja? es ist mahlen nach zahlen? erstaunlich. :kruemel:
71wU7EQNmRL._AC_UF1000,1000_QL80_FMwebp_.jpg


Wirf ein paar Zahlen rein.
 
ich bin doch nicht beleidigt. :( das sind nur fakten. hast du pentiment gespielt? oder wenigstens auf deiner lieblings-plattform ein let's play angeschaut? ja? es ist mahlen nach zahlen? erstaunlich. :kruemel:
Komm mir nicht mit deinen billigen Fakten oder Mutmaßungen über meine Lieblingsplattformen, wenn dir dein Pentiment gefällt dann schön für dich, mir muss der Müll nicht gefallen
 
Multiplayer ist gut darin schwaches Gameplay zu kaschieren, weil man in erster Linie mit der sozialen Dynamik Spaß hat und nicht mit dem Spiel an sich. Da zockt man vielleicht auch den größten Müll, der mit Freunden lustig werden kann (sofern man welche hat). :(

Das mag bei nem Sony MP Game zutreffen, aber nicht bei einem Spiel wie Halo oder Gears. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom